Nach dem Abspritzen

03. Februar 2012
die zeit danach genießen wir

besonderst wenn er mir seinen saft in den mund spritzt. danach sind so einige spermaspielchen möglich. doch meist wenn das sperma von mumd zu mund gewandert ist bin ich diejenige die es schlußendlich entsorgt mit schlucken, das mach ich auch sehr gerne die sie vom lobos
04. Februar 2012

... ich lecke ihn dankbar schön brav sauber, sauge noch den letzten Tropfen des kostbaren Goldes aus ihm heraus, dann verharre ich und er kann sich in meinem Mund erholen ...
04. Februar 2012

natürlich weiter machen das kann er gar nicht ab aber so kann mann ihm auch ein bißchen ärgern
05. Februar 2012

also mich ärgerst du nicht, wenn du weitermachst - ich geniess es!
05. Februar 2012

Das kommt darauf an, was ich danach mit "ihm" mache:

Trinkt er wenig Kaffee, kein/kaum Fleisch, raucht nicht, bewegt sich viel, sprich: Wird der Tempel nicht nur per Sport in Schuss gehalten, dann schmeckt mir das Sperma in der Regel auch gut. Also wird meine Zunge die Spuren seiner Leidenschaft finden...

Leider habe ich festgestellt, dass guter Geschmack nur selten ein Geschenk des Himmels ist. Wenn doch: umso besser...
05. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
05. Februar 2012

wenn er in mir gekommen ist verweilt er noch einen augenblick und dann sagt er mir schon was er will.

ich finde beides geil, mit der hand sanft streicheln oder schön in den mund und meine zunge sanft tanzen lassen.

es macht ihn dann wieder so scharf das es gleich weiter geht.

und uns beide zu schmecken ist eine wahre lust.....
11. Februar 2012
"Liebesbeweis"

Wenn SIE ihn danach noch küsst oder lutscht ist das ein "Liebesbeweis" der besonderen Art.
12. Februar 2012

Schön den Penis sauber lecken
12. Februar 2012

............lecker......

*lolli*
12. Februar 2012
Nach dem Abspritzen

Hey das ist doch gerade geil, wenn die Partnerin den Schwnaz danach noch mal in den Mund nimmt. Das macht Lust auf eine neue Runde.
12. Februar 2012
Nix für mich!

manchmal ist es auch schon mal vorgekommen dass er mich nicht mehr rechtzeitig warnen konnte und dann ist es halt in den Mund gespritzt. Da würgt es mich! *wuerg2* ich kann dem nix abgewinnen!
12. Februar 2012
Kommt auf den Mann an...

Naja, es gibt da ja Männer, die nach dem Spritzen auf eine für sie geile Art sehr empfindlich sind, teilweise empfindlicher und erregbarer als vorher, naja da spiele ich dann schon gerne mit der Hand noch rum...
13. Februar 2012
Wenn er in meinen Mund kommt

.., und das tut er fast immer, wird natürlich noch schön mit seinem Saft gespielt und sein bestes Stück ordentlich sauber geleckt. Oft lass ich ihn auch noch bissel im Mund "schlummern" um ihn dann gleich wieder zur nächsten Runde "aufzubauen"... *zwinker*
13. Februar 2012

Also nach dem Abspritzen braucht meiner ein bißchen Zeit da er da voll empfindlich ist. kann alle nur bewundern die sich danach gleich wieder hinlangen lassen oder gar mit der Zunge verwöhnen. Aber vielleicht hab ich da ein Sensibelchen - hihi !!

Mehr zu Nach dem Abspritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!