![]() | 01. April 2007 oh ja das ist eine super sache wenn man alles sieht und sich beobachten kann. |
![]() | 01. April 2007 sehr geil haben wir erst einmal zusammen ausprobiert, aber mir hat es gut gefallen *rrr* an seinem kleiderschrank is an einer tür n spiegel... hat mich tierisch angemacht, zusehen zu können, wie er immer rein-raus ist, wie mein brüste sich bewegt haben, wie ich dabei aussehe, er dabei aussieht... geil, will ich unbedingt noch öfter und zur sb nutze ich schon lange diesen spiegel, finde ich auch sehr prickelnd |
![]() | 01. April 2007 SEX vorm SPIEGEL Finden WIR besonders erregend und deshalb ist unser Schlafzimmer vollständig verspiegelt - so lassen sich nackte Körper beim SEX in allen Stellungen widergespiegelt noch reizvoller bewegen. roger6969 |
![]() | 01. April 2007 In einem Swingerclub in Chemnitz gibts ein mega geiles Spiegelzimmer. Da waren echt an allen Wänden und an der Decke Spiegel - man konnte sich in jeder Position beim Sex beobachten. Das war einfach nur der Hammer!! |
![]() | 01. April 2007 is wie gruppensex auch wenn man nur zu zweit poppt, also daher zu zweit mindestens vorm spiegel und gs ist o.k. |
![]() | 03. April 2007 nicht uninteressant... zwar erst ganz kurz ausprobiert aber als SEHR prickelnd empfunden... |
![]() | 03. April 2007 Spiegel-Sex-Tipps Ich wiederhole hier mal einen älteren Beitrag, der verschwunden scheint: Als wir jung und frisch verliebt waren, hatten wir uns extra dafür einen geeigneten Spiegel besorgt, den wir überall hinstellen konnten. Davor haben wir dann immer wieder mit neuen Stellungen experimentiert und neue Persepktiven getestet. Schließlich hatten wir sogar einen Spitznamen für diesen Spiegel-Sex, den brauchte nur einer von uns auszuspechen und schon ging's los. Absolut mega-geil! Probiert mal folgendes: Sie sitzt rückwärts auf seinem Schoß, gegenüber auf einem Stuhl oder so steht der Spiegel und er schaut links oder rechts an ihr vorbei und sieht wie sein Glied drinsteckt. Sie sieht es natürlich noch besser. Wenn sie unten nicht zuviel Haare hat natürlich. Evtl. noch, daß der Penis vom Scheidensekret ganz naß ist und wenn man Glück hat, auch noch wie er beim Orgasmus zuckt!. Oder vor einem großen Wandspiegel: Davor machen wir es freischwebend im Stehen: Er packt sie unter den Schenkeln und hebt sie hoch. Evtl. muß sie ihm mit einer Hand helfen, sein gutes Stück von hinten hineinzufummeln, dann stützt sie sich mit ausgestreckten Armen links und rechts vom Spiegel ab und er sieht zu, daß es ihm kommt, ehe sie zu schwer wird. Ihr kommt es vielleicht noch früher, weil sie ja die bessere Sicht hat. Es funktioniert tatsächlich, wir haben es erfolgreich ausprobiert. Einmal habe ich es geschafft, sie in dieser Stellung vom Schlafzimmer in den Flur zu tragen, ohne daß mein Teil rausgerutscht ist. Viel Spaß w. |
![]() | 03. April 2007 Dank, tolle Tips wir sind beide Fans unseres "Spiegelzimmers." Und die Möglichkeiten sind vielseitig. Fantasie !! Unsere Vorliebe für Toys können wir so gemeinsam oder einsam in allen Perspektiven geniesen. |
![]() | 03. April 2007 Ein.. ... absolut prickelndes Spiel mit Spiegel!!!!! |
![]() | 03. April 2007 Ich fänd es ganz interessant n Deckenspiegel zu haben, da kann zwar meistens immer nur einer bei zugucken, aber es hätte was |
![]() | 04. April 2007 Spieglein Spieglein...... Also Sex vorm Spiegel ist auf jeden Fall sehr anregend, wenn man seine Parterin dabei noch beobachten kann |
![]() | 04. April 2007 wir wie lieben es auch sehr uns bei liebeackt zu zugucken es ist wie ihr schreibt als ob da ein anderes paar vorm spiegel es treibt sage nur echt geil.... lg jklieb.... |
![]() | 04. April 2007 Spiegelein an der Wand also ich finde es auch toll Sex vor einem Spiegel bzw Spiegelwand zu haben. Man bekommt bei machen Stellungen oder Aktionen ohne große Verrenkung alles zusehen... mein Schatz mags es auch..... |
![]() | 05. April 2007 Ich habe SIE vor einem Spiegel im Stehen von hinten genommen ... SIE hat hat sich gebückt und mit den Händen an der Wand abgestützt ... ein irre geiler Anblick, wie SIE mir durch den Spiegel in die Augen geschaut hat LG ER von birdie |
![]() | 05. April 2007 SEX vor einer Spiegelwand - - kann auch sehr reizvoll sein, wenn sie mit dem Gesicht zur Wand steht, sich dann in einem Rückwärtsbogen mit dem Mund auf ihn aufspiesst und bis zum DEEP THROAT bläst, dabei die Beine leicht spreizt und ihr Orgasmus-Ejakulat auf die Spiegelwand spritzt, das dann langsam herunterläuft, was ihn so erregt, dass ER direkt in den Mund seiner Partnerin abspritzt. roger6969 |