Treffen Bi-Männer

Mich würde mal interessieren, wo ihr als Bi-männer gleichgesinnte aufreißt ;)

26. Februar 2006
Treffen Bi-Männer

Hallo,
mich würde mal interessieren,wo ihr als Bi-männer gleichgesinnte aufreißt *zwinker*
26. Februar 2006

*geheimtipp*
im Swingerclub auf Bi - Partys
26. Februar 2006

Ich würde ni in einen Swingerclub gehen *ggg*
Und was haltet Ihr von Anzeigen im Net!?
26. Februar 2006

ja mit einer anzeige im i Net kann man es auch versuchen... aber da ist viel blabla dabei und es kommt nix rum.
im club kann man dann gleich zur tat schreiten
27. Februar 2006

es gibt ja auch spezielle chats wobei ich swingerpaar_hn schon recht geben muss- bei chat und anzeigenbekantschafften ist es doch oft so das man sich ewig schreibt und nichts passiert. aber es gibt leider auch nicht so viele bi partys in den clubs.
warum würdest du denn nie in einen sewingerclub gehen
27. Februar 2006

Also ich (der männliche Teil von uns) gehe immer in sogennante Schwulensaunen...da sind nämlich kaum homosexuelle Männer *ggg* !
Da tummeln sich die ganzen Bi-typen. Ich hab da schon ein paar tolle Sachen erlebt.
Und unserer Sie hab ich auch schon mal einen mitgebracht!
14. März 2006

Das war nur eine Scherz das ich nie in einen Swingerclub gehen würde *zwinker*
14. März 2006

Och die findet man hier und da *zwinker*
Es gibt doch einige die sagen sie sind bi, und wenn sie es nicht sagen, und du gibst es zu, dann probieren sie es dann mit dir aus. *g
15. März 2006

Suchen auch schon sehr lange im Netz. Das Problem ist: In Schwulensaunen komme ich (w) nicht mit rein und Swingerclub kommt für uns nicht in Frage. *hae*
Es müsste extra Bars und andere Locations für Bi's geben, dann hätten wir ein Problem weniger *zwinker* Habe mal gehört, dass es in Berlin eine bisexuelle Bar mit angeschlossener Discothek geben soll. Wieso kann es sowas in FFM nicht geben?
15. März 2006
Bar für Bi

ist vielleicht eine Marktlücke-- macht doch einfach eine BiBA auf
20. März 2006

Wieso mögt Ihr keine Swingeclubs!?
20. März 2006

Ich habe vom GMK in Brühl gehört: Links nur für Mitglieder

Das ist ein "reiner" Bi-Club, den naturgemäss meistens Männer besuchen. Günstig, wenn auch nicht der edelste offenbar.
Ich selbst war leider noch nicht da. Hat immer wieder nicht hingehauen. AusproBIeren will ich´s aber auf jeden Fall mal!

Gruss, Alex
21. März 2006
wo finde ich bi-kontakte...

hallo,
wenn ich sex mit einem mann möchte
so gibt es hier in frankfurt/m. mehrere möglichkeiten!!!
zum einem gibt es bekannte treffpunkte schwuler männer
z.b in bars,kinos,schwulen-saunen,parks,parkplätzte
oder jetzt dann ab frühjahr wieder an den baggerseen
wo man heisses und zeigfreudiges publikm
auch frauen und paare...
ansonsten würde ich sagen internet,sex-kontaktanzeigen.

gg.oneloveffm *schock* *schock* *schock*
in der werkstatt...
21. März 2006
Bi-Sauna Köln

ich finde, dass man sich am ungezwungensten und mit wohlfühlcharakter in einer Sauna näher kommen kann. In Köln oder dem nahen Umland habe ich bisher eine solche Möglichkeit nicht gefunden. Hat jemand einen Tip. Die Sehnsucht mit einem Mann Zärtlichkeiten auszutauschen lässt sich nicht mehr unterdrücken !
21. März 2006
Bi-Treffs

Bin auch ausgesprochen Bi-interessiert... In Düsseldorf ist zum Beispiel die Phönix-Sauna ganz nett zum Kontakte finden...

Mehr zu Treffen Bi-Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!