![]() | 21. März 2009 Oh ... Fettnapf? <wenn der Vergleich beleidigend ist - Sorry, tut mir leid! Sollte es überhaupt nicht sein!!! |
![]() | 21. März 2009 ist was ganz anderes von mir und wird noch einiges kommen:-) danke euch mädels |
![]() | 21. März 2009 ein kleiner Blick... |
![]() | 21. März 2009 Oh ha na da seh ich aber auch Sterne! ... Hmmm! |
![]() | 22. März 2009 und noch ne neue arbeit wieder von cosmik |
![]() | 22. März 2009 |
![]() | 22. März 2009 Jungs, ich finde das richtig gut, dass ihr den Winterschlaf beendet habt ... |
![]() | 22. März 2009 hm....sorry,aber nen rumballernden mann,brennende häuser und kampfhubschrauber in einer fotomanipulation finde ich alles andere als erotisch die beiden letzten bilder von dir,hightower, sind doch besser hier untergebracht-> Bildbearbeitung @mein toblerönchen das is doch noch leckerer als alle boules de bâle,läckerlis und fasnachtchüecheli dieser welt dich würd ich übrigens auch gerne mal "professionell bearbeiten mal sehen,vielleicht kommt von mir heute auch noch was neues |
![]() | 22. März 2009 bearbeiten... |
![]() | 22. März 2009 ich mags nicht scheibchenweise, ich nehm dich am stück....am ganzen stück wenn du mir ein bild zum bearbeiten freigibst,dann zeig ich dir,was ich aus dir machen kann |
![]() | 22. März 2009 |
![]() | 22. März 2009 auch wenn ty sie nicht erotisch findet....mir gefallen sie! |
![]() | 22. März 2009 Einstürzende Neubauten, 9/11, "The Day shortly before After"... Und ich frage mich die ganze Zeit: Wo bleibt Arnie? |
![]() | 22. März 2009 Und ich frage mich die ganze Zeit: Wo bleibt Arnie? Das frage ich mich auch ... |
![]() | 22. März 2009 Das läßt aber tief blicken, Sylvie. |