![]() | 23. November 2011 Hallo Rollipaar Da gebe ich euch natürlich recht ! Man muß sich schon eine ruhige Ecke suchen ! |
![]() | 23. November 2011 auf fuerte finden wir immer eine ruhige ecke um uns dem sex hinzugeben. schon auf dem weg am strand entlang halt ich seinen schwanz in der hand. so kann es schon passieren das wir ficken. klar ist natürlich keine kinder in der nähe. aber spanner oder paare dürfen uns ruhig beobachten. legens sogar manchmal darauf an. sonst ist die nackte haut herrlich im und am wasser. |
![]() | 23. November 2011 In Dubai haben wir im Wasser mal gesexelt letzten Sommer, war geil aber gefährlich da die Araber da sehr Prüde sind und dann war auch noch Ramadan... aber war geil bei 35 grad Wassertemparatur |
![]() | 23. November 2011 na das.. ... nenne ich ja mal "Nervenkitzel"... Das AA in Berlin hätte leicht einen neuen Fall haben können. Aber um mein Steuergeld fürs "Freikaufen" wäre es mir dann doch wiederum schade gewesen. Bitte sucht euch doch künftig ein anderes Urlaubsland aus Mal drüber nachgedacht mit LOBOS nach Fuerte zu fliegen?? |