![]() | 20. Januar 2008 Nacksein ...ist doch natürlich! Leider wird sie oft von der Umgebung durch Erziehung und Regeln unterbunden! Wir laufen zu Hause und auf unserem Grundstück gerne nackt herum. Auch das Baden am Strand erfolgt natürlich nackt! Diese Nackheit hat aber nicht unbedingt was mit SEX zu tun! Nach einem Tag am FKK Strand fallen wir nicht zwangsläufig über einander her! (Nur manchmal!) Wir finden nackte Menschen am Strand auch nicht unbedingt erotisch, selbst wenn sie schöne Körper haben. Da will man Sonnen und Baden, an Sex denken wir oft viel später! Red + Bad |
![]() | 20. Januar 2008 @redhotbad schön ausgedrückt! |
![]() | 20. Januar 2008 Danke Viele Menschen scheinen FKK mit hemmunglos poppenden geilen Greisen und Ökos zu verwechseln! Natürlich kann man auch Sex am Strand haben, aber es ist doch nicht die Natur des FKK alle aufzugeilen, bis sie triebhaft übereinanderherfallen!!! Nacktheit und Erotik können, müssen aber nicht zusammengehören!!! Dies begreifen manche aber halt erst nach der Pubertät! Red |
![]() | 20. Januar 2008 Im Umkehrschluß würde das bedeuten, dass sich hier noch viele in der Pupertät befinden.... Aber Spass beiseite.... Wie Du schon geschrieben hast... Ein nackter Körper ist "eigentlich" was ganz normales.... und so sollten wir das auch sehen... |
![]() | 20. Januar 2008 Pubertät Manchmal fragt man sich wirklich, ob manche da nicht wirklich noch drin sind! Red + Bad |
![]() | 20. Januar 2008 wie wahr wie wahr.... |
![]() | 20. Januar 2008 fkk strand Also ich bin am Strand immer FKK unterwegs, weil ich einfach gerne in der Sonne liege aber einfach keine Bikini-Abdrücke leiden kann. Aber für Sex find ich das dann meistens doch zu sandig, ausserdem leg ich mich da ja mitten am Tag hin wenn die Sonne scheint, dann laufen ja auch kleine Kinder rum. LG Paerchen_007 (sie) |
![]() | 28. Januar 2008 Normaler Umgang mit nackten Menschen erzeugt auch normale Reaktionen. Nur muss dann auch dieser Schalter im Hirn umgelegt werden. Gelingt nicht jedem.... Auch die Motivation mancher für FKK ist nicht immer "sexlos". |
![]() | 28. Januar 2008 Also in der Sauna wird man ja auch nicht geil ausser die Leute die zum Spannen hingehen. In die Sauna oder an den FKK-Strand geht man ja um zu relaxen oder ohne Streifen nach Hause zu gehen. Wenn man dann doch mal geil auf seinen Partner wird kann man ja mal schnell hinter eine Dühne oder es ein bisschen abseits ausleben ohne jemanden zu stören |
![]() | 28. Januar 2008 @dieTannie Also in der Sauna wird man ja auch nicht geil ausser die Leute die zum Spannen hingehen. Mal ehrlich: geht nicht jeder auch ein wenig zum "Spannen" hin . . .? Ich nehme gerne mal ein Auge und erfreue mich am Anblick der reizenden Körper . . .! LG DWS (m) |
![]() | 28. Januar 2008 @ DWS_Paar_SN Natürlich jeder guckt man mal hin oder auch 2 mal aber man gafft nicht hin und spannt. Man geht eben nicht mit der Absicht hin um sich an andere aufzugeilen. |
![]() | 28. Januar 2008 ob gucken, gaffen spannen - alles Wortklauberei! Man schaut auch gerne mal hin und, ob einen das aufgeilt oder nicht . . . naja!! |
![]() | 28. Januar 2008 FKK Strand Wir als FKK- Familie sonnen uns nicht nur am Strand. Es werden viele gemeinsame Sachen gemacht wir spielen Beachball,Strandtennis,gehen gemeinsam spazieren am Strand, gehen schwimmen, cremen uns gegenseitig ein wir sind von morgens bis abends nackig. Auch unsere Drachen lassen wir nackig fliegen. Ob woll wir uns nackig und rasiert den ganzen Tag bewegen grillen wir noch nackig abends gemeisan. Die FKK'ler |
![]() | 28. Januar 2008 Nicht jeder geht |
![]() | 28. Januar 2008 @DWS_Paar_SN Hm - gucken, gaffen, spannen.. nee, das ist keine Wortklauberei. Gucken/schauen tut jeder mal. Egal ob Sauna oder FKK. Was aber sicherlich nicht zu verwechseln ist mit wirklich unangenehmen gaffen. Nämlich dem Moment, wo man sich plötzlich "nackt" vorkommt, und das Gefühl hat im Zoo auf der falschen Seite zu sitzen. Hingegen hat spannen wieder einen erotischen Touch. Und wird, wenn richtig gemacht, eher diskret von statten gehen. Und in diesem Fall auch zumeist, manchmal auch gern, geduldet. Meinen die Cariboo's |