Günstig einkaufen

28. Februar 2006
Günstig einkaufen

nur mal so zur Info:

ab 06.03. gibts bei Lidl mal wieder Reiterzubehör.

z.B.
Gerten für 4,99 oder
Führstricke mit Panikhaken für 3,99.
28. Februar 2006
Lidlangebote ...

habe ich damit auch noch nie verbunden *lol*

Aber auch eine Variante, stimmt *idee*
28. Februar 2006
...oder ohne 'Perversen-Zuschlag' im Baumarkt

Danke für den Lidl-Tipp!

Ich finde die 'normalen' Geschäfte bei solchen Angeboten einfach deutlich günstiger...
Und die Seilerei bei uns hier in der Stadt hat mich mal sehr kompetent beraten, als ich nach Bondage-Seil fragte - und mir letztlich klasse Baumwollseil, deutlich unter manchen Shop-Preisen, verkauft *lol*
28. Februar 2006
Also für

die Gerte werde ich mich doch glatt am Montag mal
auf den Weg zu Lidl machen.
Danke für den Tip.

• LG Blackangel36
10. September 2006
Günstig einkaufen

Gerten kann maan schon ab 5 euro bei ebay im Reiterbedarf ersteigern... und beim Plus habe ich mal eine elektrische Fliegenklatsche für 3;99 gefunden...... Elektrosex für den Einsteiger so zu sagen. *cool*
10. September 2006
elektrische fliegenklatsche???

kann ich mir so jetzt nicht vorstellen... hab ich da was verpasst... aber auch auf irgendwelchen märkten gibts manchmal ganz günstig gerten stricke etc... wobei ich ja eher dann kaufe wenn mir danach ist...

Mehr zu Günstig einkaufen

• Einkaufen bei kik

Sagt mal ich wollte mal wissen, ob ihr auch mal bei kik einkauft? Sind die sachen gut?
  • Einkaufen in Polen

Seit Kurzem wohne ich in Berlin und könnte schnell in Polen sein, um z.B. günstig einzukaufen.
  • Günstig nach Lanzarote fliegen

Damit ihr euch nicht laufend die Mühe machen müsst, dann komfortablen und günstigen Flügen zu suchen, so versuchen wir…
  • Gut günstige Vakuum pumpe

Ich suche gut und günstige Vakuumpumpe KEINE für den Mänlichen Schw.! Sondern für Brust und Vagina, Stimmulation. Z. b.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!