Sex vorm Spiegel

Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu betrachten: im Gesicht der Frau die Reaktionen auf das...

15. März 2010
Heisssssssssssssss...

Sex vor dem Spiegel ist geil - ein besonderer Kick. Am liebsten wenn SIE auf mir reitet oder in der Doggy-Stellung.
Sich genau zu sehen, die Bewegungen, die Erregung im Gesicht, ...... total geil!!!!!
Deshalb - Spiegel im Schlafzimmer ist fast ein MUSS:
15. März 2010

Sex vor dem Spiegel? - KLASSE
Spiegel im Schlafzimmer? - kann gar nicht groß genug sein
......... *top2*
15. März 2010
Wahnsinnig geil...

Ich steh auch total darauf sich beim Sex zuzuschauen... mehr ihn als mich selbst. Gibt noch mal einen schönen Extrakick! *bravo*
16. März 2010

Naja... ich muss mich nicht unbedingt selbst beim Sex beobachten habe dir Erfahrung aber auch schon gemacht.

Liebe Grüsse
16. März 2010

Es ist toll, sich selbst und den Partner gleichzeitig aus zwei Perspektiven zu sehen!
Ich habe selbst einen verspiegelten Schrank; ist riesengroß und nimmt keinen Platz weg!! =)
01. April 2010

Einfach klasse *gg* Wir schauen auch ab und zu in unseren großen spiegel vom Schranke das finden wir sehr prikelnd und antörnent.
Wir sind auch jetzt am überlegen wie wir einen sehr großen spiegel oder ähnliches an die decke bekommen, für noch mehr prickelnde erlebnisse *mrgreen*
01. April 2010
,,

Sex vor dem Spiegel ist ne geile Sache. Mein Mann und ich kommen dadurch noch mehr in Fahrt. Natürlich blickt man nicht während des gesammten Aktes stur auf den Spiegel,aber hin und wieder schon. *fiesgrins*
02. April 2010

Sex vor dem Spiegel ist absolut geil. Im besten Falle noch ein Spiegel über dem Bett, dann kann man sich nicht nur in der Doggy Stellung sehen *g* . Allerdings stimmt schon, die ganze Zeit schaut man ja nicht hin, da würde man wohl auch 'ne Genickstarre kriegen *zwinker*
03. April 2010

Wir machen sehr gerne Sex vor dem Spiegel. Es sieht besonders geil aus, wenn sich meine Partnerin rücklings auf mich setzt und meinen Schwanz langsam in ihre Muschi schiebt.
03. April 2010

Wir machen sehr gerne Sex vor dem Spiegel. Es sieht besonders geil aus, wenn sich meine Partnerin rücklings auf mich setzt und meinen Schwanz langsam in ihre Muschi schiebt.

Schon Praktisch wenn man eine durchsichtige Partnerin hat ... *haumichwech*

Wir haben auch einen riesengroßen Spiegel
und ich habe mich immer gefragt, warum ich nichts sehe.
Die Erkenntnis hat mich wie ein Blitzschlag getroffen Leute,
es liegt am Licht ...
12. Mai 2010
GEIL!!!

Sex vorm Spiegel gibt nochmal einen besonderen Kick. Es ist geil sich dabei zu sehen und sich zu beobachten...Es ist einfach Klasse sich und seinen Partner aus zwei Perspektiven zu sehen.
12. Mai 2010
Spiegel?

*wiegeil* Er verwandelt Sex in eine Show, ohne dass dabei die Ungestörtheit verlorengeht
12. Mai 2010

Hin und wieder ein Blick in den Spiegel hat schon was, aber die ganze zeit drauf staren muss jetz nich sein *zwinker*
13. Mai 2010

Können es uns auch gut vorstellen Sex vor Spiegel zu haben!!
Ein Traum wäre es mal von uns in nem richtigen Spiegezimmer Sex zu haben! Vielleicht noch mit einem anderen Paar zusammen darin sich vergnügen!!!!!
13. Mai 2010

Ober unserem Bett an der Decke hängt auf jeden Fall auch ein Spiegel *zwinker*

Sex zu haben und sich m Spiegel dabei zu beobachten ist wirklich ein besonderer Reiz. Wir müssen aber gestehen, oft kommen wir vor lauter Leidenschaft und Ekstase gar nicht mehr dazu in den Spiegel zu schauen *zwinker*

Mehr zu Sex vorm Spiegel

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!