Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

28. Februar 2006

ich trage auch nur Strings, weil sie sich erstens nicht durch die Hose abzeichnen, zweitens weil sie super bequem sind und drittens weil mein Schatz drauf steht *knutsch*
28. Februar 2006
finde

eigentlich pantys geiler...
die lassen noch nen bissel was zum träumen über.....
find die sehen süsser aus....
01. März 2006
Überwiegend Strings!

In der Zeit als ich noch richtig kräftig war und mein Hintern riesig, haben mich normale Höschen total genervt. Da hast Du statt zweier Pobacken gleich vier gehabt, weil die Wäsche sich in die weichen Backen gegraben hat.
Jetzt gibt es für mich nur noch Strings. Mein Schatz fährt total drauf ab, besonders, wenn sie hauchfein und leicht durchsichtig sind.

LG
Die Wikingerin
01. März 2006

Unserer Sie gefallen nur Strings und natürlich auch bei Bodys.
01. März 2006

Ich trage nur Strings, hab auch keine anderen ,,, teilweise auch beim strandeurlaub habe ich string an ,,, hab doch auch ein süßen Po sagt man ,,,
01. März 2006
STRINGS!

ich trage nur strings! auch im alltag, am strand, beim baden, im freibad/erlebnissbad!
habe auch nichts anderes!!!

also entweder strings oder als alternative dann eben halt gar nichts drunter!!! *baeh*
01. März 2006

Strings trage ich nur was anderes kommt für mich nicht in frage.
Ich find es trägt sich angenehmer und man sieht nichts bei engen hosen und mein freund findet sie sehr erotisch.
01. März 2006

ich trage auch welche beim baden!.... ONLY WW

gruss
01. März 2006

es müssen sehr sehr viele sein, ich kenne keine, die keine Strings trägt!
Zumindest dann wenn sie ihn auch zeigen muss!
01. März 2006
Und Strings zeichnen sich doch ab!

Sorry, aber ich kann immer erkennen, ob eine Frau einen String unter der Hose trägt! Er zeichnet sich halt "in der Mitte" ab!
Mir sind sie unter Hosen einfach zu unbequem, da ich zu Entzündungen neige - im Sommer unter Röcken ist das was anderes.
Und auch wenn ich mir jetzt die komplette Gemeinde zum Feind mache:
- nur ein ganz knackiger Popo sieht wirklich gut im String aus
- und den String, der zehn Zentimeter aus der Hüfthose guckt, finde ich scheußlich!
Im Urlaub könnte ich mich manchmal schlapplachen über Männer, die über der Stringbadehose ein T-Shirt anhaben: von hinten sehen sie aus wie Sechsjährige, die Mutti gerade aus dem Sandkasten geholt haben!
Superschön fand ich die French Knickers, am liebsten aus Seide - leider z.Z. nicht "in" - kommt aber bestimmt wieder!
01. März 2006

Ich kann das auch immer mit relativ großer Genauigkeit vorhersagen, ob eine Frau gerade nen String an hat... Man sieht es, weil der Po einfach knackiger und geformter aussieht. *cool*

Und wenn Männer mit String baden, dann ohne T-Shirt!!! Sieht blöd aus!
01. März 2006

trage sehr viele Strings und das auch beim Baden *ggg* *ggg*
01. März 2006
Ich trage

eigentlich immer Strings.
Beim Baden allerdings nicht, da bevorzuge ich den Badeanzug...
Aber jetzt habe ich mir auf seinen Wunsch hin mal Pantys gekauft.
Obwohl ich vorher dachte, das die mir nicht stehen, muss ich sagen: Ja, die haben was. Und zwar im Alltag, aber auch in der Erotik.
01. März 2006
immer.....

Ich trage nur Strings!!!!
Auch beim Baden, den ich habe ein Bikini der ein String hat!!!
Wenn ich keine Strings trage da habe ich nix drunter!!!

LG Chrissi
01. März 2006

auch ich trage fast nur string's.
( an den gewissen tagen nicht )
im sommer kommt es oft vor,
das ich "ohne" aus dem haus gehe.

Mehr zu Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!