Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

13. September 2008

meiner einer trägt nur strings,eben weil bequemer ist...lg mandy
13. September 2008
möp

also ich habe mit 15 meinen ersten string bekommen von meiner mum und seit dem kann ich es mir ohne string nicht mehr vorstellen..wenn ich ne normale unterhose lol tragen würde dann würde ich mich total unwohl fühlen
14. September 2008

Ich unterschreib das mal so bei BlueEyes *g*
14. September 2008

Antwort fehlt leider *heul2*
Trage Strings wärend meiner Tage.
Sonst immer ohne....
*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
14. September 2008
Immer

String oder gar nichts *top2*

Ausser am Strand, da dann doch lieber die "normale" Bikinihose...oder eben auch nichts *zwinker*

LG Pepsi von den 40gern
15. September 2008

nur strings auser beim baden
15. September 2008

bin ja ein Kerl...........aber trage auch nur strings...und da die argumente ...wer sie mag zieht nie was anderes mehr an.....außer garnichts..grins
15. September 2008

Naja ich trag eher weniger Strings...was wohl auch mit meiner Figur zu tun hat.... es sieht einfach nicht so gut aus....aber ich will och keene normalen schlüpfer.....also versuche ich immer nen zwischending zu finden!
16. September 2008
Männer in strings

ich liebe Männer mit schönem Hintern in Strings. Ich selbst finde Boxershorts oder Schiesser-Doppelripp absolut abtörnend. Ich bin Hinternfetischist und schaue da auch als erstes drauf. Gruss
17. September 2008
also...

... ich trage Strings und Panties! Diese Antwort gibt es leider auch nicht.
Kenne viele Männer, denen Panties besser gefallen als Strings!
17. September 2008

Ich finde Pantys auch viel besser denn man sieht nicht immer gleich alles .
17. September 2008
Strings und Pantys

Ich trage beides.
Die finde ich total sexy und bequem
Beim sonnen trage ich auch lieber Strings.
Finde nämlich den Abdruck von ner Badehose ziemlich hässlich.
27. September 2008
Strings

Mich würde mal interessieren ob in der Altersgruppe der 40-50 Jährigen Frauen auch noch sehr viele einen String tragen??
29. September 2008

Dann mach doch zu dem thema einen neuen thread auf.

*geheimtipp*

*zwinker*
30. September 2008

so wenn der Thread freigegeben wird gibts es unter Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ??? eine Umfrage zum Thema Altersgruppe 40-50+

Mehr zu Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!