| Unrasiert kommt mir garnicht in die Tüte!! | 17% | (245) | |
| Ja auf jeden Fall! - Es sieht besser aus / fühlt sich besser an | 45% | (637) | |
| Muß nicht sein, gefällt mir aber besser | 13% | (188) | |
| Leicht gestutzt ist besser als ganz glatt | 16% | (228) | |
| Ein Mann muß da Haare haben, sonst ist er kein Mann! | 6% | (90) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1395 | ||
![]() | 28. Februar 2006 Frage: Wo müssen Männer rasiert sein? Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich aber auch über Statements freuen, wo Frauen es mögen, wenn der Mann rasiert / unrasiert ist. Konkret: Gesicht? (glatt, 3-Tage-Bart usw.) Po? Beine? Intimbereich? Und dann bitte differenzieren (grob gesagt) in "Igitt - nicht schlecht, aber kein Muß - egal - Sehr gut!" Also z.B. solche Aussagen wie "Haare auf dem Rücken finde ich eklig" oder "Unrasierte Achselhaare beim Mann stören mich nicht" oder "Rasierte ...-Haare machen mich total scharf" wären nicht schlecht! Sicher gab es ähnliche Fragen schon, aber ich will darauf hinaus, eine Art Prioritätenliste zusammenzustellen, wo es Frauen am meisten mögen und wo am wenigsten. Und zwar möglichst allgemein gesprochen. |
![]() | 28. Februar 2006 für uns überall denn der muskolöse körper komt dann so richtig maskulin rüber wirkt serh sexy finden wir |
![]() | 28. Februar 2006 Leicht gestutzt Könnte die "Leicht gestutzt"-Fraktion ein paar Worte dazu sagen? Das ist mir nämlich jetzt relativ neu !:) |
![]() | 28. Februar 2006 Haare auf den Rücken und Schulter geht gar nicht. Vollbart finde ich klasse, wenn er gepflegt ist. Brust ist ok. Intimbereich sollte nur der Hodensack und um den Penis rum. Ganz kahl beim Mann sieht einfach Kindisch aus. Ich würde schreiend davon laufen. Ich bin der Typ Frau der Haare beim Mann mag und dazu stehe ich auch. |
![]() | 28. Februar 2006 Ich mag generell keine Haare am Körper, mag es am liebsten ganz glatt....eine glatte Brust und ein rasierter Intimbereich sind für mich sehr erotisch, Haare auf dem Rücken oder Po gehen garnicht.... |
![]() | 28. Februar 2006 Haare... ..haben auch was erotisches. so ganz kahl überall - das erinnert an kleine kinder... kommt ja auch immer auf die menge an. also lieber ein wenig 'frisur' als nackt. die katze |
![]() | 28. Februar 2006 Schade... Schade, daß in so einer Community wie dieser höchstwahrscheinlich kaum Mauerblümchen vertreten sind. Würde mich mal interessieren, was sexuell wenige aufgeschlossen oder unerfahrenere Frauen dazu meinen. Ob die eine ganz andere Meinung haben, oder ob sie heimlich auch so denken, wie viele hier! |
![]() | 28. Februar 2006 Definitiv ohne Haare im Intimbereich. Mag einfach das glatte Gefühl und es sieht für meinen Geschmack auch besser aus. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 28. Februar 2006 also die haare sollten überall ab. gt ich würde es tollerieren, wenn ein schatz sich net rasieren wollte, aber zum glück hat meiner die gleiche auffassung wie ich. und da er ja auch von mir verlangt sich zu rasieren kann ich das auch. also haare am: arsch, den achseln, dem schwanz und auf der brust-bauch region gehen gar net und am rücken is auch unappetitlich. also wo die haare bleiben dürfen is aufm kopf, den beinen und das süße bärtchen, aber bitte kein vollbart |
![]() | 01. März 2006 Haare sollten... ... da bleiben, wo sie nun mal wachsen. Im Gesicht ist der drei Tage-Bart absolut unschlagbar und ansonsten sollten Männer unrasiert durchs Leben gehen und zu Ihrer Körperbehaarung stehen. |
![]() | 01. März 2006 wow Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! Da kann man(n) dann abwechseln! |
![]() | 02. März 2006 Haare oh nee... Ich kann Haare nicht ausstehen und Rasiere sogar meine Beine und Arme. Wobei ich damit manchmal sogar auf Unverständnis bei Frauen stoße, dies wundert mich sehr wobei sie sich regelmäßig auch (eine große Anzahl) überall rasieren. Ich würde gerne von den weiblichen Usern wissen wie sie darüber generell denken wenn Mann sich überall die Haare entfernt bis aufm Kopf. Interessant sind auch die Reaktionen wenn ich schwimmen gehe generell fällt es doch meistens nur Frauen auf. Würde mich freuen zu erfahren wie Ihr darüber denkt. Gruß Alex |
![]() | 02. März 2006 Wo????????????? unter den Achseln- im Genital und Analbereich, bei Bedarf auch gerne auf der Brust( ich mags nicht) .... |
![]() | 02. März 2006 bin zwar keine .... ... frau, aber ich geb' meinen senf trotzdem mal dazu : ich stehe voll auf glatte ( zarte ) haut ! deswegen "pflege" ich meinen body auch : arme täglich, brust/bauch/"untenrum" alle 2-3 tage und achseln jede woche rasieren und rücken so alle 3 - 4 wochen mit warmwachs enthaaren. mein fazit : am allerliebsten geschmeidig glatt - weil's sich besser anfühlt Markus |
![]() | 02. März 2006 Wie? Hm, ich hab zwar keine Haare auf dem Rücken, aber mich würde trotzdem interessieren, wie Du das machst. gibt es da einen Trick? Kommst Du überall so gut hin? |