Moinsen

26. Februar 2009
Moinsen

ich zeige mal den ersten aufstrich meines aktuellen ölbildes, ist noch nicht ganz fertig, würde aber gerne mal ne meinung dazu hören.

lg robby
26. Februar 2009

interessantes motiv
lediglich der etwas zu gelbe farbton der haut stört mich ein wenig bei dem hintergund.... aber sont ein toller anfang.....*top*
27. Februar 2009

Das Bild hat was ...expressionistisches. Nicht das ich wirklich Ahnung von der korrekten Einordnung in verschiedene Kunststile hätte. Aber dennoch es gefällt mir. Farbwahl? Ich denke, daß ist bei diesem Bild absolute Geschmacksache. Das einzige, was mir noch einfällt ist, daß vielleicht eine etwas stärkere Betonung der Schattierungen bei der Schönen helfen, sie noch mehr als Hauptmotiv des Bildes gegenüber Sessel und Stiefeln hervorzuheben.
Viele Grüße,
B.
27. Februar 2009
kuckuck

die feinarbeiten kommen ja noch, das öl muss erstmal trocknen, sonst wird das geschmiere.

gruss robby
01. März 2009

Hallo

Gefällt mir sehr Gut bin schon
gespannt wie es Fertig aussieht

Gruß
Plutus
07. März 2009
Irgendwie...

...Dunkles_Gift!

unARTig_tAKTlos grüßt

Der Ebensolche
09. März 2009
kuckuck

jepp, dunkles gift hat immer klasse pics

gruss robby
17. April 2009
Dunkles Gift in Öl Fertig

Hat lange gedauert aber nun bin ich einigermassen zufrieden.

gruss robby
17. April 2009

...nicht, daß es etwas zu sagen hätte, aber mir gefiel die "Rohfassung" irgendwie besser. Trotzdem. Grundsätzlich gelungenes Bild - ich wiederhole mich allerdings, wenn ich das Thema Schattierung anspreche. Liebe Grüße,
B.
28. November 2009
schließe mich an

Auch ich muss sagen, dass die Skizze "direkter" rüberkam ... die Farbkontraste waren expressiv.

...aber ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.... das schwierigste am Malen ist oft zu wissen, wann man ein Bild als "fertig" einstuft *zwinker*

Aber vllt ist die Endversion ja doch genialer geworden
28. November 2009
Moinsen

Die Zeichnung ist dir schon gut gelungen, aber.......
betrachte noch mal den Hintergrund, evtl eine andere Farbe. Und die Schattierungen am Körper sind nicht ok. Daran must du noch ein bischen feilen. Versuch doch mal das Bild in schwarz / weiß zu malen, das nur die Helligkeiten zu sehen sind.
Ich hab das mal eine Zeitlang gemacht und es hat mir gut gefallen, es
gibt so eine interessante Perspektive oder Ansicht.
Mach weiter und betrachte es nicht als negativ was ich hier geschrieben habe. Ich male auch und habe ein bißchen Erfahrung.
Liebe Grüße
Weinliebhaber2

Mehr zu Moinsen

• Weichei oder Arsch?

Ich gehöre eigentlich so überhaupt nicht zu dem oft dargestellten Klischee eines dominanten Mannes geschweige denn...
  • Moinsen

Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier angemeldet, hab aber jetzt erst dieses Forum entdeckt.
  • Meine aktuellen, fotografischen Projekte

Ich wollte mal kurz auf meine aktuellen Unternehmungen aufmerksam machen, für die ich jede Menge Models suche…
  • Klamottenfrage?

Ihrs, seit einiger Zeit suche ich für mich ansprechende Klamotten, die ich mal auf einer Party o. ä. tragen könnte.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!