![]() | 23. Februar 2009 baustelle... |
![]() | 23. Februar 2009 Hm Ich seh "dich", aber wo ist "uns"? |
![]() | 23. Februar 2009 Klasse Idee, zu der hoffentlich noch mehr kommt, ich aber leider gar nichts beitragen kann. |
![]() | 23. Februar 2009 uns... |
![]() | 23. Februar 2009 die frau ist der hammer,super bilder |
![]() | 23. Februar 2009 Die Idee... ...für die Bilder, das Modell und die Location ist klasse....ich hoffe auf mehr... Gruß P.S. Ist der Fotograf hauptberuflich Rohrverleger? |
![]() | 23. Februar 2009 @Reagenhardt wieder eine sehr schöne Serie von Euch ! Leider können wir da nicht mithalten, wird also Zeit, ne passende Baustelle zu suchen, frühestens aber im Frühling ! LG hexeundmerlin |
![]() | 25. Februar 2009 stimmt dieses sexy gebaute mädel ist immer einen blick wert !! erst recht in diesen tollen overkneestiefeln |
![]() | 25. Februar 2009 Da ärgert man(n).... ...., das man seinen Kindheitwunsch Bauarbeiter zu werden nicht verwirklicht hat. Da hilft nur eins, umschulen Allerdings sollte man dann seinen |
![]() | 25. Februar 2009 ja... den solltest du dann schon mitbringen |
![]() | 26. Februar 2009 Also ich hab grad schnell mal auf eurer Seite geluschert. So viel optisches Potential ! Und auch noch alle beide ! WOW Aber die meisten Bilder sehen ein wenig aus, als seid ihr noch nicht so in der Lage euch gegenseitig beim Posen anzuleiten. Versucht das mal, dem Model nette kleine Motivationshilfen zu geben. Sie/Er sieht sich ja beim Fotografieren nicht, da muss der Fotograf/in schon ein wenig korrigieren und entertainen. Achtet auf die Lichtverhältnisse (Gegenlicht!) und/oder schafft euch wenigstens ein EBV (Lightroom2) Programm zur Korrektur an. Die beiden völlig überbelichteten Baustellenfotos hätte man damit ganz sicher noch retten können. Andererseits, wozu überhaupt dreimal das gleiche Foto? Motivierende Grüße aus Holstein |
![]() | 26. Februar 2009 ...?? danke für die motivierenden worte, aber wir sind zum spaß haben hier... und nicht um fotografische meisterstücke abzuliefern .... unsere bilder sind alle mit einer handykamera gemacht, und wir denken dafür reichen sie allemal aus . und warum 3x die gleichen bilder ????? wie man sehen kann sind es drei verschiedene ..... so, nun noch viel spaß mit den gezeigten bildern |
![]() | 26. Februar 2009 @Reagenhardt Finde deine der neit. |
![]() | 26. Februar 2009 großes Rohr ist ein ganz schön großes Rohr |
![]() | 26. Februar 2009 @Coming_up_Roses deswegen heißt dieser thread auch “erotische amateurfotos” und solche bilder sind genau das, was diesen thread zu etwas besonderem macht. hier steht tatsächlich in erster linie der spaßfaktor und die spontanität mit der die bilder entstehen, nicht die technische umsetzung. für perfektionisten gibt es hier übrigens spezielle spielwiesen in form von entsprechenden gruppen fotobegeisterter user. möchte dir aber auch an dieser stelle anrechnen, daß du hier hilfestellung geben wolltest. doch finde ich den vorschlag, sich ein programm wie lightroom2 zuzulegen ( kostet aktuell nur schlappe 260 € die vollversion . . . und brennen tun wir ja nicht ), nur um eine minderheit mit perfekten bildern zu versorgen, ein klein wenig übertrieben. den anderen ( und da bin ich mir 1000% sicher ) finden gefallen an den beiträgen. und zwar genau so, wie sie sind!! in diesem sinne, einfach mal selbst was posten und sich an der resonanz dieser tollen gruppe erfreuen! |