Sex vorm Spiegel

27. Dezember 2010
Wir haben...

...einen Spiegel am Schjrank gegenüber vom Bett und einen an der Wand am Kopfende des Bettes - sehr geile Übersicht über alles....
Große Empfehlung!
27. Dezember 2010

Ich finde ja auch Wichsen vorm Spiegel hat was. Man kann an seiner Haltung feilen und Fehlhaltungen vermeiden, sowie an seiner Mimik arbeiten. Kann ich nur empfehlen.
27. Dezember 2010

Sex vor dem Spiegel ist einfach geil. Es macht Spaß sich beim Ficken im Spiegel zu beobachten.
11. Januar 2011

Ich liebe Sex vor dem Spiegel, da ich beim Sex auch die optischen Reitze brauche, will alles sehen und will uns beide sehen - Spiegel sind klasse!
12. Januar 2011
Für uns absolut...

geil und erotisch!
12. Januar 2011

Ouh ja, sex vorm spiegel ne feine sache.
Hab aber leider nur nen schmalen aber hohen spiegel,der gegenüber vom bett steht.
bei sex von hinten kann ich ihn und mich im spiegel betrachten,reiter geht auch,sogar bequemer um sich dabei zu beobachten.*gg*
12. Januar 2011
Ja,

das hat schon was, vor so ner großen Spiegelwand. Ist doch echt mal ein ganz anderer Blickwinkel, aber so geil sich selber zu zuschauen!
12. Januar 2011
ja sehr...

heiss...ich habe einen Kleiderschrank mit eingebauten spiegel und er steht gegenüber vom Bett...da hat man ein sehr schönen anblick;)
12. Januar 2011

hm... nichts für uns, wenn ich mich dabei im spiegel betrachten würde würde ich mich glaub ich schämen.... ist mir eher unangenehm.

aber jeder wie er mag.
12. Januar 2011

Ich machs mir unheimlich gern selbst vor dem Spiegel. *rotwerd*
13. Januar 2011

so haben wir angefangen
Bild ist FSK18
13. Januar 2011
Sex vorm Spiegel ?????

Klare sage gerne immer wieder.
ich kann auch nur sagen TOP TOP TOP und geil dazu
13. Januar 2011
Sex vor'm Spiegel?

Wie...dann muss ja das Licht an bleiben, damit man was sieht *panik*

el_don.
13. Januar 2011

ich mach es mit der Freundin nur bei Licht.......Lach......
15. Januar 2011
Sex...

...vorm Spiegel ist *top*!

Mehr zu Sex vorm Spiegel

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!