Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?

28. Februar 2006
Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?

wär mir sehr wichtig...
wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.
vornehmlich um die gegenden:

mannheim
ludwigshafen
heidelberg
weinheim
viernheim
worms
alzey

bitte nix mit orion, beate uhse oder erdbeermund...

ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können....

im besonderen, so eins oder ähnliches...
01. März 2006
danke für die mails

@susanne:
pabo ist auch "nur" ein versandt und der in österreich... lächel

@kalli... planet x hatte genau drei. und was für tolle, kannst gern auf meiner hp nachlesen... grins.

trotzdem, danke für den versuch!
*bussi*
01. März 2006
@m_chen

um den sogenannten Perversen-Zuschlag zu umgehen, empfehlen wir immer wieder gerne, "Spielzeug" dort zu kaufen, wo es ursprünglich verlangt wird.

In deinem Fall z.B. Fressnapf oder anderer Tierbedarf.

Wobei wir die gezeigte veredelte Variante auch schon in der Verkaufsvitrine im WhyNot in Mannheim gesehen haben.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
02. März 2006
Schau mal

hier rein:

Links nur für Mitglieder

im Onlineshop unter der Warengruppe "Schmuck & Toys" - ABSOLUT EDEL und wunderschön!

LG
Eva
02. März 2006
@eva

danke, aber:

ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können....

bin halt ein "spielekind", dass alles erst in die hand nehmen muss...
02. März 2006
Ein sehr schönes Halsband...

Ich mag diese aus Stahl ebenfalls sehr. Vielleicht eher gebürtstet, damit sie nicht immer so voller Fingerabdrücke sind und dadurch einfach unsauber aussehen.

Ich selber werde von meiner Lady ein Halsband aus Leder kriegen, was für meine Statur schon breiter ist und Körpernah geformt ist. Noch kann ich Dir aber nicht sagen, wie es sich trägt, ich werde es wohl erst bei der nächsten Session umgelegt bekommen.

Devoten Gruß,
.Ungezaehmt..
02. März 2006
M_chen

das geht leider nicht, weil der Schmuck nach Maß angefertigt wird, aber ich kann Dir versichern, dass dieser total edel aussieht!

LG
Eva
02. März 2006

schau mal in den katalog von HUNTER; kannst du unter hunter punkt de ansehen; die teile gibts im gut sortierten tierzubehörladen...

zartharte grüße
02. März 2006

Wir lassen uns alles derartige von unserer Leib-und-Magen-Schneiderin bei Sinsheim machen. Du findest sie unter body-cult-fashion, unter der de-utschen Adresse im Netz. Die Homepage bietet längst nicht alles, ruf einfach an und laß Dir nach Deinen Wünschen etwas bauen. Der Preis ist übrigens bemerkenswert niedrig, zumindest war er es bei unseren Kettendessous.

Gruß,
Gamma
02. März 2006
@all

danke ihr lieben, außer dem hundebedarf wirklich gute und nützliche tipps.
beim stöbern auf den vielen seiten kamen neue ideen und anregungen. haben uns mittlerweile umentschieden...

wie gesagt, noch mals vielen dank für die mühe
02. März 2006
@gamma

vielen Dank für den Tipp.

Wir werden wohl am WE shoppen gehen *zwinker*

Grüßle

Petra und Heinz
03. März 2006
so ihr lieben

wurde mittlerweile selbst fündig.

direkt in mannheim.

axsmar punkt com

kein direkter shop, eine manufaktur, aber mit vorort-verkauf.

haben viel aus stahl und titan, auch sonderanfertigungen und trotzdem nicht teurer als andere.

viel spaß beim gucken und shoppen... aber nur für leute die nicht auf "hundebilligware" stehen!
03. März 2006
Mir gefallen diese Edelstahl Halsbänder sehr gut,...

Bisher darf ich dieses Tragen. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal ein schönes aus Stahl, aber derzeit bin ich stolz, wenn ich meines umgelegt bekomme. Am liebsten würde ich es immer tragen.

Meine Kunden würden dies wohl aber nicht verstehen *zwinker*

Devoten Gruß,
.Ungezaehmt..
.Mein Halsband..
27. März 2006
Frage an M-chen

Hallo M-chen...
hab mit Interesse diesen Thread über Halsbänder verfolgt; bin auf der Suche nach einem neuen für meine Freundin.... Das von dir gezeigte gefällt mir sehr gut !! .... Kannst du mir bitte mehr darüber sagen !? Woher, usw. ...
Vielen Dank!!

Gruß
Jörg
27. März 2006

Hat jeder gute Sexshop.Oder einfach mal googeln.

Mehr zu Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?

• Gibts gute Fotografen

Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die suche ist echt schwer.
  • Halsband kaufen...

Wir haben die Suchfunktion intensiv genutzt, aber sind leider nicht zu dem Ergebnis gekommen, welches wir uns erhofft...
  • * Gute BDSM / Fetisch Filme *

Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt sehr geil gemachte Streifen dabei teilweise.
  • Sie mag es benutzt zu werden

Meine derzeitige Freundin, mit der ich schon über 2 Jahre zusammen bin, ist eher devot.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Uelzen

Stammtisch Uelzen

Liebe Joy-Mitglieder Hier habe ich eine Gruppe für euch wo sich alles rund um dem Landkreis Uelzen dreht...
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!