Sie wollte nur reden...

21. Juli 2011
@Kwirk

Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.

Welche Innere Stimme kann einem mehr von Sex, Begehren und Männlichkeit erzählen, als der Hormoncocktail der in den BimBams gekocht wird?

OK, wer keine Eier hat, der hat diese innere Stimme auch noch nie gehört und versteht nicht worüber Menschen mit Bartwuchs reden...

*haumichwech*
21. Juli 2011
@wirklich

Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.

Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen. *zwinker* Also laber nicht zu viel mit deinen Hoden, sonst sterben sie aus Langeweile über dein Gequatsche ab.
21. Juli 2011
@Kwirk

Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen.

Mein Bester, lass die Finger vom Doping!
Wenn du zusätzliches Testosteron einwirftst, dann hören deine Walnüsse! (Normalgröße) auf eigenes Testosteron zu produzieren. Deine Walnüsse sind dann beleidigt, schrumpfen zu Haselnüssen! (Kwirkgröße) und später dann zu M&Ms.

Dadurch das Du dann kein Testosteron mehr im Blutkreislauf hast, kann deine Pubertät nicht mehr aufrecht erhalten werden und dann bekommst du Titten.

Also, lass die Finger von den Drogen, so lange du deine Hoden noch ertasten kannst!

Liebe Grüße
wirklich
21. Juli 2011
herzelein

Ein hoher Testosteronspiegel führt auch zu Tittenwuchs, Blödheit und kleinen Haselnüssen.

biologie und endokrinologie unbefriedigend ... setzen -> kein 6

bei solchen irr_tümern will sie dann noch nicht mal reden

das, was Du beschreibst, sind die folgen eines zu hohen östrogen-spiegels beim mann ... also weniger *bier*
21. Juli 2011

schöner Thread *mrgreen*
Scheint bei dir auch nicht sonderlich zu wirken, sonst wärst du ja auch kein Single.
Na du mußt schon die kompletten Profile lesen.Single steht da ,weil es für meine Beziehungsform kein passendes Kästchen gab. *zwinker*

"Weil? Kann genauso gut der Fehler der Frau gewesen sein."

Wiso sollte sie was falsch gemacht haben?
Sie hatte keine Lust was mit ihm anzufangen und hat das konsequent eingehalten.Da kann ich keinen Fehler erkennen.
21. Juli 2011

@bjutiful

biologie und endokrinologie unbefriedigend ... setzen -> kein 6

bei solchen irr_tümern will sie dann noch nicht mal reden

das, was Du beschreibst, sind die folgen eines zu hohen östrogen-spiegels beim mann

Mach dich schlau, bjutiful. *zwinker* Bloße Schönheit reicht auch bei Frauen nicht, es muss auch mit der Intelligenz klappen:

Nebenwirkungen von Testosteron:

- Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
- Abnahme des Hodenvolumens
- Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit

Quelle:
Links nur für Mitglieder

@wirklich

Mein Bester, lass die Finger vom Doping!
Wenn du zusätzliches Testosteron einwirftst, dann hören deine Walnüsse! (Normalgröße) auf eigenes Testosteron zu produzieren. Deine Walnüsse sind dann beleidigt, schrumpfen zu Haselnüssen! (Kwirkgröße) und später dann zu M&Ms.

Ich brauche kein zusätzliches Testosteron. *ggg* Du und 'ewig' - ihr seid doch diejenigen, die so von Hodenkoks zugedröhnt sind, dass sie mit ihren Nüssen schon Smalltalk führen. *g*

Böse Grüße
Kwirk *zwinker*
21. Juli 2011
*hmm*

ich dachte halt. Du seist ein frosch

Bei einigen Tieren wie Fischen und Fröschen wurden unter Einfluss von Estrogenen und Halogenkohlenwasserstoffen künstliche Geschlechtsumwandlungen beobachtet.

auch wiki
21. Juli 2011

Mögliche(!!) Nebenwirkungen, vor allem bei Zufuhr(!!) synthetischer (!!)Testosterone, sind

Vielleicht mal komplett lesen.

