![]() | 26. Februar 2009 Moinsen |
![]() | 26. Februar 2009 interessantes motiv lediglich der etwas zu gelbe farbton der haut stört mich ein wenig bei dem hintergund.... aber sont ein toller anfang..... |
![]() | 27. Februar 2009 Das Bild hat was ...expressionistisches. Nicht das ich wirklich Ahnung von der korrekten Einordnung in verschiedene Kunststile hätte. Aber dennoch es gefällt mir. Farbwahl? Ich denke, daß ist bei diesem Bild absolute Geschmacksache. Das einzige, was mir noch einfällt ist, daß vielleicht eine etwas stärkere Betonung der Schattierungen bei der Schönen helfen, sie noch mehr als Hauptmotiv des Bildes gegenüber Sessel und Stiefeln hervorzuheben. Viele Grüße, B. |
![]() | 27. Februar 2009 kuckuck die feinarbeiten kommen ja noch, das öl muss erstmal trocknen, sonst wird das geschmiere. gruss robby |
![]() | 01. März 2009 Hallo Gefällt mir sehr Gut bin schon gespannt wie es Fertig aussieht Gruß Plutus |
![]() | 07. März 2009 Irgendwie... ...Dunkles_Gift! unARTig_tAKTlos grüßt Der Ebensolche |
![]() | 09. März 2009 kuckuck jepp, dunkles gift hat immer klasse pics gruss robby |
![]() | 17. April 2009 Dunkles Gift in Öl Fertig |
![]() | 17. April 2009 ...nicht, daß es etwas zu sagen hätte, aber mir gefiel die "Rohfassung" irgendwie besser. Trotzdem. Grundsätzlich gelungenes Bild - ich wiederhole mich allerdings, wenn ich das Thema Schattierung anspreche. Liebe Grüße, B. |
![]() | 28. November 2009 schließe mich an Auch ich muss sagen, dass die Skizze "direkter" rüberkam ... die Farbkontraste waren expressiv. ...aber ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.... das schwierigste am Malen ist oft zu wissen, wann man ein Bild als "fertig" einstuft Aber vllt ist die Endversion ja doch genialer geworden |
![]() | 28. November 2009 Moinsen Die Zeichnung ist dir schon gut gelungen, aber....... betrachte noch mal den Hintergrund, evtl eine andere Farbe. Und die Schattierungen am Körper sind nicht ok. Daran must du noch ein bischen feilen. Versuch doch mal das Bild in schwarz / weiß zu malen, das nur die Helligkeiten zu sehen sind. Ich hab das mal eine Zeitlang gemacht und es hat mir gut gefallen, es gibt so eine interessante Perspektive oder Ansicht. Mach weiter und betrachte es nicht als negativ was ich hier geschrieben habe. Ich male auch und habe ein bißchen Erfahrung. Liebe Grüße Weinliebhaber2 |