Sperma spiele

13. Juni 2005
Sperma spiele

was macht ihr Frauen gerne mit Sperma wenn er gekommen ist? ausser es direkt runterschlucken oder wegwischen...??? *frage*
13. Juni 2005
Spermaspiele

mann kann es sich schön in die Brüste einmassieren. Man kann damit auch ein wenig gurgeln. Kommt immer ganz auf die Situation an in der man gerade ist *g*
13. Juni 2005
lecken

hi

lasse es gerne auflecken, gerade auch wenn er in mir gekommen ist.
er leckt es auch aus der hand, wenn ich es ihm mit der hand mache...

c.
13. Juni 2005

.....ich lasse mir in den Mund Spritzen und dann Spucke ich meinen Mann damit voll.
14. Juni 2005

und was macht man mit einer partnerin die kein sperma in den mund bekommen will???
14. Juni 2005

Das ist eine gute Frage, aber versuchs doch mal mit Vollspritzen:

entweder ins Gesicht, ohne den Mund aufzuhalten,
oder auf die Brüste spritzen,
oder auf den Hintern,

aber nicht vergessen, das Verreiben danach ist auch sehr geil. Außerdem, so habe ich es festgestellt, macht es eine samtige Haut.
14. Juni 2005

Sie dazu zwingen *lol* *lol*

Am besten damit leben und es ihr nicht aufdrängen, wenn sie es irgendwann will macht sie es von alleine. SOnst pech gehabt.
14. Juni 2005

sie macht es bei mir nur mit gummi aber ich soll es bei ihr machen... und wenn sie es mal ohne gummi macht dann nicht solange...
14. Juni 2005

Sei doch froh das sie es überhaupt macht. Es muss nicht nur in einer Bezihung Geben und Nehmen geben. Es reicht mal wenn der eine Part nur gibt und der andere nimmt.

Hast du denn mal mit ihr darüber geredet?
14. Juni 2005

schon öfters sie will das sperma nicht probieren.... sie ekelt sich davor
14. Juni 2005

Na dann musst du es akzeptieren. DU machst ja auch nicht das was du nicht magst.

Die Meihnung des Partners solltest du auf jeden Fall respektieren. Ansonsten kann sich vieles ändern. Unverhofft kommt oft. Also vielleicht irgendwann.
25. Juni 2005
die ganze ladung

von ihr aufnehemen, ablutschen und gemeinsam genießen es ist ein genuß *roll* *roll* *roll* *lol* *lol*
26. Juni 2005

Was oll man damit machen ?
wenn es kommt, dann kommts, wo auch immer.
wir wischen es nicht weg, keine unterbrechung beim sex durch handtuch holen oder so. ist ja nichts schlimmes, wenn er mir auf den bauch oder Brüste kommt, verwischt es sich schon beim weiteren kuscheln. Wenn ich ihm einen Handjob mache, finde ich es sogar sehr schön das Sperma zwischen den Händen zu spüren, stört mich in keinster weise, es ist doch sogar sschön mit spermaverschmierten Händen weiter zu massieren. Wenn wir ausgiebig sex hatten, duschen wir meistens noch zusammen.
lg anna
05. Juli 2005
Nur was Spaß macht...

... ich kann einigen Antworten (The_Man) nur recht geben, verlange von Deinem Partner nichts was sie nicht wünscht, mein Partner schluckt nicht - ich akzeptiere das - basta...
06. Juli 2005
wenn sie

es nicht schlucken will, sollte er es akzeptieren... oder? Aber ich habe meine Meinung auch darüber geändert.... kommt auf die Partnerschaft an... reden darüber, das finde ich sehr wichtig

Mehr zu Sperma spiele

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Sperma schlucken

Sperma schlucken kann als Element der Lust und Erotik in das Sex Spiel eingebaut werden. Es ist sowohl während eines Blowjob als auch nach einer Penetration möglich.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Sperma schlucken?

Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma.
  • NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.
  • Spermaspielchen

Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten habt. Oder beschreibt uns eure Fantasien!
  • Spermaspiele (SPielvarianten)

Gibt ja Menschen die sowas praktizieren, würde mich auch reizen. Aber was gibt es denn da so für SPiele.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!