Dirty Talk...Anleitung....Anregung

21. Mai 2008
@adycute

Wir schauen auch alles auf englisch an...hört sich besser an:) Und ich finde gerade bei durtytalk hört sich das viel besser an wird man viel geiler, hat man viel mehr ideen..gg...
13. September 2008
@maxissmus

leider kann man in diesem Forum offiziell nicht direkt antworten und so mag meine Antwort an Dich hier an dieser Stelle deplaciert sein.

Du hast gleich zu Anfang dieses Threads Klaus Heer und seine "Wonneworte" vorgeschlagen und bist damit an den Illiteraten gescheitert ("wozu soll ich ein Buch aufschlagen").

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du ihn erwähnt hast. Obwohl er ein ganzes Buch lang unterhaltsam über "dirty talk" redet gebraucht er diesen prüden Begriff nicht um zur Überwindung der sprachlosigkeit beim Sex und drum herum einzuladen.

Die von Hannah erbetene Liste schmutziger Sprüche halte ich für unangebracht. Soll ich sie mir ausdrucken und dann beim Chat meiner Partnerin auf den Bildschirm werfen?

Ich glaube, dass es eher angesagt ist, spontan aus der Situation heraus zu agieren und geile Sprüche neu zu erfinden statt sie von einer Liste abzutippen.


BFlat
13. September 2008
Eigene Worte finden

Bin auch der Meinung dass man da nichts von einer "vorgegebenen liste" auwählen sollte was vielleicht gerade passend erscheint!

Lieber den eigenen worten seinen lauf lassen, das ergibt sich in
bestimmten situationen eh von selbst...und törnt viel mehr an weil es auch persönlicher ist...
15. September 2008

Ich finde, das ist nichts, worüber man vorher groß nachdenken sollte.
Einfach beim Sex seine Gedanken aussprechen. Und bitte nicht übertreiben. "Tiefer du geiler Hengst", etc ist meiner Meinung nach nurnoch abtörnend.
Geil dagegen finde ich, wenn er dabei einfach nur "Du fühlst dich wahnsinnig geil und eng an" seufzt oder ähnliches.
Kleinigkeiten, die dein Empfinden dabei ausdrücken.
Keine lang ueberlegten, auswendig gelernten Sprüche, die nur dazu dienen sollen deinen Partner "aufzugeilen", aber meistens eher das Gegenteil bedeuten.

Hier gilt: Weniger ist mehr *zwinker*
16. September 2008

Jepp ich finde es so geil, auf englisch ihn anzuheitzen....einfach weil es sich net so doof anhört,

Weil es sich in einer fremden Sprache leichter sagen lässt weichen generell viele Leute nicht nur beim Sex, sondern auch bei Liebesgeständnissen, Komplimenten usw aufs Englische aus.

Es kostet mehr Überwindung zu sagen "Bitte f... mich!" als "Please f... me!", weil man zur erlernten Sprache eine größere Distanz hast als zur Muttersprache.
16. September 2008

1. Der Korrekte sagt: Vagina, Penis, penetrieren, Oralverkehr.

Beim Arzt werden normalerweise die anatomisch korrekten Wörter verwendet. Allerdings mögen manche Menschen selbst außerhalb der Sprechstunde das etwas nüchterne Vokabular und benutzen es beim Sex. Das kann erregend sein, besonders in Verbindung mit entsprechenden Adjektiven und Adverbien. Eine Ausnahme ist zudem gegeben, wenn man Sachen sagt, die inhaltlich in krassem Gegensatz zum Sprechstil stehen. Ein Beispiel mag sein: „Ich will, dass du jetzt deine mächtige Erektion in meinen engen Anus schiebst.“ Sagt man dem Partner etwas so Unerwartetes, ist es ziemlich egal, es wird ihn vermutlich so oder so erregen.

