Spermaküsse

30. Juli 2010

Also mein Freund und ich lieben Spermaküsse. Sind nach richtig geilem Sex ein krönender Abschluss für uns beide und es törnt uns zu noch einer Runde danach an. Lasse ihn dazu vorher in meinen Mund pder Geischt spritzen und dann küssen wir uns und schieben uns sein Sperma hin und her mit unseren Zungen.
Kann es nur empfehlen um aus geilem Sex noch geileren zu machen!
31. Juli 2010

Wenn beide auf sperma stehn denken wir ist das auch für beide ein geiles gefühl ....
Für uns wäre es nix..
lg
R&M
02. August 2010
Bisexuelle Spermaküsse beim MMF?

Wie sieht es mit bisexuellen Spermaküssen beim MMF-Dreier aus?
Frau lässt sich von einem Mann in den Mund spritzen, und dann küsst sie mit vollem Mund den anderen Mann.
Wäre vielleicht ein größerer Kick als wenn es das eigene Sperma ist *mrgreen*

Da Mann das Sperma des anderen Mannes dann quasi vor dem eigenen Orgasmus schmecken kann (höhere Erregungskurve).
02. August 2010

Also für uns wärre wie gesagt das nichts egal wie die Sperma in denn mund kommt nein danke...
02. August 2010

also ich find sowas total geil..... ihn danach zu küssen und es mit ihm zu teilen, oder wenn er es von mir ableckt oder ich es mir vom körper mit dem finger hole oder auch sehr schön bei mff dann mit einem kuß es mit der anderen zu teilen......
02. August 2010
Warum nicht

Warum nicht auch bei MMF.
Wenn alle es mögen sollte es kein Problem sein
02. August 2010

ja, aber leider noch nicht möglich gewesen!!! *snief*
02. August 2010
Wie

Warum nicht ?
02. August 2010

keinen passenden 2ten mann dafür gefunden..... *seufz*
02. August 2010
Das

sollte doch bei eurem Profil kein Problem sein.
02. August 2010

So
Bild ist FSK18
Gefühlte 39
12. August 2010
man muss alles mal ausprobieren

also meine freundin und ich haben es schon öfters mal ausprobiert...und ich als mann fands jetzt nicht so schlimm wie angenommen...
12. August 2010
Spermaküsse

spermaküsse,so ab und an klasse.
wir haben so ab und an das bedürfniss nach dem blasen uns dann
mit sperma im mund zu küssen,wir finden das dann in dem moment auch supergeil ist und soll aber auch eine nicht alltägliche situation sein.in der phantasie ist es auch möglich den sperma eines fremden
zu benutzen,was uns in der realität abschreckt sind sicherlich die uns allen bekannten gesundheitlichen risiken.
13. August 2010
Die Krönung des Liebesspiels..

..ist es doch, den leckeren Saft nicht verkommen zu lassen, sondern ihn gemeinsam zu genießen.
Was gibt es geileres?
13. August 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Spermaküsse

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!