![]() | 28. Februar 2006 Dirty Talk...Anleitung....Anregung Hey, mal eine Frage bzw. eine Bitte...... habt ihr Textvorschläge......für dirty talk.........? Was findet ihr gut....was geht gar nicht? Ich finde: "Gibst mir du Hengst..." absolut abtörnend...... ...."...du geiles Luder, du bläst so wahnsinnig gut.......jaaa....." hört man doch auch mal ganz gern Im Forum gibts genug Beiträge, wie ihr zu Dirty Talk im Allgemeinen steht...aber nur vereinzelt "konkrete Textvorschläge" Mir geht es nicht darum ob ihr Hemmungen dabei habt.... ......nur um GENAU DAS WAS IHR SAGT..... merci..... |
![]() | 28. Februar 2006 also ich weiß nicht.... ob alle formulierungen hier im jc erlaubt sind. bei hardcorebildern gibt es ja eine (sinnvolle) beschränkung, ich weiß nicht wie das mit texten ist ??? wir stehen auf sachen wie : - ja leck meine kleine f.... das brauche ich - komm blas dir meinen sch... schön hart - du kleine sau bist schon wieder so nass etc. etc. |
![]() | 28. Februar 2006 ....ich denke der Zensor liest mit..... aber die üblichen Pünktchen sind sicher nicht unabgebracht......... Ciao und merci |
![]() | 28. Februar 2006 wie wärs denn mit... ... "knie nieder du stück und nimm ihn in den mund" oder "komm tiefer in mich du hengst... " Unser Fall is es jedenfalls nicht. Außer bei unseren kleinen Rollenspielchen. Da kommt sowas in die Richtung vielleicht mal zum Einsatz. Muss jetzt schmunzeln, nachdem ich nochmals rübergelesen hab. |
![]() | 28. Februar 2006 Ganz nach dem Motto schneller, härter, tiefer, gib mir Tiernamen! Lach Oder wie denkt Ihr Euch das? Also bei uns gibt es da kein bestimmtes Textbuch. Das kommt halt in der Geilheit und dann sagt man was man eben gerade auf den Lippen hat! Tip von uns, lasst Euch doch einfach mal gehen und arbeitet weniger kopflastig. Liebe Grüße Paarsued |
![]() | 28. Februar 2006 Also ich benutze keine bestimmten Wörter/Sätze. Einfach frei nach Schnauze und meist passt das dann auch Glaub so sollte man auch rangehn, wenn man es nicht eintönig gestalten möchte. |
![]() | 28. Februar 2006 Tip von uns, lasst Euch doch einfach mal gehen und arbeitet weniger kopflastig. ´Das sagt sich recht einfach Ich find es teils sehr erregend sowas zu hören und zu sagen aber ... irgendwie hakts da bei mir manchmal doch noch zu sehr im Kopf. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. |
![]() | 28. Februar 2006 @Poetic Angel Ganz genau richtig! Übung macht den Meister! Wir empfehlen 3 mal täglich nach dem Essen....lach Fallen lassen und das machen was einem dann in den Sinn kommt. Das kann fast nie verkehrt sein. Liebe Grüße Paarsued |
![]() | 28. Februar 2006 Guten Abend, Dirty Talk mag ich ausgesprochen sehr gerne. Aber hier - wie übrigens auch im sonstiges Leben - bedarf eines gewissen Taktgefühls. Beste Grüsse RobinH |
![]() | 28. Februar 2006 @ Paarsued Wir empfehlen 3 mal täglich nach dem Essen....lach Und bei Fragen ...?? Nee im Ernst, sag ja ist leichter gesagt ... Aber recht habt ihr Liegt ja oft auch am Partner. Wenn er einen nicht nur signalisiert das es "ok" ist sondern einen auch dazu bringt sich fallen zu lassen ist es nicht mehr weit LG Angi |
![]() | 28. Februar 2006 *seufz* dazu bringen sich fallen zu lassen ... dazu gehört verdammt viel vertrauen. |
![]() | 28. Februar 2006 In meinen Augen gehört da noch weitaus mehr als Vertrauen zu. Man muss dem Partner nicht nur vertrauen sondern der Partner muss auch wissen wie er mit einem umgehen kann und bis wohin er geht. Dies dann gekonnt einsetzen... Dann klappts |
![]() | 28. Februar 2006 Genau richtig PoeticAngel!!! Und das kann man nur erreichen in dem man miteinander redet, redet, redet und nochmal redet. Keine Geheimnisse! Liebe Grüße Paarsued |
![]() | 28. Februar 2006 Ich denke mal da wird man nichts konkretes haben.Währe auch Langweilig.Das kommt darauf an was einem vor Geilheit so raus rutscht Also einfach drauf zukommen lassen und deinem Vokabular freien lauf lassen. |
![]() | 28. Februar 2006 Naja - das ist eigentlich nur Übungssache. Also mit häufigen Wiederholungen werden die Formulierungen vertraut und wirken nicht mehr gekünstelt oder lächerlich. Also wenn man mal ein paar heftige Erotikchats geführt hat und eine(n) geile(n) Verbalerotiker(in) hat, macht es mit der Zeit wirklich richtig Spaß und kann man auch vom Anderen lernen. Anderer Vorschlag: Macht doch mal Telefonsex wenn sich die Gelegenheit ergibt. Da man hier auf das verbale beschränkt ist fokussiert man sich auch darauf. Und man kann sich dabei gegenseitig an- oder aufstacheln. Viel Spaß Ihr beiden geilen .... |