![]() | 20. Februar 2009 Porjekt- "der zweite Blick" HI ich darf hier nicht den Link zu meinem Projekt eintragen aber möchte dennoch hoffentlich das Interesse wecken mich anzuschreiben um mehr zu erfahren. Ich plane ein Fotoprojekt mit Menschen die auf den ersten Blick fürs Auge einen Makel haben z.B. Behinderung aber durch die entsprechende Darstellung zeigen können wie schön und begehrnswert oder wertvoll sie sind und jeder scheinbare Makel nur ein kleiner Fleck auf einem Ganzen ist der eigentlich völlig unbedeutsam ist. Wer erdreistet sich zu sagen was schön ist und was nicht und wer das z.B. ein Mensch dem ein Arm fehlt nicht auf andere Weise alles kompensiert und auf seine Weise wunderbar und schön ist. Ich möchte einen Bildband schaffen in dem man auf die "vermeintliche" Behinderung hinweist und wie banal es doch ist einen Menschen abzustempeln. Mehr gerne persönlich. Angesprochen sollten sich Frauen und Männer fühlen vorzugsweise im Südwesten wg. der Entfernung. Bei Kontakt gerne mehr im Detail |