| Nein noch nie | 61% | (94) | |
| Hatte ich schon mal war aber solo | 15% | (24) | |
| Hatte ich schon mal war aber in einer Beziehung | 7% | (11) | |
| Hatte ich schon öffter bin aber solo | 3% | (6) | |
| Hatte ich schon öffter bin aber in einer Beziehung | 12% | (19) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 154 | ||
![]() | 01. März 2006 Umfrage: Karneval und ONS Hallo, mich würde mal interessieren, ob es wirklich so extrem ist mit den Fremdgehen bzw. ONS im Karneval. Wie war das bei euch??? Hat es sich gelohnt? |
![]() | 01. März 2006 Nein, habs noch nie gemacht und wird auch nie vorkommen! Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr! |
![]() | 01. März 2006 was hat denn sex mit liebe zu tun nun, da falle ich mal wieder in das alte männerklischee und sage: was hat denn ein ONS mit liebe zu tun? sex ist nun einmal ein spontanes sich einlassen auf den augenblick und die situation. wer kennt nicht den magischen moment, wenn sich zwei menschen begegnen und es einfach funkt? warum soll es so schlecht sein, wenn man seinen spontanen gefühlen folgt? betrügen? um was? es ist doch nur sex! also ich finde ONS toll, und meine beziehung wird dadurch nicht gefährdet im gegenteil, es kurbelt sie an. ein ONS ist doch eher soetwas wie masturbation,m nur dass man es mit jemendem anderen tut. |
![]() | 01. März 2006 @ Jansebastian Was Sex mit Liebe zu tun hat?!... Jede Menge! Ich bin mir sicher, auch Du wirst es irgendwann mal lernen! |
![]() | 01. März 2006 holla! da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten! ich weiß ja, dass ihr frauen probleme habt, sex und liebe zu trennen, aber in wirklichkeit sehnt ihr euch auch nach einem brad pitt oder jonny depp. ich weiß, was liebe bedeutet und dass sex in einer beziehung schön ist, ich weiß aber auch, dass sex ohne verpflichtung und ohne liebe meistens einfach geiler ist, weil du mit deinem partner nie das machen würdest als mit einem fremden. manchmal ist fastfood eben besser als ein menue! |
![]() | 01. März 2006 dachten das man an Karneval viel zu betrunken ist um fremdzupoppen |
![]() | 01. März 2006 Alaaf ONS kommt nicht in Frage! Nee! Nee! Auch in Feierlaune im Karneval kann ich abwarten bis ich bei meinem Schatzi bin und mich mit ihm vergnügen. Warum betrügen wenns doch zu Hause bestens läut und auch aufeinander eingespielt ist?! |
![]() | 01. März 2006 also zuerst mal zu diesem zitat: Was Sex mit Liebe zu tun hat?! sicher ist die kombination sex mit liebe die schönste form sex zu haben. aber es gibt auch menschen, die dieses trennen können. ich kann es zb sehr gut. und zu diesem: ich weiß ja, dass ihr frauen probleme habt, sex und liebe zu trennen, aber in wirklichkeit sehnt ihr euch auch nach einem brad pitt oder jonny depp. warum denken männer immer, alle frauen stehen auf brad pitt oder jonny depp???? eigenartig. außerdem kenne ich auch viele männer die probleme damit haben, sex und liebe zu trennen. ons im karneval???....oh ja, hatte ich auch schon. aber da war ich auch solo und brauchte niemandem rechenschaft abzulegen. und ob der ons im karneval stattfindet oder an jedem anderen tag ist doch kein unterschied. lg luder |
![]() | 01. März 2006 Noch nie Vielleicht bin ich ja einfach zu ehrlich, aber: ich bin in meinem ganzen Leben noch nie fremdgegangen. Wenn ich solche Gedanken verspürte, dann habe ich mich selbst immer gefragt, wie es denn um meine Beziehung steht und wieso mir solche Gedanken in den Sinn kamen. Das hat mir meist geholfen entweder an der Beziehung zu arbeiten oder getrennte Wege zu gehen. Aber im übrigen bin ich Karneval eigentlich immer nüchtern. |
![]() | 01. März 2006 @Spielluder Danke! Aber im Karneval ist nur der Unterschied, dass das Kennenlernen wesentlich einfacher geht. Der Nachteil ist wirklich der etwas höhere Alkoholpegel, aber dann gibts ja noch den Morgen danach und oft noch ein wenig mehr Ja, hatte ich auch schon, aber meist ging die Geschichte dann auch weiter bzw. haben sich Freundschaften entwickelt, sogar auch ohne Sex |
![]() | 01. März 2006 Nee, wir beide noch nie. Dafür sind wir zu nüchtern, und die anderen zu besoffen. |
![]() | 01. März 2006 @Viva da muss ich dir schon recht geben, das kennenlernen ist schon etwas leichter. aber ich denke auch, dass das nicht unbedingt was mit dem alkohol zu tun hat. als ich dieses jahr mir so die mädels beschaut habe die im karneval ihr unwesen treiben konnte ich bei vielen nur noch mit entsetzen hinsehen. bei einigen steht wirklich schon "f....m...." auf der stirn. da sind es dann bestimmt auch mehrere ons an den "tollen tagen". aber es stimmt schon, bei mir sind auch 2 wunderbare freundschaften dadurch entstanden, wo kein sex mehr eine rolle gespielt hat oder spielt. die geschichte meines ons ist auch in den "erotischen geschichten" nachzulesen... lg luder |
![]() | 01. März 2006 @Swingerpaar_HN dachten das man an Karneval viel zu betrunken ist um fremdzupoppen Ne ne..., nicht alle Jecken trinken bis Oberkante/Unterlippe Bin gestern erst aus dem Rheinland zurückgekehrt. Und wie schon so oft habe ich wieder mal festgestellt, dass der Ruf der tollen Tage was Fremdgehen/ONS und jeglichen anderen Frivolitäten angeht viel extremer dargestellt wird, wie er tatsächlich ist. Sicher, Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regel |
![]() | 01. März 2006 @spielluder Aber die Mädels, die das auf der Stirn stehen haben, muss man ja nicht kennenlernen, dann kann man auch schneller vergessen Ne, die braucht keiner und die haben Karneval auch nicht verstanden Das andere Kennenlernen meinte ich eher. Und den Alkohol in Zusammenhang mit Sex und das nix mehr geht Aber wie gesagt, zum wirklichen "Kennenlernen" gehören zwei, egal was hinterher dabei raus kommt. Es gibt wunderbare Geschichten dazu, doch leider kann ich die hier nicht lesen, weil mir der rote Haken fehlt. Meiner ist verdammt blass und weiss....... |
![]() | 01. März 2006 sischer dat ... ... dafür ist doch der karneval da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob man es später auch bereut ( oder auch nicht ) sei mal dahingestellt ......... |