Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

es ist eine ...sehr Reizvoll
.... aus dem Spiel heraus...seine Dominanz zu stärken.Wenn man den anderen.. fest in den Händen hat...ALLES mit ihm machen kann.!!!! *smile* ohhhh jaaa ich wûrde lûgen...wenn ich etwas anderes Scheiben wûrde. Sehr prickelnt ist es jedoch wenn man langsam die Kräfte verliert...und das Spiel eine ganz andere Wendung nimmt.. sein gegen über dich packt....etwas härter dich uff die Matratze schmeisst...irgendwo her...das Seil zum Einsatz kommt... und du willenlos gemacht wirst... auch mit tieferer Stimmenlage.... wie ich finde ....eines der heißesten Dinge ûberhaupt... und wenn dieser*geile Blick....erahnen lässt was gleichkommt...knurrrr.... * smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
alles hat seinen Reiz !!!

und was man macht ist Stimmungsabhängig .... wichtig ist das es beiden Spass macht !

also warum nicht ?!?
********ooed Paar
17 Beiträge
Hahahha...
Jaaaaaaaaaaa kam es.............

Ist aber schon bissel was her,also das letzte mal..

Und ich habe vor ein paar Tagen noch zu meinem Mann gesagt,das mir genau DIESES Gerangel total fehlt...

Das rumgealber,gerangel diese "Spaßkloppe" die dann unwillkürlich zu etwas härteren Sex führt *lol*

Aufjedenfall immer Spaßig und ein schönes Vorspiel *top*

*****_sh Frau
10 Beiträge
Super schön
wenn man Das mit Jemandem kann. hach mach Kräftemessen bis man nach Atem ringt ... sich gegenseitig hochputscht ... lockt....neckt...austestet

Ich persönlich finde dieses "Ringen" miteinander sehr wichtig. Ich erfahre dabei sowohl von meinem Gegenüber als auch über mich sehr viel.

lg
*********gbush Paar
5 Beiträge
Wäre nicht das erste mal...
Wir sind beide recht aktive Kampfsportler und das merkt man bei uns auch beim Akt^^
Da ist sie noch wesentlich "aggresiver" als ich (Wir verletzen uns natürlich nicht wirklich oder ernsthaft) Dennoch kahm es auch schon vor das mir meine Freundin so sehr in den Hals gebissen hat das ich damit zum Artzt musste... (erklärt sowas mal euren Eltern xD) Aber eher einzelfall.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
ohne fehlt was
drum suche und finde ich immer wieder nen herzlichen Krieger *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kämpft ihr beim sex?


Ja, aber nur mit blanken Waffen *zwinker*
kämpfen
macht doch richtig Spass!
Klar!
Am Ende ist frau ja nicht wirklich stärker aber es ist so schön erotisch ....
Ohne Kampf kein Reiz ...
...gerade Kämpfen macht den Sex doch so reizvoll, nicht wahr? *zwinker* Ein Spiel aus Macht erzwingen und sich ergeben ..
****on Mann
16.112 Beiträge
Öde
Kämpfen ist mir viel zu unentspannt, obendrein langweilt es mich. Kann den Reiz daran nicht nachfühlen.

Machtspielchen finde ich ebenfalls langweilig, mir ist es auch bei Spielen jeder Art völlig gleichgültig, ob ich oder sonst wer gewinnt, ziehe daraus keinen Honig. Mir fehlt insoweit jeder Ehrgeiz.
na denn,,,
Direkt und ohne Umwege Nahkampf bis fertig oder ... wie?
Muss doch auch Spass machen *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es kam
schon öfters dazu, aber auf eine liebevolle Weise, ohne Schmerzen, das ist etwas prickelndes...ich mag ohnehin das Feuerige....Mein vorheriger Ex war sehr taff im nehmen, es konnte passieren, dass er mich einfach aufs Bett warf und paaammm...:D

ich mag es, wenn Männer da ab und an etwas forscher sind. Nicht grob. Aber eben sich doch auch mal nehmen, was sie wollen ohne lang zu fackeln.
Ein spannendes Spiel...
vor allem deshalb, weil es bei uns unterschiedlich verteilt ist: Er ist zwar stärker, aber ich bin der aggressivere Typ. Deswegen ist das Tagesform-abhängig und immer etwas ergebnisoffen.
*******1968 Mann
44 Beiträge
Kämpfen beim Sex?
War bislang noch nicht notwendig. *zwinker*
Aber ich fänd's mal spannend. *kissenschlacht*
*******razy Frau
3 Beiträge
Ohh ja, das kenn ich auch.

Das macht mich sehr heiß auf mehr. Der Machtkampf und die Leidenschaft sind so erregend...
Ich mag es, wenn Mann und Frau darum "kämpfen" der dominantere zu sein, wenn Männer sich nehmen, was sie wollen... ich kann dabei auch sehr provokant sein/werden. *neck*
Blaue Flecken sind bei mir da vorprogrammiert und an der Tagesordnung.
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Gerne Mal
Also, ich mag auch gerne mal die dominantere Art von meinem Mann. Wenn er mich etwas härter anpackt oder mir auf den Hintern schlägt, macht mich das schon sehr an. Meistens kommt es danach zum Geschlechtsverkehr bis zum Höhepunkt. Aber wie gesagt, hin und wieder mal.

GGLG Carola u. Christoph
*****_hb Mann
81 Beiträge
Ja
...und gerne
********_Eis Paar
44 Beiträge
Ja!
Ich mag es seine Kraft zu spüren.
Grober, harter Sex hat was...für Beide!
ich mag's auch.
Ja, meistens geht's darum wenn wir verschiedener Meinung sind wer oben ist😊
*******ner Mann
224 Beiträge
Zwischendurch mag ich das Kämpfen/Käbbeln sehr gerne. Also nur bedingt während des eigentlich Aktes, aber davor eben. Es darf auch gerne ruppiger zugehen.

Grüße
Alan
*****chi Mann
224 Beiträge
Ehr spielerrich
Bei mir wars imemr nur Spielerisch beim Vorspiel so.

Wirklich ernsthaft gab s da nie was .
******977 Mann
226 Beiträge
Hi
Ernsthaft kann sowieso fast nicht funktionieren da es ja Spass machen soll. Ausser natürlich man will das so, dann gibt es ja die Studio's für. Ich persönlich mag es, wenn sie meine Partnerin nicht gleich alles gefallen lässt und sich wehrt. Allerdings nur bis zu einem gewissen Mass, sonst vergeht die Lust.
******815 Mann
19 Beiträge
leider
Muss ich auf solche sachen verzichten... haben mir meine Vorgänger verbaut... hat da evt jemand nen tip wie ich das evt reparieren kann?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.