2. Otto Normalverbraucher sagt: Muschi, Pimmel, miteinander schlafen, schlecken.

Wie man mit seinen Kindern spricht, so tönt es aus dem Mund von Lieschen Müller. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden, besonders wenn man ein Mensch ist, dem das Sprechen über Sex peinlich ist. Es ist nämlich absolut kein Problem zwischen dem anatomischen und dem „normalen“ Vokabular zu wechseln, mit diesen Wörtern lehnt man sich absolut nicht zu weit aus dem Fenster, kann aber auch keine Leidenschaftsstürme beim Partner erwarten. Hier lassen sich wieder die neutralen Begriffe durch entsprechende Beiwörter ein wenig aufpeppen: „Nimm meinen dicken, feuchten Pimmel in den Mund, ich will kommen.“

3. Der Mutige sagt: Möse, Schwanz, ficken, blasen.

Wer schon ein bisschen Übung hat und vielleicht schon mal einen erotischen Chat gewagt hat, dem sei das mutige Vokabular zu empfehlen. Die Grenzen nach oben und unten sind dabei natürlich fließend, manch einer würde sogar Wörter, die bei mir in der einen Kategorie stecken in eine andere tun und genauso umgekehrt, manches ist sicher eine persönliche oder landschaftlich geprägte umgangssprachliche Vorliebe oder Abneigung. Für einen Bayern klingt „a Fotz’n“ ganz anders, als für einen Norddeutschen, zumal „Fotze“ in Bayern ein derber Ausdruck für „Gesicht“ ist. Ein mutiges Beispiel, wenn er beispielsweise hinter ihr kniet, könnte sein: „Ich werde dir meinen steinharten Schwanz in die Möse schieben, und dir dann das Hirn aus der Rübe vögeln.“ Das sollte er anschließend natürlich machen, denn sonst mangelt es ihm irgendwann an Glaubwürdigkeit.

4. Der Vulgäre sagt: Fotze, Prügel, rammeln, lutschen

Steigert man sich jetzt noch einmal, wird’s, im landläufigen Sinn, vulgär. Dazu müssen Sie schon einen Draht haben, denn Sätze wie: „Zeig mir deine geile Fotze, damit ich sehe, wo ich dir gleich meinen fetten Hengstschwanz reinrammen werde“, sind wirklich nicht jedermanns Sache. Mit diesem Vokabular wandern Sie auf dem schmalen Grat zwischen Ernüchterung und Lächerlichkeit. Es gibt den Weg der Leidenschaft auch hier, allerdings ist er sehr schmal und er verläuft nicht gradlinig, denn die Stärke der Erregung spielt hier eine große Rolle bei der Auswahl dessen, was einen noch mehr anmacht.

5. Der Blumige sagt: Lustgrotte, Jadestab, verschmelzen, die Süße schmecken

Ich kann sagen, dass die blumigen Wörter aus meinem Wortschatz gestrichen sind. Sex ist Sex und nicht eine möglichst originelle Umschreibung dessen, was man nicht aussprechen will. Es ist einfach schlechter Stil, in jedem zweiten Wort eine Metapher zu verwenden. Bekommen Sie es nicht hin, sich ohne diese Worte nicht ständig zu wiederholen, dann seien Sie eben sparsamer mit Ihren Worten oder schweigen Sie. Im Zweifelsfall ist es ratsamer, gar nichts zu sagen, als Ihren Jadestab in den metaphorisch überschäumenden Kelch zu stecken. Wenn Sie jetzt der Meinung sind, das falsche Buch gekauft zu haben – das stimmt vermutlich.

6. Der Kosmopolit sagt: cunt, cock, fuck, suck

Man erkennt leicht, an der etwas eintönigen Farbgebung der Wörter, dass es sich um Englisch handeln muss. Haben Sie einen Partner, der so mit Ihnen spricht, hat er sich wahrscheinlich zu viele Pornos aus dem Internet heruntergeladen, er arbeitet in der Werbebranche, oder beides. Sagt Ihr nächster One Night Stand, den Sie in der „Tower Bar“ aufpicken, „Suck my dick!“ zu Ihnen, schmeißen Sie ihn gleich wieder raus; aber wer weiß, vielleicht turnt es Sie ja an und macht Sie erst so richtig horny und crazy.
16. September 2008

*Lachkrampf krieg*.

