![]() | 28. Februar 2009 Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III ...die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon,hier trotzdem nochmal das Prozedere für die Newcomer "Liebe Leute, in diesem Thread ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt. Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben. Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen marzipanhaltige Grüsse Angel |
![]() | 01. März 2009 Nachtrag zu Teil III for Sylvie & drummer Ne, ne, da schreibt man in Ruhe noch einen Beitrag zu Teil III und dann wird dieser mittendrin gesperrt... Also... @Sylvie, die mit dem langen Gedächtnis Ich wußte gar nicht, daß ein Gedächtnis "lang" sein kann. Das kommt wohl auf die Kopfform an. @drummer Also ziert das Zeichen für "Hu" Deine Schulter, wenn ich dies jetzt richtig recherchiert habe. Ich bezog mich eher auf die mythologische Bedeutung der genannten Tiere. Aber die Eigenschaften, die diesen in der chinesischen Astrologie beigemessen werden, sind auch gut. Die will ich aber hier nicht alle aufzählen, zumal es auch negative Eigenschaften gibt. Die Kombination potenziert die guten Eigenschaften bestimmt. Stechen...ja der tacones ist eine feige Sau. Farbe er sich auf den Körper schmieren läßt, die hernach teils auch mit der Wurzelbürste (tattoo ink! ) heruntergeschrubbt werden muß, sich dabei quasi zeichnend und jedenfalls ein sehr effektives Peeling bekommend, traut er sich dennoch nicht, die Nadel zum Einsatz kommen zu lassen, außer vielleicht für ein wenig Metall. Fasziniert ist er aber von samoanischen und tonganischen (?) Körperzeichnungen, die - bei dem Genuß von viel Kava - mit dem Muschelhammer in die Haut getrieben werden. Nachvollziehen kann er die Beschreibung der Schmerzregionen, was er vom Rupfen mit warmen Wachs her kennt. Sich jetzt anderen Dingen zuwendet, bevor er sich noch um Kopf und Kragen plappert. Aber eines noch :-)... Das "Bobööli" gefällt mir gut. Ick bin auf das erste Berliner Gesicht gespannt, welches dies zu hören bekommt. An der Aussprache muß ich üben. Es wird wohl nicht reichen, 3sat zu schauen, welches die Schweizer Nachrichten mit Untertiteln versieht, obwohl die Sprecher weitgehend dialektfrei reden. taco |
![]() | 01. März 2009 menno taco du bist ja ein wandelndes Lexikon.. oder immer schön artig am recherchieren.. :o) Yeaph.. ich trage das Zeichen "Hu" auf meiner Schulter! Und das gute an, egal welchen Stern-, Schrift- oder sonstige Zeichen ist ja, dass nicht immer alles auf einen zutrifft.. :o))) Und damit du das nächste Mal in Berlin Bobööli richtig aussprechen kannst, gebe ich dir folgenden Tipp: man nehme diesen Schweizer DJ mit diesem Bo... Namen (habt ihr übrigens gewusst, dass das ausgesprochen in irgendeiner Landesprache Oralverkehr bedeutet...!!!! Dazu nehmt ihr euren deutschen Ex-Tennisstar, der sich gerne in Putzkammern verzieht und danach behauptet.. nein dieser Bobele ist nicht von mir! Aus dem o und e machst du nun ein langes ööööööööö und schon sprichst du perfekt Schwyzerdütsch! |
![]() | 01. März 2009 herrje... ist das schon wieder herausgekommen, drummer. Wandelndes Lexikon....hm...da kommt mir doch gleich eine "geklaute" Bildidee. So im Stil von "Bettlektüre", dem Film von Peter Greenaway, der mir dadurch in Erinnerung geblieben ist, daß Ewan McGregor als Buch mit kalligraphischen Schriftzeichen beschrieben wird. Womit wir bei den Schriftzeichen wären bzw. deren Bedeutung wären. Da stimme ich Dir zu. Nicht alles muß auf einen selbst zutreffen. Sonst müßte ich mich gegebenenfalls selbst töten, wenn ich mich an meinem tierischen Sternzeichen und dessen natürlichen