![]() | 28. Februar 2006 Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen? wär mir sehr wichtig... wo gibt es gute halsbänder zu kaufen. vornehmlich um die gegenden: mannheim ludwigshafen heidelberg weinheim viernheim worms alzey bitte nix mit orion, beate uhse oder erdbeermund... ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können.... im besonderen, so eins oder ähnliches... |
![]() | 01. März 2006 danke für die mails @susanne: pabo ist auch "nur" ein versandt und der in österreich... lächel @kalli... planet x hatte genau drei. und was für tolle, kannst gern auf meiner hp nachlesen... grins. trotzdem, danke für den versuch! |
![]() | 01. März 2006 @m_chen um den sogenannten Perversen-Zuschlag zu umgehen, empfehlen wir immer wieder gerne, "Spielzeug" dort zu kaufen, wo es ursprünglich verlangt wird. In deinem Fall z.B. Fressnapf oder anderer Tierbedarf. Wobei wir die gezeigte veredelte Variante auch schon in der Verkaufsvitrine im WhyNot in Mannheim gesehen haben. Grüßle...heute aus DA Petra und Heinz |
![]() | 02. März 2006 Schau mal hier rein: Links nur für Mitglieder im Onlineshop unter der Warengruppe "Schmuck & Toys" - ABSOLUT EDEL und wunderschön! LG Eva |
![]() | 02. März 2006 @eva danke, aber: ich will sie nicht nur im net angucken, sondern schon auch anprobieren können.... bin halt ein "spielekind", dass alles erst in die hand nehmen muss... |
![]() | 02. März 2006 Ein sehr schönes Halsband... Ich mag diese aus Stahl ebenfalls sehr. Vielleicht eher gebürtstet, damit sie nicht immer so voller Fingerabdrücke sind und dadurch einfach unsauber aussehen. Ich selber werde von meiner Lady ein Halsband aus Leder kriegen, was für meine Statur schon breiter ist und Körpernah geformt ist. Noch kann ich Dir aber nicht sagen, wie es sich trägt, ich werde es wohl erst bei der nächsten Session umgelegt bekommen. Devoten Gruß, .Ungezaehmt.. |
![]() | 02. März 2006 M_chen das geht leider nicht, weil der Schmuck nach Maß angefertigt wird, aber ich kann Dir versichern, dass dieser total edel aussieht! LG Eva |
![]() | 02. März 2006 schau mal in den katalog von HUNTER; kannst du unter hunter punkt de ansehen; die teile gibts im gut sortierten tierzubehörladen... zartharte grüße |
![]() | 02. März 2006 Wir lassen uns alles derartige von unserer Leib-und-Magen-Schneiderin bei Sinsheim machen. Du findest sie unter body-cult-fashion, unter der de-utschen Adresse im Netz. Die Homepage bietet längst nicht alles, ruf einfach an und laß Dir nach Deinen Wünschen etwas bauen. Der Preis ist übrigens bemerkenswert niedrig, zumindest war er es bei unseren Kettendessous. Gruß, Gamma |
![]() | 02. März 2006 @all |
![]() | 02. März 2006 @gamma vielen Dank für den Tipp. Wir werden wohl am WE shoppen gehen Grüßle Petra und Heinz |
![]() | 03. März 2006 so ihr lieben wurde mittlerweile selbst fündig. direkt in mannheim. axsmar punkt com kein direkter shop, eine manufaktur, aber mit vorort-verkauf. haben viel aus stahl und titan, auch sonderanfertigungen und trotzdem nicht teurer als andere. viel spaß beim gucken und shoppen... aber nur für leute die nicht auf "hundebilligware" stehen! |
![]() | 03. März 2006 Mir gefallen diese Edelstahl Halsbänder sehr gut,... |
![]() | 27. März 2006 Frage an M-chen Hallo M-chen... hab mit Interesse diesen Thread über Halsbänder verfolgt; bin auf der Suche nach einem neuen für meine Freundin.... Das von dir gezeigte gefällt mir sehr gut !! .... Kannst du mir bitte mehr darüber sagen !? Woher, usw. ... Vielen Dank!! Gruß Jörg |
![]() | 27. März 2006 Hat jeder gute Sexshop.Oder einfach mal googeln. |