![]() | 25. März 2009 öhm.... wie heisst dieses forum schon wieder??.... lach |
![]() | 25. März 2009 wie heisst dieses forum schon wieder??.... Erotische Fotografie?! |
![]() | 25. März 2009 äh... ja genau.... du sagst es!... hüstel |
![]() | 25. März 2009 tja ... ich hab's eben voll drauf nur ein Modell habe ich nicht |
![]() | 25. März 2009 einfach.... auf profile klicken und anfragen..... |
![]() | 25. März 2009 achso geht das! Sylvie, nimm Dir diesen Ratschlag zu Herzen. Aber für was brauchst Du eigentlich ein Modell? |
![]() | 25. März 2009 Aber für was brauchst Du eigentlich ein Modell? Um fotografieren zu lernen |
![]() | 25. März 2009 so so ....."lernen" .....dazu brauchst du noch keine sahneschnitte |
![]() | 25. März 2009 Die "Schamestüte" gefällt Dir scheinbar, Sylvie. Die ist doch aber gar nicht notwendig. Wir haben doch alle in vielen Dingen irgendwann einmal angefangen. Benoite... Soll sie nur Kartoffelsäcke fotografieren??? |
![]() | 25. März 2009 öhm....fotografieren lernen heißt für mich,daß man irgendwann nach viiiel übung aus der kartoffelspalte ne sahneschnitte gezaubert kriegt wir sind doch alle irgendwie kartoffelspalten,die eine sahneschnitte in sich verbirgt |
![]() | 25. März 2009 das sagt die frau mit der sahneschnitte nummer EINS |
![]() | 25. März 2009 Kartoffelsäcke kann ich schon und wie heißt es so schön? Der Mensch wächst mit den Aufgaben |
![]() | 30. März 2009 |
![]() | 30. März 2009 aaaaaaaaahhhhhhhhhh ....... hightower ......das geht so nicht *nachluftschnapp |
![]() | 30. März 2009 ich hab dir doch ne lange pause gelassen |