| ich sehe darüber weg da der pimmel nichts riecht | 17% | (63) | |
| ich deck sie zu und mach mich aus dem staub | 19% | (68) | |
| ich sag es ihr und schicke sie zum waschen | 63% | (224) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 355 | ||
![]() | 17. Februar 2009 was macht ihr wenn eine frau riecht. mich würde interessieren was ihr macht wenn ihr merkt das eure bett spiel gefährtin zwischen den beinen übelst riecht. bei der option ich sag es ihr geht man das risiko ein das der abend gelaufen ist... also ran an die tasten seit ihr hart hauptsache eine nummer geht?oder ehrlich auch wenn ihr leer ausgeht? |
![]() | 18. Februar 2009 bei der option ich sag es ihr geht man das risiko ein das der abend gelaufen ist Wenn eine Frau, wie Du schreibst, "übelst riecht", ist der Abend doch eh gelaufen! Für mich jedenfalls. Es besteht dann nur die Wahl zwischen Wahrheit und Notlüge. Und ich glaube, ich entschiede mich dann für die Wahrheit. Konjunktiv, weil mir das glücklicherweise noch nie passiert ist! |
![]() | 18. Februar 2009 Der Abend dürfte dann erledigt sein. Bin halt ein Geschmack und Geruchsmensch. Wie man das am Besten rüber bringt, ist schon etwas heikel. Da es um das erste Mal geht, würde ich wahrscheinlich Lustlosigkeit vortäuschen und flüchten..auf Nimmerwiedersehen! |
![]() | 18. Februar 2009 ein absolutes nogo . obwohl sie es eventuell gar nicht weiß. oft ist es ein pilz . früher hatte man schon vorher vorgefühlt und am finger gerochen , danach wußte man ob man mitgeht oder nicht. |
![]() | 18. Februar 2009 früher hatte man schon vorher vorgefühlt und am finger gerochen , danach wußte man ob man mitgeht oder nicht. Lol. @Topic: Geht garnicht => darauf hinweisen => waschen/duschen => weiter gehts ^^ |
![]() | 18. Februar 2009 Wenn die Dame des Abends wirklich so unangenehm riecht, dann bin ich so offen und ehrlich und bringe ihr das so schonend als möglich bei. Wenn es allerdings ein Geruch ist, der normal ist, aber darauf hindeutet, dass man nicht wirklich kompatibel ist, dann ziehe ich daraus meine Schlüsse - nicht unbedingt an diesem Abend, aber auf jeden Fall für die Zukunft. Al |
![]() | 18. Februar 2009 das geht gar nicht,aber dann ist eh schon alles gelaufen,wenn man das feststellt. |
![]() | 18. Februar 2009 Sie ins Bad schicken und/oder die von der riechenden Stelle am weitesten entfernte Öffnung benutzen. |
![]() | 18. Februar 2009 Die Nasenlöcher? |
![]() | 18. Februar 2009 *LOL* Hm, warum nicht wenn groß genug? Wobei, wer den Film Full Metal Jacket kennt, dem fällt da noch was etwas weiter entferntes ein...*ROFL* |
![]() | 18. Februar 2009 Also Männer... PFUI Wenn eine Frau da übel riecht, dann heißt das auch nichts gutes! Kann sein, das sie da einen Pilz oder Gott weis was hat! Zieht eure Schwänze ein! Die arme Frau, die danach dran kommt und ihr wärt Schuld. Bitte, Finger, Penis und sonst was weg, sagt es der Dame, entschuldigt euch, für den Rückzieher und bye bye. |
![]() | 18. Februar 2009 Männergespräche? |
![]() | 18. Februar 2009 Die Szene könnt... ...ich mir immer wieder ansehen. |
![]() | 18. Februar 2009 @Ripefruit: Jepp, schon beim Schreiben der AW konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. @evian: Ja, echt sehr seltsam... im "Männer"-Forum!? |
![]() | 18. Februar 2009 nach was riecht sie denn genau?? hoffentlich besteht keine generelle abneigung zu scheidengeruch deinerseits, weil dann ist es dein problem? |