Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

01. März 2006
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

Hallo,

klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest doch oft, dass Paare auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft sind.

Ab wann verzichtet ihr bei einer "Dauerfreundschaft" oder bei euerm Hausfreund(in) auf Kondome? Nachdem ihr gemeinsam einen Test gemacht habt? Kann man sicher sein, dass die Freunde nicht doch noch andere Paare treffen?
01. März 2006

Sicher sein kann man(n) / Frau nie! Bei einem Hausfreund oder -freundin ist das so eine Sache.

Bei meinem Partner weiss ich 100%ig, dass er sauber ist. Er oder besser gesagt, haben viel zu sehr Angst uns mit Krankheiten anzustecken.

Obwohl einige Krankheiten kann man sich auch mit Kondom einfang.

LG

Angie
01. März 2006

Im Leben würden wir NIEMALS auf ein Gummi bei Leuten verzichten, selbst wenn wir schon 1000 Mal mit denen gepoppt hätten.

Sorry, aber das geht in unseren Augen garnicht.

Einzige Ausnahmemöglichkeit [wäre aber nix für uns]: Eine richtige Dreierbeziehung. Aber nur, wenn es keine reine F i c kbeziehung ist und natürlich nur mit Test.
01. März 2006
interessantes thema

aber sicherlich genauso schwer zu beantworten wie die frage:

ab wann lasst ihr in einer zweierbeziehung die kondome weg?
mögliche antworten: nach 2 wochen; 3 monaten; beim 3., 10. oder 100. mal sex; nach der verlobung oder doch erst nach der hochzeit! *fiesgrins*

vielleicht werden die kondome sogar als herkömmliches verhütungsmittel benutzt!
01. März 2006

ohne gummi nur mit dem eigenen partner
01. März 2006

ich [m] würde da das Kondom weglassen...
*nixweiss*
01. März 2006
die große Frage

ja wann macht man oder frau es ohne das ist die Frage. Ist vertrauenssache wie bei allen Sachen auch beim neuen Partner weiß man es auch nie sicher. Wir unterhalten uns gemeinsam mit unserem Lover und entscheiden dann zusammen ob oder nicht. Ein Restrisiko ist immer da. Gibt wahrscheinlich wieder viele die sagen "oh gott wie verantwortungslos" aber dann sollte man das swingen ganz lassen denn auch ein Gummi kann reißen usw. Wenn man vertrauen aufgebaut hat und offen darüber gesprochen hat, sollte man annehmen, das das unterErwachsenen Menschen regelbar sein sollte. Glauben auch nicht das es so viele Selbstmörder gibt bei den Swingern. Hört sich jetzt auch bestimmt blöd an aber dann dürfte ich auch nicht mit dem Motorrad mit 230 über die Straße fahren.

Vertauen ist gut Kontrolle ist besser, ist in diesem Fall bloß sehr schwierig, oder man läßt es ganz
01. März 2006

Also wir würden aufjedenfall immer Kondome benutzen!! Wenn wirklich eine Dauerfreundschft draus werden sollte würde ich es aber trotzdem für richtig empfinden wenn alle sich testen lassen, den auch ein Gummi kann reißen. Aber ohne würde ich es gar nicht machen, den die werden doch sicher auch noch andere haben....
02. März 2006
ohne gummi niemals

ohne gummi ist wie russisch roulett mit einer automatik!!
also passt doch bitte auf euch auf
02. März 2006
Niemals

würde ich es ohne Gummi machen. Wenn du als Frau es mit ihm ohne Gummi machst, kannst du dir sicher sein du bist nicht die einzige. Und bei den gefählichen Krankeiten somit auch nicht alleine.
Würde ich der eigenen Beziehung zu liebe nie machen.
Von der eigenen Gesundheit abgesehen.
04. März 2006
ist zwar eine gewagte Sache aber........

