![]() | 04. Februar 2012 vor dem Spiegel.... ......ist doch immer wieder ein prickelndes Erlebnis... |
![]() | 26. Februar 2012 unsere..... ganze wohnung ist voller spiegel.......und das ist soooooo geil......gibt es bei ikea......und die stehen einfach nur so an der wand...... irre gut...... |
![]() | 26. Februar 2012 einfach geil,sex vor dem spiegel |
![]() | 27. Februar 2012 ;) Möchte fast nicht mehr darauf verzichten |
![]() | 27. Februar 2012 erotische Kontakte Welches nette Paar sucht gelegentliche oder regelmäßige erotische Kontakte ? Erfahrungen mit cuckold oder wifesharern sind ausreichend vorhanen |
![]() | 27. Februar 2012 was haben kontakte mit spiegeln am hut. aber da wir sowieso gerade schreiben meint unser er geil im doggy dann seh ich deine titten wippen. |
![]() | 27. Februar 2012 Wir finden Sex vorm Spiegel auch sehr geil leider auf dem Boden nach einer gewissen zeit etwas unbequem suchen schon nach anderen methoden wie es besser geht weil für ne matratze ist leider nicht genug platz |
![]() | 27. Februar 2012 Im Idealfall kann man so einen Spiegel auch an der Wand, hinter dem Bett befestigen, und ihn im schrägen Winkel runterhängen lassen. Kostenpunkt zwischen 40 und 150 Euro. Viel spaß beim beobachten |
![]() | 27. Februar 2012 vorm Spiegel das Erlebnis hatte ich auch schon mal ich finde es einfach nur hocherotisch es vorm Spiegel zu treiben. das Vorspiel, sie streicheln, die ganzen Berührungen. Alles ist irgendwie megascharf. Auch Ihre Gesichtsausdrücke dabei. Es törnt mich an |
![]() | 28. Februar 2012 Ja, Sex vor dem Spiegel hat schon was.... |
![]() | 02. März 2012 die möglichkeit zu haben.. ...ist geil! ich sehe gerne ab u an das komplette bild, das macht mich an! ich sehe es besonders gerne, wie sein schwanz in mich eindringt... und das ist in bestimmten stellungen nicht oder nur unter "schmerzen" habe in meiner neuen wohnung auch extra meinen spiegelschrank so gestellt, dass man sich dabei beobachten kann! |
![]() | 02. März 2012 Oh ja Ich find das auch total geil! Mit einem Ex habe ich immer vor dem Spiegel Sex gehabt. Meist haben wir uns noch einen kleinen Handspiegel dazu genommen damit man auch in die noch so verwinkelten ecken schauen kann! Mich hat das immer Wahnsinnig scharf gemacht zu sehen wie er in mich eindringt |
![]() | 02. März 2012 klar |
![]() | 03. März 2012 Einen Spiegel neben dem Bett finden wir total erotisch |
![]() | 04. März 2012 Also wir haben jetzt ein ganzes Spiegel kabinet 5 Spiegel ums bett mit roter beleuchtung aber is so der hammer richtig geil. |