Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

kämpft ihr beim sex?
kam es bei euch schon mal zu einem kampf, einer art ringen oder raufen? vielleicht auch aus einem dominant/devoten spiel heraus.
wenn ja, was machte den reiz aus? zb die nähe, das spiel mit der macht, das kräftemessen oder als schwächerer part vielleicht auch die unausweichliche unterlegenheit?
****lee Frau
52 Beiträge
Klar. Es ist für mich total reizvoll, wenn es zu kleinen Machtkämpfen kommt...Mich macht das tierisch heiß...schön ist einfach auch, wenn es dann während des raufens zum Sex kommt. Es ist dann wie so einen Art Erlösung.Ich liebe es einfach seine dominanz zu spühren!
klar
das machtspiel... sehr reizvoll...

lg
saroti
Ja
wild und kämpferisch... unter Umständen tun einem am Tag danach verschiedenste Körperstellen weh... *g*
eine Raubkatze beim Spaßkämpfchen zu besiegen und zu nehmen ist doch schön, beim Sex selber habe ich aber noch nicht gekämpft...
Entweder war sie eh gefesselt oder dachte nicht mehr dran... lach...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ja aber sicher *zwinker*
Na, wenn zwei Raubtiere...
... sich begegnen?
Schatz hat schon mal mit mir Bettdrücken probiert und ansonsten spucke, beiße, kratze, drücke, packe und ziehe ich um mich zu wehren. Natürlich streiten wir uns gelegentlich wer hier wem führt, aber ich dominiere natürlich in jeder Stellung.
Noch nicht, aber kanns mir vorstellen ^^
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also wir machen das nicht da wir uns eher hingeben als wehren.
ich kann mir das auch nicht vorstellen das ich mit meiner frau beim sex kämpfe.
da hätte ich das gefühl ein vergewaltiger zu sein
in diese richtung
passiert manchmal auch etwas *g*
das hat seinen Reiz *zig*
***ui Frau
11.537 Beiträge
also wir machen das nicht da wir uns eher hingeben als wehren.
ich kann mir das auch nicht vorstellen das ich mit meiner frau beim sex kämpfe.
da hätte ich das gefühl ein vergewaltiger zu sein

ich glaub nicht, dass "kämpfen" hier im sinne von echtem kampf gemeint war sondern ein spielerisches kräftemessen mit welcher intensität auch immer. das kann vom neckischen kitzeln bis zum gröberen festhalten usw. gehen. je nachdem wie's jeder gern mag.

ich finde das hat schon was! *g*
@ Jojolee
Ich liebe es einfach seine dominanz zu spühren!

hast du die spuhur einer chance?
******900 Mann
512 Beiträge
Macht noch immer
viel spass so kleine Ringkämpfe oder Einkriegezeck in der Wohnung
ich kämpf nur mit ihm.....wenn er nicht will *haumichwech*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Mental - ja!

Physisch - nur sehr ungerne; ich mag diese Rangelspielchen nicht sonderlich, da ich Angst habe, der Frau weh zu tun.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Machtspiel
ist doch was herrliches*love4*
und dann seiner Dominaz *sabber*spühren.....


*peitsche*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Rangeleien *musketiere* auf der Matte haben doch immer etwas lustförderndes. Kleine Machtspiele - wer dominiert wen? Oder auch ein herzhaftes Lachen, dass die Stimmung in die Höhe treibt. *kissenschlacht*
****lee Frau
52 Beiträge
@ Catch62
haha...nein, ich habe keine Chance, aber ich versuche es immer wieder gerne! Ich gebe ja nie auf! Aber in Wahrheit möchte ich ja auch gar nicht wirklich gewinnen...! *zwinker*
ja klar
das macht auf großen spielwiesen spass so ein bissle zu ringen - meist gewinn ich (w-teil) da mein m-teil hat schon blessuren (kratzer) erlitten - hat ihn aber nicht gestört. wir haben mal in nem club mit so 10 leuten ne kissenschlacht gemacht - war auch ziemöich lustig und geil (wurde ein nettes rudelbumsen draus)
hatte ich noch nicht aber klingt sehr reizvoll.. werde es gleich mal vorschlagen!
Ich finde es auch mal toll, wenn er mich mal in die Lüfte hebt. Das kann man z.B. ganz gut im Wasser machen., oder süß ist auch wenn ich sein Köpfchen mal unter Wasser halte und wir so tun als wenn ich die Stärkere wäre.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
köpfchen unters wasser schwänzchen in die höhe......

hoffendlich vergisst da nicht wer das los lassen
@ dungeoneer
Mental - ja!

also bei der art von machtspielchen kannst du der frau aber wesentlich mehr weh tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.