![]() | 03. März 2009 man kann Gefühle auch tot reden wenn ich mit einem Mann immer nur rede dann vergeht mir irgendwann die Lust auf mehr |
![]() | 03. März 2009 Ich bin seit kurzem auch Single. Und hab mich hier mal angemeldet um mal was zu verändern und um Erfahrungen zu sammeln. @ erdbeere66 Ja Gefühle kann man wirklich *Tot* reden, hab schon zuviel darüber geredet das ich mich doch ach so einsam fühle. Irgendwann interresiert es keine sau mehr. Soweit so gut |
![]() | 03. März 2009 sorry wenn sich das jetzt nen bisserl hart anhört aber nicht im selbstmitleid versinken unternimm was dann klappt das schon |
![]() | 03. März 2009 Bin auf dem besten weg der besserung |
![]() | 03. März 2009 wer kann schon frauen verstehen...die verstehen sich ja oft selber nicht. |
![]() | 06. März 2009 Wenn ich einmal gemerkt habe, dass ich bei einer Dame nur der Platz zum auskotzen geworden bin, und ich aber mehr von ihr will, dann verschliesse ich mich ihr zumindest schon mal in dem Bereich Liebe und Beziehung. Das ist eine neue Taktik, die zwar etwas radikal und nicht immer sozial nachvollziehbar ist, aber wohl das Beste, was man tun kann für sein eigenes Selbstbewusstsein und um den Glauben an die eigene Liebenswürdigkeit zu schützen. Ich habe mich im Sommer in eine Dame verguckt. Da ich aber gemerkt habe, wer ich für sie bin und wer sie für mich, habe ich ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr befreundet bin, aber dass sie all ihre Herzensangelegenheiten jemand anderem erzählen soll als mir. Ich male mir dadurch keine Chancen bei ihr mehr aus, aber es ist ein sinnvoller Kompromiss zwischen Freundschaft und dem Bewahren eines Rückrads. Es wurde schon erwähnt: "Eine Dame schläft nie bei/"mit" ihrer seelischen Müllhalde." Ok, dass ich nicht mit ihr schlafen kann, akzeptiere ich. Dann bin ich aber auch nicht mehr länger ihre seelische Müllhalde. Und ich muss sagen das funktioniert recht gut. |
![]() | 06. März 2009 Da ich aber gemerkt habe, wer ich für sie bin und wer sie für mich, habe ich ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr befreundet bin, aber dass sie all ihre Herzensangelegenheiten jemand anderem erzählen soll als mir. Inwieweit manifestiert sich da die "Freundschaft? Ok, dass ich nicht mit ihr schlafen kann, akzeptiere ich. Dann bin ich aber auch nicht mehr länger ihre seelische Müllhalde. Und nochmal, weil´s so schön ist ....was verbindet Euch dann noch ? Der aktuellste Wetterbericht ? |
![]() | 06. März 2009 ich würde niemals im Leben bei einen Mann mein seelischer Müll abladen..dafür habe ich meine Freundinnen. Ich persönlich habe nicht die Erfahrung gemacht dass Männer und Frauen richtig befreundet sein können, es sei denn der Mann ist nicht an Frauen interessiert. Das soll nicht heißen dass es das nicht gibt, sicherlich, aber ich kann es nicht bzw. will es nicht. Aus meiner Erfahrung macht zu viel Nähe uninteressant..egal ob Mann oder Frau. |
![]() | 07. März 2009 also eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es durchaus - wobei das eventuell auch mit einer gewissen geistigen Reife verbunden ist. Wobei auch Freundschaften unterschiedliche Qualitäten haben können - die meisten sicher eher oberflächlich sind und warum sollte frau da nicht auch einen Mann kennen. Ob der Weg von Freund zu Affaire so weit ist - keine Ahnung, da es mir noch nie passiert ist. Erstaunlicherweise sind die Männer, mit denen ich aber keine sexuelle Verbindung hatte oder habe, heute zum großen Teil noch gute Bekannte, mit denen ich eine freundschaftliche Basis pflege. Aber irgendwie ist es schon wahr - entweder es knistert gleich von Anfang an - oder nicht. Und wenn nicht, na ja, dann kann man sich immer noch entscheiden, ob hopp oder top. |
