![]() | 26. Februar 2009 :- ))) vorweg mal ein herzliches Dankeschön für die Tipp's und Vorschläge.... So richtig das passende haben wir immer noch nicht gefunden..... Vielleicht sind unsere Vorstellungen zu spezifisch oder es ist und so siehts fast aus wirklich noch keiner auf die Idee gekommen... Alltagstauglichkeit und Erotik so zu schnürren Wird wohl immer wahrscheinlicher sich ne(n) gute(n) Schneiderin/Schneider zu suchen und unsere Ideen umsetzten zu lassen ! Falls jemand in dem Sektor "Leder und Schneidern" fit ist darf es sich melden.... (viele Ideen und Vorstellungen vorhanden) Liebe Grüße Oliver & Carmela |
![]() | 26. Februar 2009 Kein toter Link ich bin beim durchforsten meiner bookmarks noch auf: Links nur für Mitglieder gestossen. Die habe aber nur was für Frauen. |
![]() | 26. Februar 2009 lederschneiderer in berlin gibts leathers.de machen sehr individuelle Sachen mit super qualität. |
![]() | 27. Februar 2009 Lederklamotten Ab in den Billigflieger nach London - in Camden gibt es alles zu Superpreisen und in Top_Qualität. Links nur für Mitglieder Marquis |
![]() | 20. März 2009 @Marquis777 Bin bald in London. Kannst Du Stände / Läden bezüglich toller Preise und Topqualität in Camden empfehlen? LG Joshfx |
![]() | 27. März 2009 @hanico Lederschneider aus Speyer Hallo @hanico: Ich komme auis der Nähe von Speyer. Würdest Du mir die Adresse des besagten Lederschneiders aus Speyer per pn senden? Ich trage unwahrscheinlich gerne Lederklamotten und bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Adresse zur Maßanfertigung. Gruß Dirk |