Sperma spiele

08. Dezember 2011

Am liebsten ihn aussaugen und es von den Lippen(mund) sinnlich ablecken
25. Dezember 2011
!!!

Wenn ich es im Mund habe schlucke ich es manchmal nicht gleich runter, sondern spiele damit noch im Mund rum. Spritzt er es auf sich oder auf mich dann spiele ich sehr gerne damit. Verreibe es oder lecke es ihm langsam vom Körper.
25. Dezember 2011
sie liebt es

mich mit meinem sperma noch im mund intensiv zu küssen. und ich geniesse es.
25. Dezember 2011
Am liebsten Knutschen

mit den sinnlichen Lippen einer Freundin, die es genauso liebt wie ich diesen "aufregenden" Moment noch ein paar Minuten mit mir oral zu genießen *kuss*...*schleck*
26. Dezember 2011
Küssen

Es gibt nichts schöneres, wenn man entweder oral befriedigt wird und sie alles im Mund hat oder es vom Körper aufgeleckt hat, damit geküsst zu werden und sich selbst zu schmecken...der Moment ist dann so geil, dass sich oft gleich wieder etwas regt... :- )...und dann kanns eigentlich gleich weitergehen... *g*
23. Januar 2012

noch weiter an ihm nuckeln und saugen, so dass gewährleistet ist, dass alles raus ist. *smile* und danach wird damit ein wenig im mund gespielt und geknuuuuuuuuuuuuuuutscht *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
27. Januar 2012
teilen,

damit auch beide was davon haben. Es ist immer eine sache der lust und laune. Me hat auch nicht immer Lust es zu schlucken. Auch ich habe nicht immer das verlangen es ihr ab zu nehmen. Also wenn sie mir es bis zum schluss macht dann entscheiden wir meist ganz spontan was dann mit der Ladung passiert. Mal landet es im Handtuch, was natürlich immer berreit liegt, mal ist es sofort weg, mal lässt sie es in meinen Mund tropfen, mal spuck sie es auf meinen Körper. Je nach dem wie sie gerade möchte.
09. Februar 2012
Creampie

Meine Süße hat es gern wenn ich alles schön rein presse, aber am meisten mach uns das an wenn noch die Dritte Männliche Person auch schön tief rein Spritz, da entsteht dann so ein Gleitgel Effekt und flutsch für die nächsten runde ziemlich gut.

Mehr zu Sperma spiele

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Sperma schlucken

Sperma schlucken kann als Element der Lust und Erotik in das Sex Spiel eingebaut werden. Es ist sowohl während eines Blowjob als auch nach einer Penetration möglich.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Sperma schlucken?

Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma.
  • NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.
  • Spermaspielchen

Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten habt. Oder beschreibt uns eure Fantasien!
  • Spermaspiele (SPielvarianten)

Gibt ja Menschen die sowas praktizieren, würde mich auch reizen. Aber was gibt es denn da so für SPiele.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!