| Lack im Bodage-/SM-Style | 16% | (1) | |
| Lack im Matrix-Style | 0% | (0) | |
| Lack eher elegant | 0% | (0) | |
| Latex - nur teilweise (nur Hemd oder Hose o.ä.) | 0% | (0) | |
| Latex im Gay-Style (auch bei Herteos) | 0% | (0) | |
| Latex - knalleng und von Kopf bis Fuß | 33% | (2) | |
| Leder - elegant | 0% | (0) | |
| Leder im Gay-Style (auch bei Herteos) | 0% | (0) | |
| Leder - eher derb im Biker-Stil | 16% | (1) | |
| keins von allem | 33% | (2) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 6 | ||
![]() | 01. März 2006 Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN?? Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1. Reizt Euch ein Mann in Lack oder Latex? 2. Welche Kleidungsstücke empfehlt Ihr denn? (Die Auswahl ist ja nicht gerade groß 3. Muss es bei Leder immer der derbe Biker-Stil sein? 4. Latex-Catsuit an ihm? 5. Oder mehr Lack im Matrix-Style? 6. Was findet Ihr sexy? Bin gespannt wir ein knallenger Latexdress auf Eure Kommentare! |
![]() | 01. März 2006 auch wenn fetish nicht mein "fachgebiet" ist, sondern eher ein netter "nebeneffekt" gehöre ich eher zu den leder-fans. mir würde da am besten eine bikerhose gefallen, kombiniert mit einer art haness und (je nach rollenverteilung) noch ein paar bondage-accessiores... lg "sie" |
![]() | 21. Mai 2006 Haben die Damen keine Meinung? .. oder trauen sie sich nicht? |
![]() | 21. Mai 2006 Leder für ihn - Lack und Latex für sie |
![]() | 14. November 2006 lange nichts gehört niemand sonst ne Meinung hier? |
![]() | 14. November 2006 Nicht schlecht, aber Leder ist männlicher |
![]() | 14. November 2006 @Sandra: Danke! .. und was denkst Du über Latex am Manne? knapp oder ganz verhüllt? schwarz oder auch mal bunt? |
![]() | 14. November 2006 Ganz ehrlich? Lack am Mann finde ich eher albern. Aber das ist eben Geschmackssache! |
![]() | 15. November 2006 Ja... ...leder sieht sehr schön an männern körpern. Und macht einen mann noch männlicher. Die andere sollten wir für frauen lassen. |
![]() | 21. Juni 2009 ... ich finde es sehr erregend....... |
![]() | 21. Juni 2009 Leder ist in einem gewissen Rahmen ok... aber Latex und Lack finde ich an einem Mann ebenfalls eher albern (und "unmännlich), sorry. |
![]() | 22. Juni 2009 nicht mein geschmack |
![]() | 19. November 2009 ich finde es anregend und wenn der Mann noch dazu eine sportliche Figur hat,kann es genau so schön aussehen wie bei einer Frau. |
![]() | 19. November 2009 nicht mein geschmack. Leder ja, lack und Latex gefällt mir überhaupt nicht lg Diana |
![]() | 26. November 2009 Ich liebe Leder an Männern Grundesetzlich finde ich Lack und Latex nicht schön. Sieht so plastisch aus. Leder riecht gut, ist schmiegsam, weich und macht Mann männlich =) |