![]() | 20. Februar 2009 Tester für Fesselutensilien gesucht! Hallo liebe testwillige JOYlub-Fans, und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine Testerin, ein Testpärchen für drei verschiedene Fesselutensilien! Dabei soll der/die Tester/in, das Testpärchen für uns alle drei Fesselutensilien testen und am Ende in einem Fazit feststellen, welches der Produkte am meisten Spaß zu bereiten vermochte! Alles zum Test findet ihr hier: Fesselnde Testobjekte Viel Erfolg bei eurer Bewerbung! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 20. Februar 2009 Plüschschellen liebe leute, die plüschschellen braucht ihr gar nicht erst zu testen, dieser billige chinamüll gehört gleich in die tonne ! kauft lieber gleich sichere markenhandschellen, die kosten um die 30.- euro, sind aber einfach auch ihr geld wert. meint BB |
![]() | 20. Februar 2009 Plüschhandschellen Kann mich da nur Blackbooks Kommentar anschließen. Plüschhandschellen sind wohl nur nett anzusehen aber nichts für eine Session. LG Non |
![]() | 20. Februar 2009 ich denke die rosenfesseln sollte unbedingt einmal auf mallorca unter palmen getestet werden |
![]() | 20. Februar 2009 Also wenn es schon Handschellen sein müssen, dann wirklich die guten mit "Behördenqualität", ansonsten gibt es schöne Fesseln mit Klett. |
![]() | 20. Februar 2009 Rosenfesseln und co. hallo meine Lieben , also ich möchte mich als Testobjekt zusammen mit meiner Sklavin melden , mein Hobby ist Fotografie meine Leidenschaft ist Bondage und mein Leben ist Bdsm , daher würde ich gerne die Fesselnden Momente der Rosenfessel und co. , in Bilder festhalten und hier zur Dokumentation beitragen es würde mich freuen wenn ihr mich und meine Linda ausserwählen würdet liebe grüße Lady Luna |
![]() | 20. Februar 2009 Schließen uns unseren Vorrednern an. Wenn dann mal Kabelbinder/strapse getestet werden, melden wir uns wieder. Die halten was aus und können auch auf unserem Bau Verwendung finden. Na ja, trotzdem viel Spaß beim testen. |
![]() | 20. Februar 2009 * Wie ihr testen würdet? Am lebenden, mal zärtlichen, mal bockigen Objekt. Das ziel des Lebens ist es doch die eigenen Fesseln zu sprengen! Es wird definitiv auch ein Belastungstest mitsamt Spuren auf der Haut. Der Bericht wird lebhaft und fesselnd. * Warum gerade ihr Euch dafür eignet? Vllt kann ich dafür auch eine Bekannte von mir aktivieren, die sich mit Fotos und Fesseln auskennt. Die Plüschhandschellen sind eigentlich jetzt schon durchgefallen, aber sie werden trotzdem fair bewertet. * gibt es Bilder, Videos etc.? Bilder wird es definitiv geben. Wer sie macht kann ich allerdings noch nicht sagen, die Bildrechte werden kein Problem sein. * Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? 3 Tage zum Organisieren eines/einer Fotograf/in, dann folgt der Termin innerhalb von 12 Tagen im ungünstigsten Fall und anschließend umgehend Berichterstellung. |
![]() | 20. Februar 2009 Bewerbung als Tester Hallo, ich würde die Artikel sehr gerne einmal mit meiner Partnerin ausprobieren. Da Fesselspiele bei ihr (genauso wie bei mir) zu den Top-Neigungen gehören, denke ich, dass wir als Tester ganz geeignet wären. - Wie ihr testen würdet? >> Bei unseren Sessions - Warum gerade ihr Euch dafür eignet? >> Das habe ich oben bechrieben - gibt es Bilder, Videos etc.? >> Eventuell, dann aber ganz sicher ohne Gesicht - Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? >> Circa eine Woche nach Erhalt der Testartikel Viele Grüße, Lord of Devotion alais Frank |
![]() | 20. Februar 2009 Rosenfesseln Hallo, wir würden uns sehr gern nochmal den Rosenfesseln widmen. Wir hatten bereits kurz auf einer Messe das Vergnügen und fanden das Konzept sehr ansprechend und ästhetisch. Wir finden es auch eine schnelle Alternative zum Seile wir gern nochmal ausführlich testen wollen. Da wir beide Bondagefans sind würden wir auch sehr gern schauen ob man normale Seile und die Rosenfesseln gut kombinieren kann. Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, der mit schönen Bildern unterlegt wird...Kamera ist natürlich vorhanden und evtl. greifen wir auch zur Videokamera *fg*. liebe Grüsse Persephone und Hades |
