Sex vorm Spiegel

29. Juli 2007
heiße Sache

Sex vor einem Spiegel oder einer Spiegelwand ist einfach nur heiß,haben zwar im eigenen Schlafzimmer keinen,geniessen es aber immer wieder von neuem wenn wir in einem Club sind uns beim Sex zu beobachten
29. Juli 2007

Wir poppen ja nciht nur im Schlafzimmer, es dürfte in anderen Räumen sein. *zwinker*
29. Juli 2007
tja da kann ich nur sagen

dass bei mir der spiegel überm bett hängt. n riesengroßer. und es is hocherotisch darunter ferkeleien zu machen. für beide teile des paares. nur morgens das erwachen is manchmal übel. man sieht echt einfach nur verbollert aus:D
29. Juli 2007
@fachide

Was seht Ihr euch im Spiegel beim Erwachen, die Gespenster?
Oder erkennt Ihr euch da nimmer? *lol*
29. Juli 2007
hihi

also derzeit sehe ich mich meisst alleine, da single. entsprechend wird der spiegel auch eher selten genutzt;)

aber man weiis ja wie man morgens aussieht: struppige haare, verzerrtes gesicht...

ja gespenster kommt hin;)
29. Juli 2007

....ich Persönlich finde Sex vor einem Spiegel toooooootal geil ....!!!!

Schon oft gemacht und immer wieder gerne !!!!!

Lg Pasion
29. Juli 2007

Sex vor dem Spiegel ist geil. *ggg*
29. Juli 2007
Genial

Sex vor dem Spiegel ist geil !!! Mein Mann kommt dadurch noch mehr in Fahrt, weil er uns beobachten kann. Leider kann ich es nur sehen, wenn ich entweder Kontaktlinsen anhabe oder beim Sex die Brille auflasse (sehr unbequem und abtörnend).

Sind am Überlegen, ob wir nicht über unser Himmelbett eine Spiegelwand anbringen ....

LG,
Kati
29. Juli 2007
Spiegel

Sex vor dem spiegel ist einfach nur geil wir haben bei uns in der wohnung 10 spiegel weil wir spiegel einfach schön finden und der sex davor ist auch nicht ohne
29. Juli 2007
Am Liebsten immer.....

Also ich finde es sehr reizend uns beim Sex im Spiegel anzusehen.....Besonders wenn ER mich von hinten nimmt turnt es mich sehr an - es ist dann einfach noch geiler seinen starken Körper und seine kraftvollen Arme zu sehen, während er mich stößt und mich an sich heranzieht....:-) Einfach nur geil!!!!
Es ist, als sähe man einem anderen Paar zu.....mmmhhh....
Mein großer Traum ist es, einen riesen Spiegel direkt über dem Bett - der Liebeswiese, zu haben!!!!
29. Juli 2007
@Puschelpaerchen

Euren Traum vom besonderen Spiegel könnt Ihr gleich erfüllen, warum denn darauf warten.
Das Leben ist kurz, genießt jetzt euer Leben.
29. Juli 2007
wie Recht ihr habt......

Wir genießen in vollen Zügen..... und der Spiegel lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten...;-)
30. Juli 2007
Blasen vorm Spiegel

Das war bisher unsere einzige Spiegelaktion die wir in Bild festgehalten hatten. LG Tina
30. Juli 2007
;-)

Haben wir aus Neugier auch schon mal ausprobiert und es ist ne Erfahrung wert;-)
War echt lustig!!!
Leute,probiert es auch mal aus!!! *g*
30. Juli 2007
ist geil

wenn man sieht wie der schwa.. rein und rausgeht besonders von hinten

Mehr zu Sex vorm Spiegel

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!