Freches Partykleid mit im verführerischen Design. Weiß mit Silberglitzer.
Preis: 24,49 EUR
Alexa_Black ![]() ![]() Themenersteller | 28. Februar 2009 Beinkrämpfe kurz vor dem Orgasmus Hallo liebe Forumleser/innen, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage, bei der ich gerne wüsste ob es anderen Männern oder Frauen auch so geht. Wenn ich beim Sex mit meinem Partner in der Missionarsstellung bin und die Beine angewinkelt habe und kurz vorm Orgasmus stehe und ihn zum weitermachen animiere dann bewege ich mich rhytmisch mit und oft bekomme ich dann einen Krampf im Bein. So dass ich mich leider nicht mehr auf den Sex bzw. den Orgasmus konzentrieren kann und nur noch den Schmerz fühle. Somit war es das dann immer mit meinem Orgasmus aber mein Freund ist gekommen. Das führt immer mal dazu das nur er einen Orgasmus bekommt. Kennt vielleicht dieses Problem auch jemand anders? Wenn ja dann wäre ich sehr dankbar über eventuelle Hilfen. Liebe Grüße Alexa_Black |
Mehr zum Thema
| |
| Luna83 | 28. Februar 2009 Hach bin ich froh das zu lesen. Es geht mir leider sehr oft so und es ist schon leicht frustrierend. Keine ahnung was man da machen kann. Hat jemand Tipps? =) |
Midline ![]() ![]() | 28. Februar 2009 Als Vorbeugemaßnahme gegen Krämpfe kann man Magnesium einnehmen, das hilft zwar nun nicht von Jetzt auf Gleich, doch könnte auf lange Sicht vielleicht helfen. Ansonsten einfach mal schauen, wie das Bein angewinkelt ist und beim nächsten Mal eine andere Position fürs Bein wählen. Bin aber auch gespannt, welche Tipps noch kommen werden |
| OliundPaula | 28. Februar 2009 ich wäre vorsichtig mit einer verdachtsweisen Magnesiumeinnahme, der Bedarf läßt sich ja durch eine einfache Blutuntersuchung labortechnisch klären. Wie wärs mit Stellungswechsel? Krafttraining? Radfahren? Mal so als erstes Brainstorming. LG, Oli |
zacharias81 ![]() ![]() | 28. Februar 2009 ... Ich denke, ich weiß, was du meinst. Als Mann habe ich das Problem zwar bei der Missionarsstellung nicht, aber ich habe auch bei abenteuerlicheren Stellungen gelegentlich Schmerzen in der Hüfte. Nur ist es bei mir nicht wirklich ein Krampf, aber das ist letztendlich nicht so wichtig, denke ich. Würde jedenfalls zu vermuten, dass dein Körper mit dieser doch eher ungewöhnlichen Haltung überfordert ist. Muss noch gar nicht mal unbedingt heißen, dass du wirklich unsportlich bist (oder zu wenig Sex hast Probiert doch solange erstmal andere Stellungen... |
| formore81 | 28. Februar 2009 magnesium! also ich sehe das genauso wie Midline einfach über eine lägere zeit magnesium einnehmen und vorsuchen die stellung etwas zu verändern! kleiner tipp es gibt so kautabletten, die schmecken ja nicht gut aber helfen wirklich schneller als die zum auflösen! ich bekomme nämlich auch krämpfe wenn ich schon ein Fußballspiel hinter mir habe und dann sex hab! dann kann ich nur noch viel spass wünschen! |
dawe83 ![]() ![]() | 28. Februar 2009 krieg auch ab und an nen krampf im oberschenkel oder besser noch in beiden ist aber eher stellungsunabhängig. mit dem richtigen partner wird aber einfach mal kurz inne gehalten nach dem ersten schmerz nen lachanfall bekommen und nach ein paar minuten kann wieder eingeheizt werden aber unterdrücken und ihn weitermachen lassen? nö |
ramski ![]() ![]() | 28. Februar 2009 versuch mal zur vorsorge etwas bewegung und jeden tag vor dem frühstück ein paar tropfen pedopur aus rotem weinlaub mit etwas wasser trinken, nach spätestens einer woche sollten die krämpfe besser werden. pedopur hat mir mehr geholfen als magnesiumpulver. |
lio44 ![]() ![]() | 28. Februar 2009 magnesiumhaltige Nahrungsmittel Du kannst auch versuchen, durch richtiges Essen mehr Magnesium aufzunehmen. Reich an Magnesium sind Vollkornprodukte, Nüsse, Schokolade, Rohkost. Besonders viel Magnesium enthalten Sonnenblumenkerne, Sesamsamen, ungeschältger Reis, sowie Haferflocken. |
hadobrand ![]() | 28. Februar 2009 Kenn ich jetzt beim Sex weniger, sonst aber öffters bei verschiedenen Gelegenheiten; auch schon mal beim einfach dasitzen. Und das trotz relativ viel Ausdauersport! Probier doch einfach mal das mit dem Magnesium! Das wirkt auch schon recht kurzfristig! Also so nach 10 Minuten! |
EuleXXL ![]() ![]() | 28. Februar 2009 Auch ich kann nur bestätigen, dass Krämpfe mit Magnesiummangel zu tun haben. Ich würde mir aber ein wirklich gutes Präperat aus der Apotheke holen und nicht einfach Brausepillen aus dem Supermarkt... Ich kenne das auch, mit Krämpfen beim Sex... das ist ja sooo gemein... Wünsche alles Gute! Liebe Eulengrüße |
| vicious_circle | 01. März 2009 Kenn ich auch! Hab sonst so gut wie nie einen Krampf, also ein komischer Magnesium Mangel, falls einer ist .... Nur eben ab und zu zum Glück ganz selten, kurz vor dem Orgasmus, aber meistens nicht sooo stark, dass ich deswegen nicht kommen könnte. aber es nervt trotzdem, vor allem kommt mir vor, hält er dann noch länger an als ein normaler Krampf ... |
FilouPaerchen ![]() ![]() | 01. März 2009 Ich habe dieses Problem auch, gerade, wenn ich nach einem langen Tag abends eigentlich nur noch schlafen sollte, also quasi von Natur aus schon verspannt bin. Im normalen Alltag habe ich keine Probleme mit Krämpfen, es wird daher schon an der Beinhaltung liegen, denke ich. Ich strecke beim ersten Kribbeln die Beine ganz lang aus, Zehenspitzen Richtung Kopf ziehen und falls es nicht gleich weg geht, Beine hinlegen und entspannen. Was bei mir auch hilft; ich drücke/stemme (mir fehlt das passende Wort, sry) mich mit den Füßen von einer Wandschräge bzw jetzt Balken über der Bettkante ab. Das kann ich aber auch nur Frauen empfehlen, die sehr gelenkig sind, ansonsten gibts warscheinlich gleich die nächsten Krämpfe... |
| DuaneHanson | 01. März 2009 Puh! aber ich habe auch bei abenteuerlicheren Stellungen gelegentlich Schmerzen in der Hüfte. Wie gut, dass ich schon auf die Fünfzig zugehe, da erwartet das niemand mehr von mir. |
| zweisuchen | 01. März 2009 zwei tips einmal stellungswechsel und wäre nett, dein freund konzentriert sich darauf, das du kommst und ihr beschäftigt euch im anschluß mit ihm- diesen krampf kenne ich, manchmal komme ich dabei wenn es krampft, auch eine interessante erfahrung laura |