![]() | 20. Februar 2009 Perlenfesseln Hi, also wir haben "fesseltechnisch" ja schon einiges ausprobiert. Wir sind zwar keine Bondage-Fans in dem Sinne, aber Fesselspiele gehören ab und zu einfach dazu. Auspobiert haben wir schon einfach Handschellen, verschiedene Bänder und Schnüre oder Schals. Aber die Perlenfesseln haben etwas "Besonderes" an sich. Sie sehen sinnlich aus. Ich denke wenn dann beim fesseln auch noch das Gefühl der Perlen an den Handgelenken dazu kommt, könnte es echt spannend werden. Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Wir würden die Perlenfesseln sehr gerne testen, einfach um zu sehen und zu fühlen, ob sie das bewirken, was man sich beim Anblick so vorstellt. Den Bericht dann innerhalb einer Woche abzuliefern ist kein Problem, und auch an Fotos soll es nicht mangeln. LG die Tiffi vom Paar... |
![]() | 20. Februar 2009 die plüschhandschellen taugen nichts, minderwertiges material das schnell zu bruch geht. eher für softspiele und leichtes "tun als ob", für mehr spielspas lohnen sich echte in der qualität polizei oder bundesgrenzschutz grüße bdsm baden |
![]() | 20. Februar 2009 Auch wir beide, Peter ( dominant ) und Silvia ( devot ) würden das fesselset gerne ausprobieren und testen. Plüschhandschellen hatten wir schon, waren aber auch wie die meisten hier nicht wirklich davon angetan. Die sehen zwar nett aus, aber das wars dann auch schon. Vielleicht sind diese hier im set ja von besserere Qualität, wäre echt mal eine Überraschung. Die Rosenfessel würde sehr gut zu unseren sonstigen Bondageseilen passen und sie würde Peter wohl die "Arbeit" erleichtern wenn ich mal wieder ein wenig bockig bin Die Perlenfessel wäre genau das richtige für einen netten Spieleabend im Club Also Möglichkeiten zum testen wären genug vorhanden. Sowohl digitale Fotokamera als auch Videokamera sind vorhanden und können für tolle Bilder bzw. Videos genutzt werden um das Testergebniss auch optisch schön zu präsentieren. Den Testbericht könnten wir Euch inklusive Fotos / Videos innerhalb 10 Tagen zukommen lassen. Schliesslich wollen wir ja ordentlich testen und nicht nur einen kleinen 08/15 Bericht zusammen stottern. Liebe Grüsse, Silvia + Peter |
![]() | 20. Februar 2009 Würden die Fesseln auch gerne Testen! Wir würden diese an uns ausprobieren, sowohl an Frau wie auch an Mann. Nach eingehender Prüfung der Fesseln, also mit kritischem Auge, würden wir sie dann auf Qualität und Handhabung testen. Natürlich gäbe es dazu dann auch Fotos, denn ohne wäre es ja sinnlos. Den kompletten Bericht über den Testverlauf, gäbe es dann ca. eine Woche nachdem wir die Fesseln erhalten haben. Denn gute Tests benötigen auch ein wenig Zeit. Da wir gerne fesselspiele machen, aber nicht die harte Variante, sondern Soft, denken wir schon das wir geeignet sind, denn richtige Bondage Fans werden wohl ganz andere Materialien benutzen wollen. Wir hoffen, dass wir dafür in Frage kommen. Gruß mero2002 |
![]() | 20. Februar 2009 Wir können Testen. Hallo zusammen, wir sind ein junges sehr aktives Paar das seid einiget Zeit BDSM auslebt. Wir haben schon einige Erfahrung was Fessel und Bondage angeht. Wir denken das wir die Möglichkeit haben die Testprodukte untereinander, und mit anderen Fesselspielzeugen, direkt zu vergleichen und auf ihre Funktionalität zu prüfen. Wir würden die Objekte in verschiedensten Situationen und Positionen ausgiebig testen. Unterwerfung ist für uns eine wichtige Sache die, wie wir hoffen, mit diesen Fesseln ebenfalls, durch absolute Wehrlosigkeit, erreicht werden kann. Wie man in unserem Profil erkennen kann, dokomentieren wir allgemein schon gern unsere Sessions mit Fotos, was bei dem dann von uns geschriebenen Testbericht von Vorteil wäre. Würden uns sehr Freuen dies tun zu dürfen um, sowohl Paaren aus dem BDSM/SM Bereich als auch Paaren mit anderen sexuellen Vorlieben, für dieses Produkt zu begeistern und anzuregen. Mfg Chris und Julia |