*roll* Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Hausfreund. Jedesmal wenn ich mit Ihm ausgiebigen Sex habe und er ein Kondom benutzt ist danach meine Scheide wund. Wahrscheinlich habe ich eine Latexallergie. Wenn ich mit ihm ohne Kondom schlafe sind wir beide viel leidenschaftlicher und können den Sex viel besser geniessen. Wir nehmen an, daß er außer mir mit keiner anderen Frau Sex hat. Natürlich besteht hier ein bestimmtes Risiko und wir, mein Mann und ich machen uns schon auch Sorgen!
Liebe Grüße, *hotupshirt* e + e
*hotlady*
04. März 2006
zu hohes risiko

also wir würden ohne condom mit anderen garnix machen!!!! kann man so gut kennen wie man will,aber wissen was andere machen kann man nicht.uns wäre das risiko einfach zu gross *bitteschoen*
04. März 2006
Auch meine Meinung.......

außerhalb des eigenen Partners immer nur MIT

Alles andere ist Wahnsinn und nicht zu verantworten!

.... auch wenn's manchmal noch so sehr lockt....

Grüßle
Billy
04. März 2006
ohne Gummi

Das Problem ist allgegenwärtig ...Wenn man nen Dreier macht- egal in welcher Konstellation- dann sollte ein Gummi PFLICHT sein.Bei einer Dauerfreundschaft gerät "man" dann leicht in die Gewohnheitsgefahr- denn immer mit dem Gummi hantieren ist in manchen Situationen voll ätzend und unerotisch. Da denkt "man" dann ,: Ach, wir kennen uns doch schon solange- der/die Dritte im Bunde ist einem vertraut und vielleicht auch schon ein Freund/in des Paares- und dann überwiegt die Bequemlichkeit

.Mal ganz ehrlich, uns ist das einmal passiert, das wir so gedacht haben. Und glaubt mir, aber als wir dann so einige background-infos bekamen - hab ich vor Entsetzen über unsere Fahrlässigkeit gekotzt....Wir hatten uns in "unserer"Dritten im Bunde mal sowas von getäuscht- und jede neue Info gab mehr Anlass zur Sorge. Jetzt 20 Monate und 4 HIV-Tests später, sind wir nicht nur um einige "schlaflose-Nächte-Falten" reicher- sondern auch unendlich dankbar. Wir hätten uns Killerpilze, Tripper oder den langamen AIDS-Tod holen können....

Wisst ihr wie wenig dagegen ein Gummi stört? Ich mache lieber 10 mal den Wechsler- als noch einmal aus Bequemlichkeit und purem Leichtsinn so einen Fehler.....

PS
Ich kanns mitlerweile auch mit dem Mund draufziehen-fg
04. März 2006

Die Argumente "pro Gummi" sind voll in Ordnung und nachvollziehbar - ob es aber in der Realität auch wirklich so ist ???

Ab wann ist der eigene Partner denn ein "geprüfter" Partner und ungefährlich - nach langjähriger Beziehung oder gerade dann nicht mehr?

Mehr zu Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

• Hausfreund

Als Hausfreund bezeichnet man den Liebhaber der Frau. Während der er früher vielfach heimlich kam, laden viele Paare ihn heute gemeinsam zum Sex ein.
  • Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Weltaidstag 2008

1988 initiiert mahnt der Weltaidstag einmal im Jahr vor den immer noch aktuellen Gefahren von Aids.
  • Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Wir hoffen das unser Thema passend zu diesem Forum ist. Wir lieben MMF, aber praktizieren es immer ohne Kondom.
  • Nicht ohne Gummi !?

In die große Runde. Warum herrscht denn hier generell das Vorurteil, der Hausfreund oder Lover bzw.
  • Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen?
  • Dreier - ohne Gummi

Haben seit Langem einen netten Hausfreund, der uns in unregelmäßigen Abständen besucht und mit dem wir zu Dritt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Neu hier? Kein Problem!