| Ich trage nur Strings, außer beim baden | 50% | (1311) | |
| Ich trage nur Strings, AUCH beim baden | 11% | (293) | |
| Ich trage Strings, außer während meiner Tage | 22% | (575) | |
| Ich mag keine Strings, und trage andere Unterwäsche (beschreiben!) | 15% | (390) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2574 | ||
![]() | 27. Februar 2006 da kann ich nicht abstimmen !:) Trage nur strings, wenn ich Lust drauf habe weggehe oder meinen Schatz verführen will! Sonst eigentlich immer nur Normale hübsche slips LG Nadine |
![]() | 27. Februar 2006 Wieviel % der Frauen tragen Strings???? Ich trage nur Strings weil Ich sie sehr erotisch und geil finde. |
![]() | 27. Februar 2006 ja ramona da hast du recht... bei den abstimmungsreihe fehlt die für mich zutreffende möglichkeit: "ich trage nur strings, ausser wenn ich gänzlich auf unterwäsche verzichte" |
![]() | 27. Februar 2006 String Tanga auch genannt Ritzenflitzer ;-) Meistens trägt unsere Sie String Tangas oder Bodys außer beim Baden und wenn Sie nackt sein möchte |
![]() | 27. Februar 2006 .... ...na und für was hast du denn nun gestimmt cati....grins..? |
![]() | 27. Februar 2006 Definitiv... ... nur Strings! Panties sind schön, aber nur dann akzeptabel, wenn sie sich unter Hosen nicht abzeichnen! Finde es furchtbar, wenn sich unter Hosen der normale Slip abzeichnet! |
![]() | 27. Februar 2006 ...ich nehme an so wie du... trage nur strings, auch beim baden |
![]() | 27. Februar 2006 .... ...hab ich mir schon gedacht cati...... lg ramona |
![]() | 27. Februar 2006 ich trage am liebsten strings und wenn nicht die, dann pantys. aber das kommt sehr selten vor! |
![]() | 27. Februar 2006 Ich trage meistens Strings, finde aber zur Zeit diese Pantys sehr sexy, die nur den halben Po bedecken...weiß garnicht wie die richtig heißen, jedenfalls zeigen sie immer ihre Wirkung, ist mal was anderes als die Strings, an die hat sich Mann wohl mittlerweile gewöhnt! |
![]() | 28. Februar 2006 @all Macht weiter Mädels.... Schön das es hier so viele gibt, die doch noch sehr oft Strings anziehen. Alle anderen können ja mal von Ihrer anderen Unterwsche (Panty & Co) nen Foto anhängen.. Nur wenn hier immer soviele auch Strings zum Baden anziehen, warum sieht man dann im Sommer die Strings am See so selten, in unserer Region?? |
![]() | 28. Februar 2006 Ich trage bisher noch keine Strings, weil ich mich an das Tragegefühl bisher gar nicht gewöhnen konnte. Habe mir mal einen gekauft, aber wie gesagt ... Konnte mich noch nicht dran gewöhnen. Ich würde eigentlich gerne hin und wieder einen String tragen, vor allem um meinen Schatz zu verführen ..... Muß es wohl mal wieder probieren, vielleicht klappt es ja doch noch !! Finde aber auch, daß die neuen Panties, wie schon beschrieben, die den Po halb bedecken, auch sehr sexy sind. Die muß ich auf jeden Fall mal ausprobieren. |
![]() | 28. Februar 2006 @ flowerbomb Hatte der String die richtige Größe? Wenn er nicht genau passt kann es unangenehm werden oder aber auch, wenn das Material nicht besonders gut ist. Probiere es doch mal mit einem hauchdünnen String, die sehen besonders sexy aus und sind meiner Meinung nach auch die bequemsten! Je weniger Stoff umso besser |
![]() | 28. Februar 2006 tja... Da kann ich leider auch nicht abstimmen, ich trage auch immer die Höschenform auf die ich gerade Lust habe...zurzeit besonders gerne Spitzenpantys, die den halben Po bedecken! Die mag mein Schatz auch am liebsten....seine Freude ist nicht zu übersehen! |
![]() | 28. Februar 2006 Auch ich trage ausschließlich String´s. Sehen für meinen Geschmack einfach am reizvollsten aus und tragen sich auch super bequem. Liebe Grüße von den Snorre´s |