| Ich trage nur Strings, außer beim baden | 50% | (1311) | |
| Ich trage nur Strings, AUCH beim baden | 11% | (293) | |
| Ich trage Strings, außer während meiner Tage | 22% | (575) | |
| Ich mag keine Strings, und trage andere Unterwäsche (beschreiben!) | 15% | (390) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2574 | ||
![]() | 13. September 2008 meiner einer trägt nur strings,eben weil bequemer ist...lg mandy |
![]() | 13. September 2008 möp also ich habe mit 15 meinen ersten string bekommen von meiner mum und seit dem kann ich es mir ohne string nicht mehr vorstellen..wenn ich ne normale unterhose lol tragen würde dann würde ich mich total unwohl fühlen |
![]() | 14. September 2008 Ich unterschreib das mal so bei BlueEyes |
![]() | 14. September 2008 |
![]() | 14. September 2008 Immer String oder gar nichts Ausser am Strand, da dann doch lieber die "normale" Bikinihose...oder eben auch nichts LG Pepsi von den 40gern |
![]() | 15. September 2008 nur strings auser beim baden |
![]() | 15. September 2008 bin ja ein Kerl...........aber trage auch nur strings...und da die argumente ...wer sie mag zieht nie was anderes mehr an.....außer garnichts..grins |
![]() | 15. September 2008 Naja ich trag eher weniger Strings...was wohl auch mit meiner Figur zu tun hat.... es sieht einfach nicht so gut aus....aber ich will och keene normalen schlüpfer.....also versuche ich immer nen zwischending zu finden! |
![]() | 16. September 2008 Männer in strings ich liebe Männer mit schönem Hintern in Strings. Ich selbst finde Boxershorts oder Schiesser-Doppelripp absolut abtörnend. Ich bin Hinternfetischist und schaue da auch als erstes drauf. Gruss |
![]() | 17. September 2008 also... ... ich trage Strings und Panties! Diese Antwort gibt es leider auch nicht. Kenne viele Männer, denen Panties besser gefallen als Strings! |
![]() | 17. September 2008 Ich finde Pantys auch viel besser denn man sieht nicht immer gleich alles . |
![]() | 17. September 2008 Strings und Pantys Ich trage beides. Die finde ich total sexy und bequem Beim sonnen trage ich auch lieber Strings. Finde nämlich den Abdruck von ner Badehose ziemlich hässlich. |
![]() | 27. September 2008 Strings Mich würde mal interessieren ob in der Altersgruppe der 40-50 Jährigen Frauen auch noch sehr viele einen String tragen?? |
![]() | 29. September 2008 Dann mach doch zu dem thema einen neuen thread auf. |
![]() | 30. September 2008 so wenn der Thread freigegeben wird gibts es unter Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ??? eine Umfrage zum Thema Altersgruppe 40-50+ |