Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
ihr könntet also auch haargel schlucken
Sollte das eine *spassbremse* werden?
Da musst du aber noch üben! *taetschel*
wirklich wichtig ?
für manche scheint es ja richtiggehend eine glaubensfrage zu sein- ob ja- oder nein ?
******_MR Mann
72 Beiträge
Butter bei die Fische!
Wann habt ihr denn das letzte Mal "Haargel" geschluckt? Wenn man das hier so liest, scheint das ja tagtäglich vorzukommen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Heute morgen beim haarewaschen...



*zwinker*
******_MR Mann
72 Beiträge
Das nennt man dann wohl multitasking! *cool*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr denn das letzte Mal "Haargel" geschluckt?
Gestern Abend.
Und nachher gibt es wieder eine Ladung der geilen Sahne.
Hach, was freue ich mich schon darauf. *love3*
******_MR Mann
72 Beiträge
dann mal viel Spaß! Ich hoffe mal, dass meine Sandfrau auch Lust hat 8-/
*******Hasi Frau
19 Beiträge
soso??
Also MrBurns.. *floet*
Ich glaube, dass ich da mal nochwas hinterher schieben muss... Ich blase und schlucke nicht nur, weil ich dann auch etwas erwarte oder zurück bekommen will.. Ich erwarte beim Sex oder ähnlichen Aktivitäten noch nicht mal anhähernd irgendwas.... Ich liebe es einfach etwas von mir zu geben, besonders wenn es so heiß ist wie sein Sperma zu genießen.. *anbet* aber es ist halt meistens so, dass man(n) dann aus Dankbarkeit oder reiner Lust und Freude etwas zurück gibt und auch mir etwas Gutes tut... *wolke7* Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen... Sorry, wenn falsch rüber gekommen... *roseschenk*

Ich schlucke immer wieder gerne, weil es einfach geil ist... Ach ja, wegen der Geschmacksfrage... Bier und Zigaretten ergeben eine tödliche Mischung.. *panik* *wuerg*
aber lasst euren Schatz mal viel Schokolade essen oder trinken... mhh.. zum dahinschmelzen... *sabber*

Also Frieden...?! *grins* *frieden* *taetschel*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@boeses_Hasi
Kompliment Deine Aussagen haben ja ganz "schöne" Reaktionen hervorgerufen.

Ich finde mich in Deinen Aussagen bestätigt, in Sachen
Erwartungen.


Und logo auch im Bezug auf das Schlucken - ich liebe es jedenfalls.
also mein schatz und ich haben das ausprobiert mit annanas saft und ich muss schon sagen es war gleich wesentlich angenehmer *ja*
ich kanns nur empfehlen...
****e23 Frau
214 Beiträge
ich
habe bei demm geschmack von sperma nur ein problem wenn der jenige vor her bier hatte.

lg ratte
ja das ist widerlich und das dann noch in kombination mit kippen...igit...
****e23 Frau
214 Beiträge
ja
das eine wariante wo ich es dann spaetestens ausspucken wuerde oder kurz vorher mit hand weiter machen wenn ich das wueste.

lg ratte
mein schatz trinkt gannnz selten bier und wenn dann würd ich das glaub ich auch nicht machen sonst würd ich echt das *wuerg* kriegen
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Süßes macht das Sperma süß
Geschmacksverbessernd ist alles, was Zucker enthält. Also Fruchtsäfte, Traubenzucker-Produkte etc. *lolli*
Giftstoffe wie Alkohol, Nikotin oder Koffein dagegen sind tödlich für den guten Geschmack. *wuerg*

1-2 Gläser Wein schaden allerdings nicht, da Wein auch viel Traubenzucker enthält. *ja*
gut zu wissen *gg*
soso
wein enthält traubenzucker ?
wusste ich noch gar nicht - dachte wenn dann nur glykol
und
bier .. tatsächlich ?
woher kommt das denn
oder mögt ihr kein Hopfenaroma..?
oder meint ihr hefeweizen
dann ists schon wieder eher verständlich
denn hefen haben einen eher unangenehmen geschmack
vor allem wenn keine Luft drankommt !
oder aber
ihr meint Tannine..
die gehören zu den Phenolen, sprich ist eine Art gerbsäure
die schmeckt auch nicht
ist aber vorwiegend in Rotweinen
und auch in oliven enthalten..

wo wir wieder beim haargel wären
da steht vorher drauf was drin ist..*g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Das sind einfach meine Erfahrungen, mit der Theorie habe ich es nicht so (dafür bin ich zu blond)! *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ intimefreuden
*genau*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ätsch
Obwohl ich blond bin, hatte ich mit dem Wein sehr wohl recht:

Säure und Zucker
sind im Saft der Traube enthalten. Der Zucker wird bei der Gärung in Alkohol umgewandelt. Ein Teil davon kann aber als Restzucker erhalten bleiben – eine große Menge Restzucker ergibt süßen, eine geringe Menge trockenen Wein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wein

*aetsch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Notfalls kann man den wein ja etwas nachzuckern...




*lol*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Notfalls kann man den wein ja etwas nachzuckern...
Oder ihm gleich Traubensaft geben, der hat ja den vollen Zuckergehalt. *gg*
muß ich ja direkt mal testen;)
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Lasst eure Jungs aber leben!
Hoffentlich gibt es heute Nacht nicht zu viele Notfälle. *roll*

Morgen steht womöglich in der Zeitung:
Letzte Nacht haben sich die Fälle von akuter Vergiftung durch Traubenzucker auf unerklärliche Weise gehäuft. Die Notaufnahmen der Krankenhäuser sind überfüllt. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel.

*rotfl*
traubenzucker puscht doch auf...na das werden dann schlaflose nächte;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.