Strap on oder Sandwich (MMF)

16. Februar 2009
Strap on oder Sandwich (MMF)

was mögen manche Frauen "lieber" ?

Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen kann....

Zwei Männer, für Sandwich....

Nicht jede Frau oder jeder Mann mag einen Dreier, also wäre ja ein Mann eine Alternative ? Klar vorausgesetzt, Frau mag auch Anal-Verkehr....

Was mögt ihr ?
26. Februar 2009
beides

Wir besitzen beide Sachen,einen Strap On und einen Umschnalldildo für ihn. Meine bessere Hälfte fährt voll drauf ab mich mit dem Strap On zu verwöhnen, wenn sie richtig in Fahrt ist muß ich sie manchmal sogar bremsen. Wenn ich sie mit dem Umschnalldildo rannehme kommt sie in nullkommanichts zum Höhepunkt. Das Teil haben wir bei Orion gekauft,kann ich nur empfehlen.
27. Februar 2009

mmh...also soweit ich weiß, sind doch strap on und umschnalldildo das gleiche!!!
oder täusche ich mich da???
27. Februar 2009
falsch ausgedrückt

Ich meinte Strap On bei meiner Partnerin und Umschnalldildo für Sandwichsex für mich.Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
03. März 2009

ich suche seit langem einen umschnalldildo für mich, da ich meine freundin auch gerne mal im sandwich-style verwöhnen möchte!
wie genau heisst das ding und vor allem wie teuer ist es???
ich wollte eigentlich einen strap-on kaufen mit penisöffnung???GIBT es sowas???
am besten einen, den wir beide verwenden könnten, da ich es auch gerne mal ausprobieren will, anal verwöhnt zu werden!!!
04. März 2009

wie das ding heißt,hast du selber schon in deinem beitrag geschrieben.entweder umschnalldildo oder strap on*g*
einfach ma bei den diversen sex toys seiten suchen.findet man genügend auswahl.
was den preis angeht fangen die dinger so bei ca 20euro an und nach oben is,wie so oft,kein ende in sicht;-)
04. März 2009
Preise und Qualität

Habe mit einem Partner mal zwei Exemplare gekauft, eins bei Beate Uhse und eins bei Orion. Haben 60 und 80 Euro gekostet und wir waren bitter enttäuscht. Beide haben dermaßen gestunken (nicht nur nach Gummi, sondern extrem aufdringlich nach irgendwas Parfümiertem), daß wir irgendwann nen Würgereiz bekamen. Das ganze Zimmer hat danach gestunken. Wir haben die Teile dann drei Wochen lang auf dem Balkon "auslüften" lassen - ohne Erfolg.
Also haben wir sie weggeschmissen. Und das bei dem Preis.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Habe auch schon Dildos und Vibratoren erlebt, die anfangs etwas mufften, aber nach ein paarmal Waschen und Benutzen und Waschen war das weg - und die waren vom Preis her viel billiger.

Welche oder von welcher Firma könnt Ihr denn wirklich empfehlen?
Möchte nochmal nen Kaufversuch wagen, aber nicht nochmal so ein teures Teil für nix!

Lilly
04. März 2009

unser strap on is voll in ordnung.is so n ding komplett aus latex in schwarz.klar er riecht ganz leicht nach dem material,was aber meiner meinung nach normal is.zumindest stinkt nich das ganze zimmer oder so.gekostet hat der so um die 20euro.hatten uns gedacht um es ma zu testen obs bock macht und dann evtl weg zu werfen.mittlerweile benutzen wir das ding seit 6monaten "regelmässig" und es gibt nix zu meckern.achso,da is ein glied von außen dran(ca.18x4cm)und für die dame noch ein kleineres von innen(vaginal 11x3cm glaube ich).

ich guck gleich ma ob ich die inet seite wieder finde wo wir das teil gekauft haben.
04. März 2009

so,geh doch einfach ma ins world wide web;) und gebe dann einfach eritok-toys.de ein.unter spaß zu zweit findet man mehrere strap on varianten.der latex strap on den wir haben is da auch noch mit dabei.
05. Juni 2009
Uff...

Fuer den Einsatz am Herrn bevorzuge ich meinen Strap-On, ein Sandwich haette ich lieber mit zwei Herren. Da macht es doch einfach der Reiz aus mehr als einen Mann zur Verfuegung zu haben *blinzel*

Meinen Strap-On hatte ich mal vor langer Zeit in Muenchen in einem guten Sexshop in der Sonnenstrasse gekauft. Aus Leder, mit breiten Gurten und guten Schnallen. Nix drueckt, zwickt und verrutscht. Leider scheint es so gute Qualitaet nicht mehr zu geben, da ich den Artikel nicht mehr finden kann im INet.

Viel Spass beim miteinander, uebereinander und ineinander
Nasty
05. Juni 2009
Boutique Bizarre..

....dort haben wir unseren Strap On her; er hat den Vorteil, daß er das VAC-U-Lock System hat, d.h. am Amschnallgürtel wir von innen ein Adapter mit 4 Druckknöpfen befestigt, und an dem man die verschiedensten Größen an Dildos aufstecken kann, die das System haben, von klein bis riesig; hält super....aber, der Geruch geht nicht wirklich weg.Trotzdem, der Spassfaktor ist riiiiiiiiesig groß.
28. April 2010

Ganz klar: zwei echte Schwänze für Sandwich.
28. April 2010
Danke...

...für die Inspiration - so ein Umschnaller wäre evtl. eine Alternative für meine Nonne und mich. Mangels Fleisch & Blut oder eben gerade deswegen.

D.P.
01. Mai 2010
Wir,

hätten sehr gern mal zusammen im Sandwich Sex.

Nur habe ich (der weibliche Part) oft das Problem, dass ich nicht immer Analsex haben kann... Tagesform ect.
Und dann haben wir noch nicht den richtigen Mann dazu gefunden...

Was den Umschnalldildo angeht....hmmm... ich liebe es...

GreenFrogs
01. Mai 2010

strap on vs zweiten mann?

hier werden äpfel mit birnen verglichen!

beim MMF gehts doch nicht nur stumpf ums reinstecken?

Mehr zu Strap on oder Sandwich (MMF)

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Vibrator und Klitoris-Stimulator - Lelos "Soraya"

Das Sextoy von Lelo vereint die Vorzüge eines Vibrators mit denen eines Klitorisstimulators. Testaufruf.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Dreier mit Strapon - er in der Mitte, geht das?

Ich bin ein Mann, der sich trotz straight hetero Ausrichtung den Freuden seiner Postata sehr bewusst ist.
  • Zwei Männer, Eine Frau + StrapOn

Ich habe schon seit langer Zeit, Vorstellungen daruber mit einem Paar einen dreier zu machen!
  • FFM mit Umschnalldildo

Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema "Umschnalldildo" gelesen, aber meine Antwort war leider noch...
  • Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!