![]() | 03. März 2010 |
![]() | 03. März 2010 überleg einfach , isrt aber auch nicht jedermanns Sache |
![]() | 03. März 2010 Hallo wir Leben hier in einem freien Land und auch ich kann und werde meine Meinung hier äussern,ob das dem Einen oder Anderen passt oder nicht. |
![]() | 03. März 2010 ...oh ein held des Wortes...um Meinunegn geht es doch gar nicht, sondern um den Thread und dessen Intention; aber das scheint wirklich nicht jeden zu kümmern, warum auch, wir leben ja in einem freien Land und da darf man auch off topic sein..., gelle?... ... zum Thread zurück: ich denke, für NS - Partner zu finden, ist ne relativ einfache Sache, da doch relativ geduldet; aber KV ist ne ganz andere Geschichte, eine, die doch Untergrund ist und viele nicht offen zu stehen...und vor allem denke ich (der sich diese Geschichte auch gar nicht als eigene vorstellen kann und deren erotische Komponente) , dass Frauen recht selten darauf abfahren und das mehr eine Männerphantasie ist (welche auch immer)... |
![]() | 03. März 2010 |
![]() | 03. März 2010 ...ohne Smileys in der heutigen Zeit auskommen , ist schwierig, wenn nichts Gehaltvolles dahinter steckt, gelle? |
![]() | 03. März 2010 Ist auch egal was ich schreibe du kannst oder willst es nicht verstehen,aber egal und deine angeblich mit Sinn gefüllten Beiträge tangieren mich nur peripher.So und jetzt schreibe was du willst ......... |
![]() | 03. März 2010 ...tue ich auch, wir haben ja freie Meinungsäußerung hier, gelle :-); Mann, du rockst ja richtig das Forum...:-) |
![]() | 03. März 2010 da fällt mir nur noch das dazu ein: |
![]() | 04. März 2010 @UW1 Zu UW1 und dem Thema Gesundheit. Es gibt einen älteren Thread hier dazu: Kann KV Krankheiten verursachen? (Weiss nicht wie ich das Zitiert bekomme. Vielleicht kann ein Moderator ja mit der Verknüpfung helfen.) Auf jeden Fall hat 'Bohemir', der wohl medizinisch Ahnung hat, einiges dazu geschrieben. Gefahren gibt es da wie sonst beim Tausch von Körperflüssigkeiten auch. Aber nicht alle Leute haben Hepatitits oder Bandwürmer. Als Fazit schreibt Bohemir allerdings, dass ein gesunder Körper damit fertig wird. Also bin in den letzten zwei Jahren davon nicht krank geworden, mache das natürlich auch nur selten. Aber trotzdem UW1. Hier ist zwar keine KV-Gruppe, aber das Igitt gehört hier einfach nicht hin. Alle die hier aufgeschlossen darüber schreiben, wissen, dass die meisten Leute damit ein Problem haben. Das bringt aber keinen weiter laut Iiiiiiiiihhhhh zu schreien. |
![]() | 12. Juli 2010 Also Kv ist schon etwas Extremer,aber bei einem passenden gegenüber kann es auch sehr schön und besonders sein.Ich finde man soll erst alles ausprobieren und dann entscheiden obs einem gefällt oder nicht. Lg |
![]() | 12. Juli 2010 Das stimmt, KV ist extrem und kann trotzdem auch sehr schön, mit dem richtigen Partner, sein. Auch NS kann sehr extrem sein. Ich stehe auf viele Extreme sexuellen Dinge. Diese Extreme machen das sexuelle Spiel viel interessanter. Und es wird nicht eintönig und langweilig dabei.... LG Plastikmanni |
![]() | 13. Juli 2010 Stimmt genau,ich würde es an einem geilen Abend mit der richtigen Herrin nie ablehnen. Lg |
![]() | 21. Juli 2010 @luplup "Ich weiss dass es solche gibt, denn ich habe schon ziemlich oft die Erfahrung machen dürfen." Wenn Du schon ziemlich oft Erfahrungen gesammelt hast, weshalb fällt es Dir so schwer jemanden mit solchen Praktiken zu finden? |
![]() | 04. August 2010 Hallo zusammen, wie hier im thread schon mehrfach angesprochen, ist NS mittlerweile gesellschaftsfähig geworden, was vielleicht auch daran liegt, dass Natursekt seinem "IHHHH-Status" längst entwachsen ist. Da gab es schon Radio- und Fernsehsendungen drüber (Urintherapie) und mittlerweile ist so ziemlich jeder darüber informiert, dass Natursekt nicht schädlich ist. Immerhin eine - auch medizinische - Grundlage, auf der man / frau ja mal einen Versuch starten kann. Die Akzeptanz dieser Variante bzw. der Mut, dieses Spiel einmal zu probieren, ist auch bei Frauen hoch. Wer es dann mal probiert hat und seine eigenen Vorurteile in den Hintergrund drängen konnte, wird oftmals dabei bleiben. Bei KV hingegen scheinen wirklich mehr Männer als Frauen den Mut zu haben, sich überhaupt zu dieser Spielart zu bekennen. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass eher Männer diese Phantasie leben möchten. Hier eine Partnerin zu finden, die diese Spielart ebenfalls mitleben möchte, ist sicherlich deutlich schwieriger. Ich denke, so manche Frau wäre bereit, ihrem Partner den Wunsch zu erfüllen, wenn sie der gebende Part ist. Eine Frau, die gleichzeitig oder ausschließlich der "nehmende" Partner sein möchte, habe ich hier im Forum (auch real) noch nicht kennen gelernt. Vielleicht gehen Männer da offener mit ihren Phantasien um? Vielleicht haben sie weniger Probleme damit, sich da zu outen? Vielleicht sind Männer in diesem Punkte einfach experimentierfreudiger? Eines, finde ich, wurde hier im thread schon schön ausgedrückt. Man(n) wird sicherlich keine Partnerin für seine Vorlieben finden, wenn er direkt mit der Tür ins Haus fällt. Das schreckt eher ab - zumindest, wenn es um ein solches Tabu-Thema geht. Andererseits würde es vieles vereinfachen und frau würde nicht nach einiger Zeit aus allen Wolken fallen, was für einen Kerl sie denn da an der Leine hat. Wie auch immer: Ich wünsche jedem, der diese Variante mit in sein Intimleben einbauen will, dass er einen verständnisvollen Partner / Partnerin findet, ohne Vorurteile und dafür mit viel Spaß am Ausprobieren. Herzliche Grüße ... Bondagier |