![]() | 27. Februar 2006 Füße Busen und Po Hallo Leute mich würde es mal interresieren welche Körperteile ihr erotisch findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße(gibt fast nicht schöneres wie nackte füße in sexy offenen Schuhen) Dicht gefolgt von dem weiblichen Busen!!(liebe große Busen) und nem prallen Po!! Liebe Grüße Marlboro | bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQ | gez. nike | |
![]() | 27. Februar 2006 finde füsse auch sehr anziehend. sonst halt das übliche: po, busen, bauch... |
![]() | 27. Februar 2006 Füsse |
![]() | 27. Februar 2006 Ich finde die Nacken/Rücken/Po Region sowohl bei Mann oder Frau sehr erotisch.... Die Zusammenläufe der verschiedenen Rundungen und der Schattenwurf sind mega prikelnd.... |
![]() | 27. Februar 2006 Mich persönlich schrecken fremde , nackte Männerfüße irgendwie immer ab. Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann daran nichts schönes finden. Eigentlich gefällt mir bei unserem stil- alles. Aber besonders gern schaue ich mir die Rückenpartie an. Es gefällt mir, seine Schultern, seinen Nacken und seinen knackigen Po beim massieren zu betrachten. |
![]() | 27. Februar 2006 Po, Brust naja ich weiss ja nicht... Füße???? Käse? ich weiss ja nicht *g... Liebe Grüße nadine |
![]() | 27. Februar 2006 Ich finde diese 2 kleinen Grübchen zwischen der Wirbelsäule und den Pobacken sehr erotisch. Ansonsten Po, Busen, Bauch, Beine......irgendwie alles. Und das Gesicht ist natürlich nicht zu vergessen! P.S. ich achte immer sehr auf die Hände und die Füße. Auch wenn ich damit keine sexuellen Phantasien in mir wecke, mag ich gepflegte Hände und Füße. |
![]() | 27. Februar 2006 Ich liebe Augen! Ok, das klingt vielleicht ein wenig bescheuert, aber ich stehe auf Augen (und ich meine die im Gesicht!) Ein Blick macht mich mehr an, als tausend Füsse, Hintern und Busen in ungeahnter Dimension.... |
![]() | 27. Februar 2006 Tja, worauf schaue ich wohl. Hm. Also, mir ist auch eine gewisse Ausstrahlung bei einer Person wichtig, zwar nicht so wichtig, dass ich deswegen alles andere nicht betrachten würde, aber schon im gewissen Maße wichtig. Als nächstes Po, Beine und Brüste. |
![]() | 27. Februar 2006 Füße find ich witzig... ..aber ob das mein erster Blick wäre!? Nee! Alles.., Augen, Mund, Nase, Po, Hände, Busen.., doch in erster Linie der "Augenblick"! Die Ausstrahlung sehen und "erkennen".., das find ich schön... Viele Grüße.... |
![]() | 27. Februar 2006 Eine schöne ausgeprägte Hüfte, so richtig wie zwei Birnen, find ich bei Frauen ungemein erotisch. Da möchte man am liebsten gleich mal dranfassen... |
![]() | 28. Februar 2006 eindeutig haare, augen, gepflegte große hände bei frauen auch haare, bauch und hintern.. busen auch. sollte nicht so groß sein. eher knackig und straff |
![]() | 28. Februar 2006 Kurz, knapp, präzise: ALLE KÖRPERTEILE! |
![]() | 28. Februar 2006 Für uns zählt auch der Gesamteindruck. Die Füsse von ihr sind uns genauso wichtig wie z. B. Brüste, Bauch, Po...etc. Es muß halt alles zusammen passen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 11. März 2006 Füsse, Po, Bauch |