![]() | 17. März 2010 Ich finde, was gesagt wird ist zwar nicht ganz egal, aber viel wichtiger ist wie es sich anhört. Wenn man an der Stimme hört, das der andere richtig Geil ist, muss es noch nicht mal mehr richtig Dirty sein um mich anzumachen. |
![]() | 18. März 2010 Dirty Talk undTelefonsex... Dirty Talk? Habt Ihr jetzt Lust? Männer, fühlt Euch jetzt (Mittwoch, 17.03.2010 um 23:30 Uhr) angesprochen...bin hot! Wenn Du (m) jetzt auch geil bist, dann mail mich an! Ich rufe ich gern an! Kisses |
![]() | 18. März 2010 mal probieren ? liebe hannah, gesagt wurd's schon: manches behält man für sich, manches paßt nur in bestimmte situationen - also nicht alles ist so abrufbar und gehört ins forum. aber: solltest du lust auf einen kleinen http://www.joyclub.de/img/_.gif mail-verkehr verspüren, so schreibe doch einfach mal an tillhopa, der dich hier grüßt! |
![]() | 18. März 2010 mal probieren (2) ja, auch das setzen von smilies muß geübt werden... das war nur der hinweis auf moderatoren-anwesenheit im vergleich zum (bei diesem thema:) angebrachten privaten mitteilen. also, liebe hannah, schreiben ist zwar ohne stimm(ung), wäre aber ein recht intimer anfang, oder? |
![]() | 18. März 2010 um dirty talk zu praktizieren sollte man ein gewisses Quentchen an Fantasie, Freizügigkeit und Feinfühligkeit haben - "los lassen und versaut sein"....man hat es oder eben nicht .... Jeder Tip hier wäre Schwachsinn... dirty talk muss "flutschen" - es törnt ab wenn es gestellt und gedrungen klingt |
![]() | 19. März 2010 Du Fickhengst, hör nicht auf Jede Frau ragiert anderst darauf.. Manche wollen/brauchen es, andere sind eher angeekelt. |
![]() | 19. März 2010 grinst... Wir empfehlen 3 mal täglich nach dem Essen....lach Was wird wohl mein Arzt oder Apotheker dazu sagen,wenns Nebenwirkungen gibt!..Krieg ich dann Johanniskraut verordnet? |
![]() | 19. März 2010 hmmm ich mag keinen Dirty Talk, ich mag es schweigend, schlimm schon wenn ich Ihn atmen höre |
![]() | 19. März 2010 hmmm ich mag keinen Dirty Talk, ich mag es schweigend, schlimm schon wenn ich Ihn atmen höre wie langweilig... |
![]() | 19. März 2010 ich schieb noch das Schildchen nach für die, die nicht soviele Beiträge von mir lesen |
![]() | 19. März 2010 @ hannah Ich finde: "Gibst mir du Hengst..." absolut abtörnend auch mir sträubt sich das hirn beim lesen |
![]() | 19. März 2010 wer weiß denn schon was "dirty" talk bedeutet????? wo fängt er an?....nach oben gibts sicherlich kaum Steigerungen.... und dirty im Sinne von schmutzig *kopfschüttel*... |
![]() | 19. März 2010 Dirty Talk... Es kommt auf die Situation an! So wie es beiden gefällt! |
![]() | 19. März 2010 Also einen Tipp, WAS man(n) oder Frau sagen könnte oder sollte, habe ich nicht. Aber meistens entwickelt sich ein Dirty Talk doch einfach. Oder wählt ihr jetzt die Nummer eures Partners und wisst 1 Std. vorher schon, dass das dann Telefonsex o.ä. wird?! Ganz "nett" finde ich, wenn es sich langsam aufbaut. Man fragt, was man grad macht, neckt sich ein bisschen, fragt nach, was man anhat, fragt, wie man grad drauf ist und erzählt vielleicht dann einfach, wie es einem selbst grad geht, dass man den ganzen Tag an den anderen gedacht hat, schon beim dran denken scharf wurde, dass man am liebsten jetzt gerne xy mit mir machen würde usw.... alles muss man hier ja jetzt auch nicht verraten, oder? |
![]() | 19. März 2010 Editiert by Mod xxxotb. Bitte das Urheberrecht beachten. |