![]() | 14. Februar 2009 Hallo ich hab da ein problem frage an alle . ich stehe total auf nackte frauen füsse in High Heels. Seit einigen Jahren liebe ich auch noch die details die mich zum rassen bringen das sind die adern auf den frauen füssen. Würde mich freuen auf die meinung der damen und herren. Würd mich auch freuen auf fotos um die sache besser da zustellen. |
![]() | 15. Februar 2009 Ich glaube hier können wir helfen. |
![]() | 15. Februar 2009 ist schon ausergewöhnlich sowas würde es auch eine frau verstehen dass es da nicht nur speziell um die füsse geht sondern auch auf die adern auf den füssen? danke für die fotos man konnte auf ein paar die adern sehen danke danke das ihr das versteht könnt ich denk mir mal das dass schon was ausergewöhnlich ist . ich such noch gleichgesinnte oder auch frauen die sowas auf ihren füssen ach mögen. Ich würde mich auf jede antwort freuen. |
![]() | 16. Februar 2009 Ah ja ich kann mir es denken ich wuste leider nicht was du meinst bis ich das Wort gegoogle hab jetzt weis ich was du meins es ist doch bemmerkennswert wie viele variationen es bei einem fetischismus gibt die fage stellt sich ob eine besonnderheit auch von den mit menschen auch anerkannt wird das ist er meine angst "wen man dan sagt ich stehe auf deine adern auf den füsse " die straffe hatte ich gestern erleben müssen von einer frau leider und das war nur als ein kompliment da hab ich mal wieder was falsch gemacht . |
![]() | 16. Februar 2009 da hab ich noch bilder |
![]() | 16. Februar 2009 und noch eins mit fussadern . |
![]() | 18. Februar 2009 Hier noch eins von den schönen füssen |
![]() | 19. Februar 2009 Schöne Bilder! Schade nur daß nicht mehr zu sehen ist! jfshm |
![]() | 19. Februar 2009 meinst du die bilder ? oder was anders ? |
![]() | 20. Februar 2009 Dickies@ Wie soll ich sagen? Schöner Fuß ist gut, schönes Bein auch ganz fein! jfshm |
![]() | 20. Februar 2009 sorry : jfshm Hab nur bilder veraderten frauen füssen nicht nur beine. hast du noch bilder von frauen füssen mit adern drauf ? " wer sehr nett " Gruß: DICKIES. |
![]() | 20. Februar 2009 Find ich auch sehr schön auzusehen. Ich mag es auch wenn die Adern zu sehen sind. |
![]() | 20. Februar 2009 BITTE sehr |
![]() | 23. Februar 2009 Danke an: tajom danke für das schöne bild zu deine frage zu schönen Füssen gehören auch die schönen Beine dazu wie auf dem bild von dir einfach perfeckt und als i tupfen noch die adern auf den füssen ein tolles foto ( hast du noch mehr davon??? ) Und: Springfield schön zu wissen das es auch einer mag frage: wie gehst du damit um??? |
![]() | 24. Februar 2009 Beine Genau so hab ich das gemeint! jfshm |