![]() | 26. Februar 2006 Treffen Bi-Männer Hallo, mich würde mal interessieren,wo ihr als Bi-männer gleichgesinnte aufreißt |
![]() | 26. Februar 2006 im Swingerclub auf Bi - Partys |
![]() | 26. Februar 2006 Ich würde ni in einen Swingerclub gehen Und was haltet Ihr von Anzeigen im Net!? |
![]() | 26. Februar 2006 ja mit einer anzeige im i Net kann man es auch versuchen... aber da ist viel blabla dabei und es kommt nix rum. im club kann man dann gleich zur tat schreiten |
![]() | 27. Februar 2006 es gibt ja auch spezielle chats wobei ich swingerpaar_hn schon recht geben muss- bei chat und anzeigenbekantschafften ist es doch oft so das man sich ewig schreibt und nichts passiert. aber es gibt leider auch nicht so viele bi partys in den clubs. warum würdest du denn nie in einen sewingerclub gehen |
![]() | 27. Februar 2006 Also ich (der männliche Teil von uns) gehe immer in sogennante Schwulensaunen...da sind nämlich kaum homosexuelle Männer Da tummeln sich die ganzen Bi-typen. Ich hab da schon ein paar tolle Sachen erlebt. Und unserer Sie hab ich auch schon mal einen mitgebracht! |
![]() | 14. März 2006 Das war nur eine Scherz das ich nie in einen Swingerclub gehen würde |
![]() | 14. März 2006 Och die findet man hier und da Es gibt doch einige die sagen sie sind bi, und wenn sie es nicht sagen, und du gibst es zu, dann probieren sie es dann mit dir aus. *g |
![]() | 15. März 2006 Suchen auch schon sehr lange im Netz. Das Problem ist: In Schwulensaunen komme ich (w) nicht mit rein und Swingerclub kommt für uns nicht in Frage. Es müsste extra Bars und andere Locations für Bi's geben, dann hätten wir ein Problem weniger |
![]() | 15. März 2006 Bar für Bi ist vielleicht eine Marktlücke-- macht doch einfach eine BiBA auf |
![]() | 20. März 2006 Wieso mögt Ihr keine Swingeclubs!? |
![]() | 20. März 2006 Ich habe vom GMK in Brühl gehört: Links nur für Mitglieder Das ist ein "reiner" Bi-Club, den naturgemäss meistens Männer besuchen. Günstig, wenn auch nicht der edelste offenbar. Ich selbst war leider noch nicht da. Hat immer wieder nicht hingehauen. AusproBIeren will ich´s aber auf jeden Fall mal! Gruss, Alex |
![]() | 21. März 2006 wo finde ich bi-kontakte... hallo, wenn ich sex mit einem mann möchte so gibt es hier in frankfurt/m. mehrere möglichkeiten!!! zum einem gibt es bekannte treffpunkte schwuler männer z.b in bars,kinos,schwulen-saunen,parks,parkplätzte oder jetzt dann ab frühjahr wieder an den baggerseen wo man heisses und zeigfreudiges publikm auch frauen und paare... ansonsten würde ich sagen internet,sex-kontaktanzeigen. gg.oneloveffm |
![]() | 21. März 2006 Bi-Sauna Köln ich finde, dass man sich am ungezwungensten und mit wohlfühlcharakter in einer Sauna näher kommen kann. In Köln oder dem nahen Umland habe ich bisher eine solche Möglichkeit nicht gefunden. Hat jemand einen Tip. Die Sehnsucht mit einem Mann Zärtlichkeiten auszutauschen lässt sich nicht mehr unterdrücken ! |
![]() | 21. März 2006 Bi-Treffs Bin auch ausgesprochen Bi-interessiert... In Düsseldorf ist zum Beispiel die Phönix-Sauna ganz nett zum Kontakte finden... |