Im Grunde hast Du die Antwort auf deine eigentliche Frage ja aber schon länger:

man findet deine weinerlichen Beiträge im Grunde in sämtlichen threads,bei denen es irgendwie um Ablehnung,ungeliebtes Singleleben und die Schwierigkeiten desKennenlernens geht und sie sind nie konstruktiv.
Du kannst den lieben langen Tag über das Kochen philosophieren oder einfach mal ein paar Eier in die Pfanne hauen.
Was macht wohl eher satt?
21. Juli 2011

@bjutiful

ich dachte halt. Du seist ein frosch

Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Auf deinen verzauberten Traumprinzen musst du wohl noch warten.

Bei einigen Tieren wie Fischen und Fröschen wurden unter Einfluss von Estrogenen und Halogenkohlenwasserstoffen künstliche Geschlechtsumwandlungen beobachtet.

Wusste gar nicht, dass man bei hohem Estrogenspiegel Travestie-Shows unter Amphibien beobachten kann. Vorsicht, bjutiful, sonst ergeht es dir wie 'wirklich' und 'ewig', die durch hohen Testosteronspiegel mit ihren Hoden kommunizieren können. *zwinker*

@ofinterest

Vielleicht mal komplett lesen.

Jupp, mach das mal.

Du kannst den lieben langen Tag über das Kochen philosophieren oder einfach mal ein paar Eier in die Pfanne hauen.

Beides. Das eine sättigt meinen Magen, das Andere meinen Geist. *zwinker*
21. Juli 2011

Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Auf deinen verzauberten Traumprinzen musst du wohl noch warten.

Ich denke ihre Chancen stehen besser als deine *zwinker* und das hat nichtmal was mit ihrem Aussehen zu tun.
21. Juli 2011

@ofinterest

Beides. Das eine sättigt meinen Magen, das Andere meinen Geist. *zwinker* Die Kochphilosophie brauche ich übrigens auch, damit es nicht nur bei billigen Spiegeleiern bleibt, sondern ich auch irgendwann ein Omelette zaubern kann und in die 'haute cuisine' aufsteige.

Ich denke ihre Chancen stehen besser als deine

Das will ich doch hoffen. Auf Prinzen stehe ich nämlich nicht. Hat in der Tat nichts mit ihrem Aussehen zu tun. *zwinker*
21. Juli 2011

aha.

Mich blöd von der Seite anmachen weil ich in einem post anderthalbsätzelang die Biologie streife....und hier ein Hormonseminar abhalten wollen....

hach was so Threads aus annodazumal so hergeben ...auf Seite 1 begegnen Dir altebekannt virtuelle Leichen ( der alte duane hanson läßt grüßen....) und am Ende die üblichen Verdächtigen beim Fachsimpeln*g*

Wer hat den die olle Kamelle ausgegraben?

Kirk ende
21. Juli 2011

@kirk

Ich hab dich nicht angemacht.
21. Juli 2011
das ist auch besser so

Ich hab dich nicht angemacht

der will nämlich auch immer nur reden ...

außerdem ist das meiner seiner *lol*

zum reden *fiesgrins*
21. Juli 2011

Ich hab dich nicht angemacht.

Klingt wie der Schlußsatz eines Dates,von jemandem ,der es liebt stundenlang zu reden *mrgreen* und paßt daher gut in's Thema.

Das Problem entsteht evtl. , wenn Frauen die eigentlich nur reden wollen, den Eindruck machen,als hätten sie grade ein Date,auf Typen treffen ,die meinen sie hätten grade ein Date,dabei aber den Eindruck hinterlassen,sie wollten nur reden.Am liebsten stundenlang.

Mehr zu Sie wollte nur reden...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!