![]() | 31. Juli 2008 Sex vorm Spiegel ist einfach nur scharf. In meinem letzten Schlafzimmer hatte ich einen großen über dem Bett..... |
![]() | 31. Juli 2008 Oha Bei solchen Beschreibungen, bekommt man ja richtig Lust auf so einen spiegel. Und bei den heissen erfahrungsberichten, ich schaff mir jetzt auch einen risen spiegel über meinem bett an, ganz klar das mag ich auch mal testen ........... Klasse Thema!! |
![]() | 31. Juli 2008 Aladina will auch einen Spiegel. Mach mich direkt ans planen |
![]() | 22. August 2008 wir auch mal Würden wir auch gern mal ausprobieren, aber haben keine Möglichkeit einen Spiegel im Schlafzimmer aufzuhängen und leider auch keine "fremde" Wohnung. Aber: kommt Zeit kommt Rat |
![]() | 22. August 2008 Meine Partnerin und ich waren vor einiger Zeit im Urlaub. Im Hotelzimmer war oberhalb des Kopteils vom Bett ein relativ großer Spiegel angebracht. Das wir uns beim Sex zuschauen konnten, hat uns unglaublich geil gemacht und es wurden ziemlich heiße Nächte.... |
![]() | 23. August 2008 ohja und die Abdrücke sind immer noch auf der Spiegelfläche zu sehen...muss immer schmunzeln, wenn ich am Spiegel vorbeilauf. |
![]() | 23. August 2008 ... habe dem bisher nichts abgewinnen können. Aber als wir dann mal Liaisony gespielt haben, kommt dabei mitunter vor was vor dem Spiegel zu machen. Das ging vielleicht ab.... |
![]() | 23. August 2008 Ich finde es sehr aufregend wenn ein Spiegel im Spiel ist. Man kann sich und den Sexpartner dann super beobachten dabei. |
![]() | 23. August 2008 Genau und die Fantasie kommt dabei richtig in Schwung...... |
![]() | 26. August 2008 sex vorm spiegel ist hamemr geil und macht auch richtig an einfach wow und es macht auch spaß uns mal aus anderen perspektiven daduch zu sehen und es macht halt eben auch richtig an so das man richtig wild wird besonders wenn ich ihn reite und uns dabei von mehreren seiten betrachten kann weil wir haben ja mehrere große spiegel in unserem spielzimmer ; ) |
![]() | 03. Juni 2009 ich genieße mehr, wenn ich mich beim Lieben sehen kann. Ich schaue in den Spiegel und sehe mich wie in einem Film. Die Lust wird anders dadurch. Sehr viel intensiver als das kleine Kopfkino, das ich während des Aktes veranstalte. Ich sehe mir gerne zu, wie ich mit meinem Mann Liebe mache, was er mit mir tut. |
![]() | 03. Juni 2009 Ich habe zwar einen ... ... Fickspiegel im Schlafzimmer hängen, allerdings gucke ich eigentlich nie hinein, denn wenn ich mich selbst beobachte, finde ich das oft etwas abtörnend. Um meiner Partnerin ins Gesicht zu sehen, mag das angehen. Ich hatte mir von dem Spiegel mehr erhofft. |
![]() | 03. Juni 2009 ...da knistert´s, aber richtig!!!! Kann mich den meisten hier nur anschliessen! Es ist richtig genial sich und die Partnerin beim Sex im Spiegel zu beobachten. Ist ein ganz besonderer Kick! Wer´s noch nicht getan hat sollte das unbedingt ausprobieren! |
![]() | 03. Juni 2009 Einfach ein tolles Erlebnis sich oder dem Partner bei Sex über Spiegel zuzusehen. Realswing |
![]() | 03. Juni 2009 Affengeil... ....ist so ein Spiegel über dem Bett. Bei einem befreundeten Paar hängt so ein Spiegel genau über dem Bett. Ist 'ne tolle Sache. Leider teilt meine Frau diese Vorliebe nur bedingt.... |