frau massiert prostata

20. Januar 2012
Ach ich denke,

da wird es schon ein paar einschlägige SM-Keller geben,wo öfters einmal auch recht anonym die dominante Seite des Themas ausgelebt wird.
Ich kann mich sogar erinnern,mal in einer Anzeige solch ein Angebot gelesen zu haben...
Unter:
Zwangsentsamung und Prostatadrainage.
Die devoten Herren mußten für diesen Dienst sogar einen gewissen Betrag locker machen...
20. Januar 2012

Das mag sein, ich kenne nur ganz normale Durchschnittsclubs.
20. Januar 2012
geiles Gefühl

Ich hab mich gerade erst angemeldet und bin schon auf ein sehr interessantes Thema gestoßen. Ich hab den Beitrag noch nicht komplett gelesen, aber es ist schon schön zu sehen, wie viele Leute daran Spaß haben.

Ich selbst habe es vor längerer Zeit bei mir selbst getestet, um zu sehen, wie es ist...was für Gefühle es in einem auslöst. Ich war erstaunt wie intensiv es war. Ich hatte damals mit meiner allerersten Freundin direkt Glück, dass sie es machte und auch bei sich machen ließ. Auch wenn es zum eigentlichen AV nicht kam.
Bei der nächsten wurde diese Erfahrung reichlich und mit viel Spielzeug und Variationen ausprobiert. Es hat teilweise regelgerecht süchtig gemacht *g*
Sie war damals dann auch bereit sich auf AV einzulassen. Aber die Stimulation, die ich spürte war sehr intensiv. Es waren keine Schmerzen, sondern einfach nur Geilheit.

Meine letzte Freundin, die mich vor ein paar Tagen verlassen hat, war dafür nicht zu begeistern. Weder bei mir noch bei ihr. Schade...
denn ich habe dieses Gefühl nun über ein Jahr nicht mehr gespürt.
*Kleiner Wink mit Zaunpfahl an die Frauen hier, das Interesse besteht*

Ich hoffe, ich finde jemanden der diesen Spaß mitmacht.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend
20. Januar 2012
Hallo neowhite

Dann willkommen im Club und viel Spaß auch mit dem mächtigsten Thread dieses Themengebietes hier:

Nexus Excel Male G-Spot

Gruss vom Kaktus;)
20. Januar 2012

Hatte leider noch nicht das Vergnügen schon der Gedanke !!!!!
04. Februar 2012
Anale Zungenspiele

Ich find es sehr heiss,eine Frau ausgiebig mit der Zunge den Analbereich zu verwöhnen,genauso wenn Sie es bei mir macht!!!Ist das ein Tabuthema,oder traut sich da keiner drüber zu sprechen??
04. Februar 2012

ja, das ist ein tabuthema, und ja, keiner getraut sich, was dazu zu sagen - aber bitte zur prostatamassage!!!
11. Februar 2012
... oh ja, darauf steh ich

ich liebe es wenn sie mir einen oder zwei Finger in den Arsch schiebt und dann meine Prostata massiert. Am liebsten in dieser Stellung:
Bild ist FSK18
na, da fehlt doch ein Finger :-))
11. Februar 2012

und das überraschende ist: kein mann will was damit zu tun haben - aber alle lieben es
11. Februar 2012

Hier sind aber etliche Männer, die sich dazu bekennen es zu mögen.
11. Februar 2012

Klar bekenn ich mich dazu!
Ist doch ein geiles Gefühl wenn sie meine Prostata massiert!
11. Februar 2012

Und ich bekenne mich dazu, daß ich da flexibel bin.

Aber bevor wieder Anfragen kommen: NEIN, nicht mit Jedermann!!! *nono*
Dazu ist es zu intim.
11. Februar 2012

Würde mich auch sehr gern dazu bekennen..
Aber leider hatte ich so ein .. wie hier so oft beschrieben.. Erlebniss noch nie..
Ist derOrgasmus wirklich so intensiv und heftig???

Glg
12. Februar 2012
P-Massage

Es ist ein sehr geiles Gefühl,und schwer zu beschreiben.Irgendwie hält es länger an,und ist sehr intensiv-sehr!!!Der Druck beim Abspritzen ist wesentlich stärker(-;
13. Februar 2012
Ohhhh jaaaa

Sehr sehr geil, wenn sie es bei mir macht.
Zuerst mit den fingern und dann mit strap on, sehr schönes rollenspiel *ggg*

Mehr zu frau massiert prostata

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!