He, ich wusste gar nicht, dass man all die schmutzigen Wörtern ausschreiben darf! Oder bekommst Du jetzt gleich ein FSK18 übergepinselt?
16. September 2008

Das sollte er anschließend natürlich machen, denn sonst mangelt es ihm irgendwann an Glaubwürdigkeit.

lol ich schieß mich weg... das is mal ein geiler Ratshchlag.

zum eigentlichen Thema: in der Kürze liegt die Würze "fi... mich" reicht manchmal vollkommen aus *gg*
17. September 2008
warum nicht

also ich denke wenn es passt ist es doch o.k. wenn man mal über die strenge schlägt und nicht den tollen netten typen raushängen lässt, denn beim gegenseitigen hochstacheln kommt man dann so richtig in fahrt und gerade am .. *tel* macht es so richtig spass und sollten man glück haben evtl. dies mit einer wildfremden person zu erleben sage ich nur WoWWW !!!!!!!!!!
19. September 2008

Ich muss immer rollenspiel mit Nicole machen. Sie will immer das es jemand anders ist der sie fickt. Und dan muss ich sagen wem. das macht sie total heiss, und dan benutzt sie viel schmutzige worter
19. September 2008
@nicole_andy

hm hört sich gut gefällt mir
24. September 2008
Worte

machen einen großen Teil in der Erotik aus.

Nicht nur während des Aktes oder kurz vorm kommen die typischen Pornohecheleien-Ja fick mich -machs feste(die in dieser Situation durchaus ihre Berechtigung haben) vielmehr würde ich mir ein verbalerotisches drauhin Reden wünschen- beschreibungen dessen was man machen wird, kleine Komplimente geflüsterte Worte der Begierde *zwinker*
Ja so hätt ichs gern

lg Dahlie
25. September 2008
@DuaneHanson

Kompliment für Deine Variationen!

Kennst Du auch Klaus Heer, seine "Wonneworte" (der Titel klingt etwas altväterlich, sein Buch liest sich bedeutend lustvoller) und vor allem seine Seminare? Ich habe von ihnen durch eine Morgensendung der evangelischen Kirche(!!) im Bayrischen Rundfunk(!!!!) gehört. Er hat sich mit der Sprachlosigkeit beim Sex angelegt und in seinen Seminaren sollen angeblich die Paare in Kabinen sitzen, die zum Moderator hin offen, für die Ohren der Nachbarn aber geschlossen sind.

So hofft er, die Zungen zu lösen


BFlat
25. September 2008

"nimm ihn in den mund und sag -generalkonsulat-"
25. September 2008
*gröööööhhhhlll*

Veith, du bist mein Held...

Werd ich nächstens versuchen

Ich beeimer mich jetzt schon wenn ich dran denke!

Mehr zu Dirty Talk...Anleitung....Anregung

  • Magische Worte

    Von Verbalerotik bis zu Dirty Talk. Sophie Andresky widmet sich der erotischen Kraft der Worte.
  • Dirty Talk - pure Verbalerotik

    Dirty Talk ist eine Art der Verbalerotik und dient der sexuellen Erregung durch versaute Wörter...
  • Dirty Talk

    Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an. Vielleicht hat der ein oder andere von euch dabei auch schon mal…
  • Telefonsex als Anregung

    Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun zwischendurch für eine Sexhotline.
  • Dirty Talk light

    Aus gegebenen Anlass gibt es hier ein Threadangebot für alle die Mitglieder, die Dirty Talk ausschließlich mit Niveau…
  • Dirtytalk und was man nicht hören will...

    Tach zusammen, mir würde mal interessieren was ihr beim Sex NICHT hören wollt. Viele stehen ja auf DirtyTalk.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hot n Dirty Events

    Hot n Dirty Events

    Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Outdoorsex

    Outdoorsex

    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!