![]() | 22. August 2010 da ich gern sehe, wie eine Frau genießt, finde ich das doch sehr gut ... werd mir wohl auch bald mal ein großen Spiegel zulegen |
![]() | 22. August 2010 Das Spiegelbild zu beobachten wie BEIDE es genießen, ihrer Lust freien lauf zu lassen ist ein wunderbarer Anblick! |
![]() | 22. August 2010 Es ist sehr anregend, sich und den Partner beim Sex im Spiegel zu beobachten. Es macht richtig an, dem Partner auch in die Augen schauen zu können, wenn er sie von hinten nimmt. |
![]() | 22. August 2010 Oh verdammt da bin ich wohl ne Ausnahme. Ich mag das garnicht. Da seh ich dann ja jede Problemzone, oder wenn die Stellung grade mal unvorteilhaft ist, dann seh ich das ja sofort. Nein das geht nicht. Ja ich weiss das sollte beim Sex ja normal ganz egal sein, aber da vergeht es mir einfach. Ich kann nur abschalten wenn ich nicht direkt sehe was grade nicht so vorteilhaft aussieht. |
![]() | 22. August 2010 Das wär nichts für mich. Ich mag es nicht mal vom Partner angeschaut zu werden (mann hat mir gesagt mein Gesicht sieht schmerzerfüllt aus oO). Dafür sind mir Töne viel wichtiger. |
![]() | 22. August 2010 Sex in Verbindung mit Spiegeln Wir haben unsere Räumlichkeiten mit mehreren Spiegeln versehen. Ob im Schlafzimmer oder den Ankleidzimmern und wir möchten auf die stimmulierende Wirkung nicht mehr verzichten. LG Meerjungfrau1 |
![]() | 23. August 2010 Spiegel beim Sex Zwischenzeitlich haben wir einen großen Spiegel im Treppenhaus angebracht, es ist so stimmulierend sich beim Sex darin zu beobachten, es ist als sei ein weiteres Paar anwesend und das stimmuliert enorm. LG Meerjungfrau1 |
![]() | 23. August 2010 das kann ich mir sehr gut vorstellen .... nächstes ziel auf to do liste ************************** spiegel besorgen und anbringen ************************** |
![]() | 23. August 2010 Wir mögen es Ist doch ne geile Sache, sich beim Sex im Spiegel zu sehn. Uns beiden macht es richtig an Ra & Jo |
![]() | 25. August 2010 Zum Glück... ...hab ich nen riesengroßen Spiegel an meinem Schlafzimmerschrank. Und ich liebe es schon seit Jahren. Egal in welcher Wohnung ich bis jetzt gewohnt habe der Spiegel muss immer neben dem Bett stehen. Es ist absolut berauschend mich und ihn so zu sehen. Der natürliche voyeurismus halt. |
![]() | 26. August 2010 Ich (M) kann mich noch gut ans 1. mal erinnern. Ich kam aus der Dusche und ging ins Schlafzimmer, in dem sich meine Frau befand, um mich anzuziehen. Als ich die Schranktür öffnen wollte, trat meine Frau neben mir und griff an meinen Schwanz. Ich schaute hoch und wir sahen uns beide in der Spiegeltür vom Schrank. Wir beobachteten uns nur im Speigel und fanden es sehr geil. Ich bekam sofort einen Ständer,den meine Frau schön wichste. Ich griff ihr dann von hinten an ihre Spalte und fingerte Sie, wobei wir uns weiterhin im Spiegel ansahen. Es war so geil für uns, das meine Frau einen Orgi bekam und ich gegen den Schrak spritzte. Bis heute haben wir noch Spiegel in der Wohnung. LG "ER" Silberpaar |
![]() | 26. August 2010 spiegel ja gerne....haben unser schlafzimmer auch amit ausgestattet. einfach geil |
![]() | 26. August 2010 wird man davon nicht viel zu sehr abgelenkt?? also ich seh beim Sex nix anderes als meinen Partner, und zwar warm, weich und zum Auffressen süß... |
![]() | 31. August 2010 Ja, sehr schön! Wir haben auch einen riesigen Spiegel im Schlafzimmer und wir schauen dort gerne hinein wenn wir Sex haben. So kann man sich auch in die Augen schauen, wenn es ohne Spiegel z.b. gar nicht ginge, wenn sie z.b. ihn andersrum reitet. Ist geil sich dabei zuzusehen. |
![]() | 03. September 2010 wir Schiessen uns nur an EngeluBaerchen an.... wir lieben es auch einander zu zusehen... |