![]() | 15. März 2010 Heisssssssssssssss... Sex vor dem Spiegel ist geil - ein besonderer Kick. Am liebsten wenn SIE auf mir reitet oder in der Doggy-Stellung. Sich genau zu sehen, die Bewegungen, die Erregung im Gesicht, ...... total geil!!!!! Deshalb - Spiegel im Schlafzimmer ist fast ein MUSS: |
![]() | 15. März 2010 Sex vor dem Spiegel? - KLASSE Spiegel im Schlafzimmer? - kann gar nicht groß genug sein ......... |
![]() | 15. März 2010 Wahnsinnig geil... Ich steh auch total darauf sich beim Sex zuzuschauen... mehr ihn als mich selbst. Gibt noch mal einen schönen Extrakick! |
![]() | 16. März 2010 Naja... ich muss mich nicht unbedingt selbst beim Sex beobachten habe dir Erfahrung aber auch schon gemacht. Liebe Grüsse |
![]() | 16. März 2010 Es ist toll, sich selbst und den Partner gleichzeitig aus zwei Perspektiven zu sehen! Ich habe selbst einen verspiegelten Schrank; ist riesengroß und nimmt keinen Platz weg!! =) |
![]() | 01. April 2010 Einfach klasse Wir sind auch jetzt am überlegen wie wir einen sehr großen spiegel oder ähnliches an die decke bekommen, für noch mehr prickelnde erlebnisse |
![]() | 01. April 2010 ,, Sex vor dem Spiegel ist ne geile Sache. Mein Mann und ich kommen dadurch noch mehr in Fahrt. Natürlich blickt man nicht während des gesammten Aktes stur auf den Spiegel,aber hin und wieder schon. |
![]() | 02. April 2010 Sex vor dem Spiegel ist absolut geil. Im besten Falle noch ein Spiegel über dem Bett, dann kann man sich nicht nur in der Doggy Stellung sehen |
![]() | 03. April 2010 Wir machen sehr gerne Sex vor dem Spiegel. Es sieht besonders geil aus, wenn sich meine Partnerin rücklings auf mich setzt und meinen Schwanz langsam in ihre Muschi schiebt. |
![]() | 03. April 2010 Wir machen sehr gerne Sex vor dem Spiegel. Es sieht besonders geil aus, wenn sich meine Partnerin rücklings auf mich setzt und meinen Schwanz langsam in ihre Muschi schiebt. Schon Praktisch wenn man eine durchsichtige Partnerin hat ... Wir haben auch einen riesengroßen Spiegel und ich habe mich immer gefragt, warum ich nichts sehe. Die Erkenntnis hat mich wie ein Blitzschlag getroffen Leute, es liegt am Licht ... |
![]() | 12. Mai 2010 GEIL!!! Sex vorm Spiegel gibt nochmal einen besonderen Kick. Es ist geil sich dabei zu sehen und sich zu beobachten...Es ist einfach Klasse sich und seinen Partner aus zwei Perspektiven zu sehen. |
![]() | 12. Mai 2010 Spiegel? |
![]() | 12. Mai 2010 Hin und wieder ein Blick in den Spiegel hat schon was, aber die ganze zeit drauf staren muss jetz nich sein |
![]() | 13. Mai 2010 Können es uns auch gut vorstellen Sex vor Spiegel zu haben!! Ein Traum wäre es mal von uns in nem richtigen Spiegezimmer Sex zu haben! Vielleicht noch mit einem anderen Paar zusammen darin sich vergnügen!!!!! |
![]() | 13. Mai 2010 Ober unserem Bett an der Decke hängt auf jeden Fall auch ein Spiegel Sex zu haben und sich m Spiegel dabei zu beobachten ist wirklich ein besonderer Reiz. Wir müssen aber gestehen, oft kommen wir vor lauter Leidenschaft und Ekstase gar nicht mehr dazu in den Spiegel zu schauen |