![]() | 08. Dezember 2011 Am liebsten ihn aussaugen und es von den Lippen(mund) sinnlich ablecken |
![]() | 25. Dezember 2011 !!! Wenn ich es im Mund habe schlucke ich es manchmal nicht gleich runter, sondern spiele damit noch im Mund rum. Spritzt er es auf sich oder auf mich dann spiele ich sehr gerne damit. Verreibe es oder lecke es ihm langsam vom Körper. |
![]() | 25. Dezember 2011 sie liebt es mich mit meinem sperma noch im mund intensiv zu küssen. und ich geniesse es. |
![]() | 25. Dezember 2011 Am liebsten Knutschen mit den sinnlichen Lippen einer Freundin, die es genauso liebt wie ich diesen "aufregenden" Moment noch ein paar Minuten mit mir oral zu genießen |
![]() | 26. Dezember 2011 Küssen Es gibt nichts schöneres, wenn man entweder oral befriedigt wird und sie alles im Mund hat oder es vom Körper aufgeleckt hat, damit geküsst zu werden und sich selbst zu schmecken...der Moment ist dann so geil, dass sich oft gleich wieder etwas regt... :- )...und dann kanns eigentlich gleich weitergehen... |
![]() | 23. Januar 2012 noch weiter an ihm nuckeln und saugen, so dass gewährleistet ist, dass alles raus ist. |
![]() | 27. Januar 2012 teilen, damit auch beide was davon haben. Es ist immer eine sache der lust und laune. Me hat auch nicht immer Lust es zu schlucken. Auch ich habe nicht immer das verlangen es ihr ab zu nehmen. Also wenn sie mir es bis zum schluss macht dann entscheiden wir meist ganz spontan was dann mit der Ladung passiert. Mal landet es im Handtuch, was natürlich immer berreit liegt, mal ist es sofort weg, mal lässt sie es in meinen Mund tropfen, mal spuck sie es auf meinen Körper. Je nach dem wie sie gerade möchte. |
![]() | 09. Februar 2012 Creampie Meine Süße hat es gern wenn ich alles schön rein presse, aber am meisten mach uns das an wenn noch die Dritte Männliche Person auch schön tief rein Spritz, da entsteht dann so ein Gleitgel Effekt und flutsch für die nächsten runde ziemlich gut. |