Glassvibrations im Test!

19. März 2009
Danke für den Tip

Hi,
also nach diesem guten Bericht habe ich heute mal einen bestellt.
Bin gespannt was meine Süße dazu sagt.

Ich finde da kann ihr Geburtstag zu einem netten Elebniss mit Wiederholungsgefahr werden *g*

LG e4you
26. März 2009
Zwei Kreationen

unserer User als erste Pototypen von Glassvibrations inklusive dem Hinweis, dass de Kreativcontest noch immer andauert und weitere Ideen gerne an mich übersandt werden können!

In diesem Sinne:
freeman
26. März 2009

Waaaahhhh *freu2* *oh2* *troet* ich schnall ab! Ditte is die Zunge!!!! Wie cooool!
14. August 2009
einfach nur schön

ich schau gleich mal auf der Herstellerseite *freu* geil, geil, geil
eeeeek *ggg*
29. April 2010
echt klasse...

designs ! gefaellt =)
24. Dezember 2010

Hi ihr Lieben,

wir gehören auch zu den glücklichen Besitzern eines edlen Glasdildos! *zwinker*
Wir hatten im letzten Jahr das große Glück, einen besonderen Glasdildo im Adventskalender Gewinnspiel zu gewinnen.

Wir hatten uns bereits sehr darauf gefreut und konnten es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Seither kommt er doch des Öfteren zum Einsatz! *zwinker*

Wir können den Testern also wirklich nur beipflichten!

Ein dekoratives, stimulierendes Spielzeug, das man haben MUSS! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
das studipaar
24. Dezember 2010

Die sind wirklich sooo schön!
19. Juni 2011
Kleiner Drache...

... du faszinierst mich schon seit 2 Jahren. Ich glaube es wird Zeit für ein Geschenk an mich selbst.
23. Juni 2011
Jeder sollte einen haben ;)

Es gibt da wirklich ganz tolle Modelle! Auch bei den Neuen haben uns schon einige verzückt!

Besonders schön finden wir die, bei denen es nicht ganz so offensichtlich ist, was sich dahinter verbirgt! *zwinker*

Liebe Grüße
26. Juni 2011
habe auch ....

....seit kurzer zeit einen neuen Glasdildo und habe ihn einfach mal in den Kühli gelegt und ich muss sagen das war ein toller Tip Danke..

*sonne*

Mehr zu Glassvibrations im Test!

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!