Schlucken beim Blasen? Teil 3

 
Themenersteller
13. Februar 2009
Schlucken beim Blasen? Teil 3

Hallo liebe JC!
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die Männer im Mund gekommen sind.
Andere Frauen dagegen schlucken leidenschaftlich gern.
Und manche Männer stehen darauf, dass die Frau schluckt, anderen widerum ist es egal.

Wie stehen Männer und Frauen zu dieser Thematik?

Dies ist die Fortsetzung von Schlucken beim Blasen? PART II
 
14. Februar 2009
Ich...

Es ist nicht das liebste Gericht auf meiner Speisekarte, aber ich habe Spaß daran...

Besonders, weil die Männer dann so schön dankbar sind... *zwinker*

Wenn frau schluckt, dann bekommt frau im Normalfall auch mehr Wünsche erfüllt...
 
14. Februar 2009
Vitamine ...

sind gesund und Frau weiß doch, dass Sperma gesunde Vitmamine enthält. Also, wo ist das Problem? *zwinker*

Also, ich find´s toll wenn Frau mein Sperma schluckt ...

Mr. LIL
 
14. Februar 2009
Vitamine...?!

Jetzt kommt gleich noch, dass Sperma gut gegen Halsschmerzen is... *lol*
(Ist es zwar auch, aber wer hat bei Halsschmerzen schon Lust auf blasen...)?!?!? *haumichwech* *aetsch*
 
14. Februar 2009
Halsschmerzen ...

ups, das wusste ich ja gar nicht ... und das bestätigt durch eine Frau ...

Gibt´s noch mehr Krankheiten, die durch Sperma geheilt werden? Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven *freu*


Mr. LIL
 
14. Februar 2009
soso...

Wenn frau schluckt, dann bekommt frau im Normalfall auch mehr Wünsche erfüllt...

also dann will ich keinen mehr geblasen bekommen, so nicht!
 
14. Februar 2009

also warum nicht.....schlucken ist doch nicht schlimm....das gute zeug ausspucken ... nie im leben *nono*
 
14. Februar 2009
Lecker aber bitte vorher

keinen Bitter Lemon trinken.

Man kann den Geschmack ja auch etwas beeinflussen, durch das was man trinkt und isst.

Nach einem ganzen Abend Bitter Lemon war der Sperma meines Mannes sehr bitter und das ist ein Gechmack den ich gar nicht mag.

Ansonsten ist das Schlucken des Spermas für mich sehr angenehm.

Frauen die nicht schlucken sollten sich aber dann auch nicht wundern wenn Mann sie nicht leckt.
Auch wir Frauen sondern Flüssigkeit aus die Mann beim Lecken aufnimmt.

LG
 
14. Februar 2009

und das schmeckt prima !! *sabber*
 
14. Februar 2009

Den Tipp mit dem Ananassaft für den guten Geschmack hatten wir noch nicht, oder ...? *floet*
 
14. Februar 2009
@Karline

Das funktioniert auch mit Mangos und Mangosaft vorzüglich *schleck*

Von Bier, Zigaretten und Tabletten ist es besser abzuraten *nono*

Auf Spargel sollte Man(n) auch verzichten *wuerg2* *nene*
 
Themenersteller
14. Februar 2009

Gibt´s noch mehr Krankheiten, die durch Sperma geheilt werden?
Krankheiten heilen nicht, aber:

Sperma macht schön! *ggg*
Wobei ich mich echt frage, ob solche Gerüchte eher von Männern oder von Frauen in die Welt gesetzt werden. *gruebel*
 
14. Februar 2009
@Heisses_Maedel

Natürlich macht Sperma schön,...*genau*

Body - Sperm
Hier*hand* kannst Du nachsehen
 
Themenersteller
14. Februar 2009

*rotfl*
Na gut, dann eben exakt:
Sperma schlucken macht schön! *ggg*
 
14. Februar 2009
@Heisses_Maedel

Siehste *haumichwech*

Mehr zu Schlucken beim Blasen? Teil 3

  • Obsessive Reizwäsche Set Punker Shorties schwarz
    Obsessive Reizwäsche Set Punker Shorties schwarz
    Außergewöhnliches Dessous Set von Obsessive. Im Set enthalten sind ein im Schritt offener…
    Preis: 24,99 EUR
  • Saresia Deutschland Minikleid schwarz rot gold
    Saresia Deutschland Minikleid schwarz rot gold
    Fußballkleid. Ausgefallenes Fußball Partykleid von Saresia in den Farben der Deutschland…
    Preis: 37,99 EUR
  • Halterlose Overknee Strümpfe Rouge rot
    Halterlose Overknee Strümpfe Rouge rot
    Overknee Strümpfe. Rote halterlose Strümpfe mit einem schwarzen breiten Band als Abschluß.
    Preis: 6,99 EUR