Glassvibrations im Test!

Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen!

23. Februar 2009
Glassvibrations im Test!

Hallo liebe Liebesspielzeugtestfreunde,

Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen! Den Test findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman

-------------------------------------------------------------
------------------------------------

Dieser Test ist demnächst wieder verfügbar!

nach Amors Pfeil ist es heute an dem kleinen Drachen euch die Produkte von Glassvibrations näher zu bringen ...

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman

--------------------------------------------------------------
------------------------------------

Dieser Test ist demnächst wieder verfügbar!

heute möchten wir euch den Test des Glassvibration-Dildos "Amors Pfeil" vorstellen. Unser Dank geht an Glassvibrations für die Bereitstellung des Dildos und an Minou Rodriguez für den Test, bei dem sie Haarsträubendes auf sich nahm *zwinker*

Viel Spaß bei dieser Begegnung der unheimlichen Dildoart ...

In diesem Sinne:
freeman
23. Februar 2009

Allein schon auf Grund der Schreibe lohnt sich der Artikel zu lesen. Gerne mehr von der Dame
23. Februar 2009
Touché...

Nach diesen wohlig wärmenden Worten würde ich mir indes diesen pangalaktischen Grottenfreund am liebsten selbst zulegen. Überzeugt!!

Das Design geht zweifellos auf Niki de Saint Phalle zurück, nicht wahr? Endlich etymologische Klarheit!
23. Februar 2009

ICH WILL AUCH EINEN HABEN !

*lol*

nach so einer beschreibung *ggg*
23. Februar 2009
Geiles Teil

Na das Ding schaut ja echt hammerscharf aus. Würd ich (w) am liebsten gleich heut noch testen.
Bin immer wieder neugierig auf was neuem, vielleicht hab ich ja Glück und ich komme in die engere Auswahl.
LG
23. Februar 2009

ich bin zwar kein dildo user, noch nicht möcht man sagen und dabei erinner mich gerne an den film: me, myself & irene,
aber ich möchte auch hier den tollen bericht von frau rodriguez loben!

das macht spaß zu lesen!!

weiss jetzt im moment gar nicht mehr ob ich deswegen gerne mal ne frau oder ein dildo wäre...;-)
23. Februar 2009
..aussehen

tut das Ding ja schon mal rischtisch geil,der Gedanke da mal ne Frau zu sein iss gar nicht so abwegig*smile*
23. Februar 2009
Minou_Rodriguez ...

du könntest alles verkaufen, mit deiner literatur - mit deiner art der unaufgeregten begeisterung, für etwas schönes *blume* ! toller text!

der max
23. Februar 2009
Glas

kann in Arsch gehen.
23. Februar 2009
prickelnd

zu sehen und zu lesen
24. Februar 2009

Absolut klasse geschrieben, vielen Dank für den tollen Testbericht. Das läd zum Kaufen ein...
24. Februar 2009

wow was für ein schickes teil... sieht aus wie von einem anderen Planeten ! Ich will ihn!
24. Februar 2009

Wirklich ein schön geschriebener Bericht!
In unserem Repertoir befindet sich auch ein Glasdildo - ein überaus gern gesehener Gast im Bett, unter der Dusche, wo auch immer...

Zum Thema Glasbruch: die Glasdildos der genannten Firma werden aus einem Spezialglas hergestellt, der bricht nicht einfach ab. Es wird jedoch empfohlen, zeitgleich keine anderen harten Gegenstände einzuführen. Also lieber die dickere Variante kaufen, statt zwei dünne zu benutzen *zwinker*
24. Februar 2009
..und am

Ende iss das heiße Teil auch noch mundgeblasen*smile*..nee,im Ernst mit Sicherheit Spezialglas,nicht vorzustellen wenn sowas bricht...
24. Februar 2009
Was für ein Teil!

Wir haben zu Hause auch einen Glas Dildo und er ist unser liebstes Spielzeug im Bett. Ob Anal oder Vaginal er ist immer ein gern gesehener Gast bei uns.
Aber wenn ich mir den kleinen Freund so ansehe bekomme ich lust ihn mir zu kaufen und dann weis ich werde iches kaum erwarten ihn auszuprobieren. Am besten gleich auf der Autofahrt, grins. Wenn es ihn denn im Laden zu kaufen gibt.
Also der Bericht ist super geschrieben, macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße Mandy und Marcel

Mehr zu Glassvibrations im Test!

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!