Verhaltensweisen orientiere. Und ein toter Schmetterling gefällt mir irgendwie nicht. Merci vielmals für die kleine Sprachschule einschließlich der praktischen Beispiele, die es mir fast unmöglich machen werden, dies auszusprechen, ohne in Lachen auszubrechen. Vor Urzeiten hatte ich das Vergnügen, mit drei Schweizerinnen und zwei Vorarlbergern knapp sechs Wochen lang durch ein fernes zentralasiatisches Hochland zu reisen. Das schult das Hörverstehen ungemein, auch wenn ich dies wahrscheinlich auffrischen müßte. Gibt es eigentlich ein Wort in Schwyzerdütsch für den den "Raub", auf den Du anspielst. taco P.S. Wir zeichnen wohl auch ohne Bilder ein Bild. Müssen aber wohl nachlegen, damit die 'lecker Mädsche' nicht zu viel lesen müssen. |
![]() | 01. März 2009 |
![]() | 01. März 2009 apropos schamane... |
![]() | 01. März 2009 boh wieder mal hatte ich seitenweise nachzuholen und konnte eine lange Strecke hinweg nur blöd Bilder gugge. Jo und alles gelesen hab ich nicht Nu gibt es schon wieder ne Fortsetzung. @Oli schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast LG dat Shadow |
![]() | 01. März 2009 @maitresse wobei historisch gesehen die Ganzkörperrasur eher unwahrscheinlich gewesen sein dürfte aber so ist schöner |
![]() | 01. März 2009 Stark! @la_maitresse Zwei sehr feine Arbeiten! Wie konntest Du uns die bisher bloß vorenthalten? Ich sabbere jetzt auch mal. Mir gefällt insbesondere die Tönung und Bearbeitung des ersten Bildes. Und das Wurzelwerk ist auch imposant. Der Schädel als Accessoires paßt natürlich sehr gut. Im feuchten Herbstlaub zu liegen, hat bestimmt auch etwas. So als "Viergehörnter". tacones sich schon mal auf die Suche nach einer Höhle machend @ShadowDarkness So, so, Haut wollt Ihr Mädels sehen. In den drei bisherigen Teilen gab es doch schon eine ganze Menge davon, ohne daß dies in den Worten der Threaderstellerin zur "Schwanzparade" verkommen wäre. Ab und an ein paar "angezogene" Portraits sind doch schick. So zum Luftholen und Wegwischen des Sabbers. @Sylvie Na, gut geschlafen? Wir wissen ja inzwischen, daß Du auf Höhlenbären stehst. Meint tacones, sich gerade die Haare auf den Zähnen frisierend... taco |
![]() | 01. März 2009 taco ... nu wirste aber pingelig Such Dir lieber mal Dein Fell und Deine Keule zusammen und liefer was neues ab |
![]() | 01. März 2009 @tacones Ich gebe Dir da ganz und gar Recht und ich hatte mich einmal positiv zu zwei s/w Bildern geäussert (das war glaub ich noch im Teil 1) da gab es nicht viel Haut zu sehen, fast gar keine, aber viel Ausstrahlung Und hier war die Resonanz bei mehr Haut immer gleich Frischluftzufuhr herbeiwedeln. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen LG dat Shadow |
![]() | 01. März 2009 höhle... |
![]() | 01. März 2009 Sylvie, begeistert |
![]() | 01. März 2009 danke... euch für die komplimente, aber insbesondere dank ich dem modell mit dem es irre viel spass gemacht hatte zu fotografieren obwohl es eines der anstrengensten shootings war.... viel gekraxelt, gewandert und rumgestürchelt..... stund um stund und nimmermüde hat er hingehalten, selbst im eisigen bach..... |
![]() | 01. März 2009 Augenschmaus sagt tacones, fast sprachlos am Boden liegend, ob dieses Einblicks in Dein Werk. Die Anstregung hat sich gelohnt! "Rumgestürchelt"... Fortsetzung Teil 2 des Sprachlehrgangs im Schwyzerdütsch oder Baseldeutsch...bitte... Eine Höhle scheint mir gefunden zu sein. Aber da gibt es bestimmt noch mehr. taco der sich darüber wundert, daß nur eine easyjet den EuroAirport ab hier direkt anfliegt... @Shadow Also Bilder ohne viel Haut, die dennoch das Wedeln auslösen. Hm, ich muß mal suchen. |