Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder Strings tragen.

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Ich trage nur Strings, außer beim baden50%50%(1311)
Ich trage nur Strings, AUCH beim baden11%11%(293)
Ich trage Strings, außer während meiner Tage22%22%(575)
Ich mag keine Strings, und trage andere Unterwäsche (beschreiben!)15%15%(390)
Teilnehmer insgesamt:2574
10. März 2010
Also...

...ich persönlich trage lieber Hot Pants...finde ich selbst bei anderen Frauen auch viel heißer....
seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, ist er auch ein wenig von Tangas ab und stimmt mir zu...
allerdings sollte man die Teile doch nicht ganz außer acht lassen, alleine schon um etwas abwechslung ins Liebesleben zu bringen....
(jeden Tag nur Suppe essen, wird doch auf die Dauer auch langweilig *zwinker* )

Liebe Grüße an euch alle, Sarah
10. März 2010

also ich hab auch wunderschöne panties im Angebot, wenn jemand interesse hat
10. März 2010

hallo,

ein geiler arsch sieht auch im schlüpfer scharf aus... *lol*

lg gucio
11. März 2010

ein geiler Arsch im String macht aber schärfer....als im ollen Schlübber
11. März 2010

mal so mal so. manchmal String, manchmal Panty, manchmal Tanga hab da alles im Angebot und kommt immer auf das Oberteil an *grins* zu den einen Dessous hab ich nur Pantys bekommen bei anderen gab es Strings dazu.

Im Sommer am liebsten eh unten ohne.

lg Sie von PoL
11. März 2010

Ich mag meinen Arsch in nem String einfach nich. Das passt nich zusammen und schonmal garnich als Badeklamotte *nene*
Wenn ich enge Kleidung trage, dann hab ich 2-3 Stück im Schrank, die dann angezogen werden, klar, aber wohlfühlen tu ich mich auch eher in Panties.
11. März 2010

Ich trage je nach Lust und Laune alles was mir optisch gefällt und auch bequem für mich ist: Strings, Pantys, Slips. Es gibt von jedem Modell schöne, sexy und auch bequeme Ausführungen.

Liebe Grüße, Nicole
14. März 2010
HALLO!!!!!!!!!!!

ICH TRAGE NUR STRING´S AUCH ZUM BADEN GEHEN.

ABER WENN ICH MEINE TAGE HABE DANN TRAGE ICH LIEBER ÜBER DIE NACHT EINE PANTY SIND IN DER NACHT BEQUEMER:

LG
15. März 2010
Strings....

..tragen ist einfach das beste!
lg
15. März 2010

stimmt schon.....Hoch lebe der String

ich kann mir echt kaum etwas anderes vorstellen, in meiner Schwangerschaft waren die allerdings etwas unbequem
15. März 2010

Ich habe früher nur Strings getragen... Im Moment bin ich eher auf Hotpants umgestiegen... *g*
12. Mai 2010

Ich trage auch nur Strings.....und das wird sich so schnell auch nicht ändern....
Ausser im Club. Da trage ich nix....lach
12. Mai 2010
Strings ???

nur diese oder nichts...lol
30. Juli 2010

Für mich kommen auch nur Strings in Frage außer eventuell mal nachts zum Schlafen dann darf es auch mal ne Panty sein...Aber nur wenn es kalt ist...
30. Juli 2010

möglichst wenig stoff *ggg*

Mehr zu Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!