![]() | 09. Januar 2010 @maxxismuss Ich habe so das Gefühl, ich habe mich mit einigen wenigen Beiträgen von dir im Forum beschäftigt, dass es dir nur um eines geht. Ficken! Wenn es nicht klappt, dann ist nur Frust bei dir. Ich meine es nicht böse oder beleidigend. Frauen, wenn sie mal ab und zu nicht wollen........wo ist das Problem. Klar gefällt es in diesen Momenten den Männern nicht unbedingt. Bei Frauen ist die Lust anders strukturiert als bei Männern. Auch, nur beispielsweise, abhängig von der Hormonlage. Weißt du das etwa nicht ? Und wenn sie dir am Telefon erzählt, wie geil es mit dem anderen war.........Für alles, was Menschen tun, gibt es Gründe. Vielleicht wollte sie dich damit ja nur ärgern und du hast voll angebissen. Also denke mal nach. Uli |
![]() | 17. Februar 2010 Ich habe mich mehrere Monate lang mit einer sehr hübschen, sympathischen Frau getroffen. Meist haben wir uns in einem Café getroffen und uns stundenlang sehr gut unterhalten. Nun hat sie den Kontakt abgebrochen, da sie begriffen hatte, dass ich mehr wollte als das. Sie ist nicht die erste, die mich zwar nett findet und sich gern mit mir unterhält oder ins Kino geht, aber ansonsten nichts von mir wissen will. Was mache ich da falsch? spätestens nach dem zweiten date sagen was du willst und dich nicht als "kotztüte" verwenden lassen fuer ihre weltlichen gebrechen... "nett" ist der kleine bruder von "scheisse", wenn sie dich nett finden und sagen das sie sich gut mit dir unterhalten koennen, hast dus verschissen - mehrere Monate? |
![]() | 17. April 2010 Also... wie wär's mit: Du machst gar nichts falsch? Also mal ernsthaft... vielleicht fanden dich die Frauen, die dir das gesagt haben einfach nicht attraktiv o_O Wieso muss das immer irgendwelche totaaal tiefschürfenden Gründe haben? Ich bin auch für viele einfach nur 'Kumpel' Typ. Ja, und? *kopf schüttel |
![]() | 13. Juni 2010 ihr "faselt" viel zu viel rum... 1. ner Frau gar nicht zuhören, dafür soll sie ihre Kumpels "nutzen" 2. in der "Anbaggerzeit" niemals anrufen, das soll sie machen der Rest kommt von ganz allein ein Hund holt das Stöckchen auch erst, wenn man es geworfen hat |
![]() | 13. Juni 2010 so ist das leben japp hier wurde alles gesagt habe mal irgendwo einen lustigen begriff dafür aufgeschnappt: "Friendship"-Zone. Einmal da drin, isses nicht gerade leicht raus zu kommen; man kriegt es hin und wenn die frau nicht wegrennt dann gut; ansonsten wars sie auch nicht wert.... sie nutzt dich quasi nur aus. traurig. aber dieses Lied sagt mehr als tausend Worte: Links nur für Mitglieder LG Mod CAThyB wenn die dame nur nen zuhöhrer sucht muss man halt auch mit ihr spielen, das sie merkt das se dich nicht aussagen kann. |
![]() | 14. Juni 2010 habe auch gerade wieder so eine abgeschossen, der ich als "guter Freund" gut genug war, aber für alles andere brauchte sie was "Besseres"... Habe ihr erklärt dann soll sie ihren seelischen Müll gefälligst auch so einem "Besserem" erzählen und sich von DEM helfen lassen, wenn sie in der Scheisse hängt. Man(n) muss es schließlich nicht mit sich machen lassen, das ist doch das Schöne daran. |